1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Ling, 28 Juni 2002.

  1. >Miss'D'<

    >Miss'D'< New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Far far away
    Also ich finde Scare tactics echt geil :)
    Shannen sieht da immer so entzückend und süss aus hehehe
    :)
    voll ladylike die süsse maus!!

    Ich find die macht das Gut!!!


    Lg
     
  2. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ja, sie macht das toll! schade dass sie nicht mehr weiter macht!!
    THOMAS :rofl:
     
  3. prudence.h

    prudence.h Guest

    also ich finde scare tactics echt toll!! und shannen immer so hübsch aus!! eigentlich habe ich es früher immer nur wegen ihr geschaut!
     
  4. love-alyssa

    love-alyssa New Member

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Bayern
    ich finds halt bloß bescheuert dass mtv shanny synchronisieren muss...

    ich will ihre süße stimme hören ( :D )

    ne quatsch, aba des is doch echt dooooooof, oda ;)
     
  5. MirandaHobbs

    MirandaHobbs New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Hinterm Horizont
    So ist das leider mit der Presse. Die Deutschen schreiben wirklich meist den größten Mist..sorry..

    *********************************
    Das Wunderbarste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden
     
  6. PruedenceH

    PruedenceH New Member

    Registriert seit:
    4 Oktober 2004
    Beiträge:
    54
    Ich find's toll

    Ich finde die Sendung richtig gut....
    Ich sehe sie mir echt sehr oft an, und die ist echt klasse, und sie moderiert das auch sehr gut finde ich, oder?? :zustimmen
    Ich fand es schon sehr sehr schade, das sie Charmed verlassen musste...
    Ich hab in einem interview von Alyssa Milano erfahren, das Shannen Eifersüchtig auf Alyssa war, und Alyssa dann am ende zu dem Produzenten oder so... gegangen ist, und gemeint hätte, dass entweder Shannen gehen soll oder sie, und die haben Shannen rausgeschmissen!!!
    Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber so stand das im Interview....
    Wäre cool, wenn sie irgendwie wieder zurück käme.... :eindösen:
    aber ich glaube daraus wird nichts, schade eigendlich.....

    Bussy und viele grüße von eurer PruedenceH.
     
  7. love-alyssa

    love-alyssa New Member

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Bayern
    naja ich find die "sreiche" da net so toll! vor allem die "starken" männer die sich dann immer fast in die hosen machen :D

    mir gefallen nur die, wo shanny mitspielt, bzw dass sie überhaput das ganze moderiert. nur blöd find ich dass sie synchronisiert wird :gemein:
     
  8. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Im web ist mir grade ein absolutes muss für shannen fans in die Hände gefallen.
    Teile von Folgen von Scare Tactic und von anderen ausschnitten mit Shannen:

    http://www.justshannen.com/site/media2.php

    viel spass!



    Edit:

    ES GIBT SCARE TACTICS DVDs.
    Das Volum 1 hab ich mir gekauft.
    also gibt mindestens 2 DVDs der Serie ;)
     
  9. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Shannen ist in Scare Tactics echt total geil. Schaus mir nur wegen ihr an. Sie sagt immer so komisch sachen. Und das am schluss ist auch immer cool. "Wir sehen uns wieder keine angst". Dumm ist das es nicht richtig synchronisiert wurde an hätte es auch nicht synchronisieren müssen. immerhin hat sie aber prues stimme.
     
  10. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    ich bin froh das es nicht so syncronisiert wurde. So hört man auch ihre Normale stimme. Auf der DVD wurde es richtig syncronisiert und das ist nicht so gut. Da kann man die situation nicht so gut miterleben
     
  11. Dido

    Dido Guest

    Ich schaue Scare Tactics auch gerne wegen der Verarschungen. Irgendwie kennt jeder Scare Tactics, kommt aber in den Angstsituationen nicht darauf, dass er schon dabei ist.
     
  12. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Würdest du oder ich aber glaub ich auch nicht. Da hat man solche todesangst das man es einfach nicht mehr weiß oder dran denkt. Mit Utertitel wäre es besser sie sagt ja eh nicht viel und bei den Clips oder wo die leute verarscht werden sind es ja auch Untertitel.
     
  13. mysticalia

    mysticalia New Member

    Registriert seit:
    19 Dezember 2004
    Beiträge:
    120
    Ort:
    St. Galäa
    nun einige englischkenntenisse würden euch aber auh nicht schaden...
    nun ich finde scare tractis perfekt wirklich gut...
     
  14. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Wie soll ich das denn verstehen? Ich kann schon Englisch? Ich hab ja nicht gesagt das ich es nicht kann.
     
  15. ~Mystie~

    ~Mystie~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2004
    Beiträge:
    251
    Ort:
    auf meiner Wolke
    Naja,die Serie ist schon cool,aber in Charmed hatte ich Shannen lieber!
    Meistens moderiert sie ja nur..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden