1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interview mit Shannen

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von shannygirly, 21 September 2002.

1. shannygirly

shannygirly Guest

hi an meine Pruemaus und Isamaus und natürlich auch an alle anderen Shannenfans!!!!!!!

Hier ist ein Interview von Shannen:

About the interview, Shannen talks in this week's TV Guide magazine and she said: "I am so unbelievably easily scared. I can't watch horror movies. "She might not want to watch her new show, then: The former Charmed star is casting her spell as host of Sci Fi Channel's Scare Tastics (premiering early 2003), a 13-episode hidden-camera show that stages spooky pranks (from haunted houses to alian abductions). "Some of them are frightening and some are just funny-it despends what the person can take." Doherty says, adding that new job seems tailor made for her. "When you have this bad girl image-even though it couldn't be further from the truth-it doesent hurt to play with that." she says. But what about a litlle prankish table-turning? "I wouldn't suggest it. I have attack dogs."

Und hier sind neue Bilder wo shannen und Rick auf dem Airport:

Das heißt das Shanenn sich gar nicht von rick getrennt hat!!!!!!!!!!!!! Wie gesagtd ie Zeitungen schreiben halt immer Blödsinn :dozingoff: sie brauchen halt wa sum unsere Shanenn schlecht zu machen :dozingoff:

Ich find die Bilder voll schön!!!!! Shanenn war auf sarah michelles gellars Hochzeit!!!!!

2. Shana

Shana New Member

Ja die Bilder sind total schön!
    Dann wünsch ich den Beiden mal viel Glück!

3. connyx

connyx New Member

woher hast du das??
    ich sag nur noch eins...
    coooool ;-)

tjaja...

"When you have this bad girl image-even though it couldn't be further from the truth-it doesent hurt to play with that." she says.

conny

4. Was??? Sie hat sich NICHT von ihm getrennt? Ich kenn mich nimma aus, de wird mir zu kompliziert!!!Und wo ist Rick auf den Fotos überhaupt??? *blödsei*

Habs schon, konnte zuerst nur die oberen Bilder sehen, aber jetzt seh ich Rick auch *freu* Das find ich ja echt toll, dass sie sich doch nicht getrennt haben!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden