• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Also ich finde Scare tactics echt geil :)
Shannen sieht da immer so entzückend und süss aus hehehe
:)
voll ladylike die süsse maus!!

Ich find die macht das Gut!!!


Lg
 
Werbung:
also ich finde scare tactics echt toll!! und shannen immer so hübsch aus!! eigentlich habe ich es früher immer nur wegen ihr geschaut!
 
ich finds halt bloß bescheuert dass mtv shanny synchronisieren muss...

ich will ihre süße stimme hören ( :D )

ne quatsch, aba des is doch echt dooooooof, oda ;)
 
So ist das leider mit der Presse. Die Deutschen schreiben wirklich meist den größten Mist..sorry..

*********************************
Das Wunderbarste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden
 
Ich find's toll

Ich finde die Sendung richtig gut....
Ich sehe sie mir echt sehr oft an, und die ist echt klasse, und sie moderiert das auch sehr gut finde ich, oder?? :zustimmen
Ich fand es schon sehr sehr schade, das sie Charmed verlassen musste...
Ich hab in einem interview von Alyssa Milano erfahren, das Shannen Eifersüchtig auf Alyssa war, und Alyssa dann am ende zu dem Produzenten oder so... gegangen ist, und gemeint hätte, dass entweder Shannen gehen soll oder sie, und die haben Shannen rausgeschmissen!!!
Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber so stand das im Interview....
Wäre cool, wenn sie irgendwie wieder zurück käme.... :eindösen:
aber ich glaube daraus wird nichts, schade eigendlich.....

Bussy und viele grüße von eurer PruedenceH.
 
naja ich find die "sreiche" da net so toll! vor allem die "starken" männer die sich dann immer fast in die hosen machen :D

mir gefallen nur die, wo shanny mitspielt, bzw dass sie überhaput das ganze moderiert. nur blöd find ich dass sie synchronisiert wird :gemein:
 
Shannen ist in Scare Tactics echt total geil. Schaus mir nur wegen ihr an. Sie sagt immer so komisch sachen. Und das am schluss ist auch immer cool. "Wir sehen uns wieder keine angst". Dumm ist das es nicht richtig synchronisiert wurde an hätte es auch nicht synchronisieren müssen. immerhin hat sie aber prues stimme.
 
ich bin froh das es nicht so syncronisiert wurde. So hört man auch ihre Normale stimme. Auf der DVD wurde es richtig syncronisiert und das ist nicht so gut. Da kann man die situation nicht so gut miterleben
 
Ich schaue Scare Tactics auch gerne wegen der Verarschungen. Irgendwie kennt jeder Scare Tactics, kommt aber in den Angstsituationen nicht darauf, dass er schon dabei ist.
 
Dido schrieb:
Ich schaue Scare Tactics auch gerne wegen der Verarschungen. Irgendwie kennt jeder Scare Tactics, kommt aber in den Angstsituationen nicht darauf, dass er schon dabei ist.
Würdest du oder ich aber glaub ich auch nicht. Da hat man solche todesangst das man es einfach nicht mehr weiß oder dran denkt. Mit Utertitel wäre es besser sie sagt ja eh nicht viel und bei den Clips oder wo die leute verarscht werden sind es ja auch Untertitel.
 
mysticalia schrieb:
nun einige englischkenntenisse würden euch aber auh nicht schaden...
nun ich finde scare tractis perfekt wirklich gut...
Wie soll ich das denn verstehen? Ich kann schon Englisch? Ich hab ja nicht gesagt das ich es nicht kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben