• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose/Paige-Erster eindruck

Euer erster eindruck von Rose/Paige:


  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Also ich kannte Rose schon aus "Scream"," Sleeping Beauties"," Jawbreaker ","Devil in the Flesh" und "Phantoms" und war schhon totaler Fan von ihr als ich gehört hab das sie bei charmed mitspielen soll war ich ein bisschen skeptisch ,aber eigentlich finde ich im nachinenein das sie die serie schön aufmischt..Am Anfang fand ich sie zwar mit ihren Lolli noch albern aber im laufe der Staffeln fand ich sie immer besser...aber ich finde man erst in ihren verschieden Filmrollen merkt was für eine klasse schauspielerin sie ist
 
Ich kannte Rose vor Charmed überhaupt nicht,doch ich fand sie als Paige von Anfang an ganz nett.Inzwischen ist sie mir noch sympatischer geworden.
Rose ist eine tolle Schauspielerin,die die Rolle der Paige super darstellen kann!!!
 
Früher fand ich Rose total blöd, schon allein wegen ihrer Beziehung mit Marilyn Manson *würg*
Aber Charmed hat sie mir als Paige sympathisch gemacht und jetzt kann ich sie schon einigermaßen leiden.
Ich kenne sie aus "Teufel im Blut", "Jawbreaker", "Scream", "Phantoms" & "Monkeybone".
Den ersten Film finde ich klasse. Jawbreaker ist ganz lustig. Auf Scream steh ich jetzt nicht so (aber das liegt nicht an Rose) und die beiden letzten sind extrem doofe Filme.
 
Ich habe sie schon mal in dem Film "der zuckersüße Tot" gesehen, aber als sie dann bei Charmed auftauchte ist mir das erst nicht aufgefallen...Aber ich finde sie passt total gut zu den anderen! Und ich finde sie besser als Prue.
 
Sie ist megaaaaaaa süss :)

ich liebe alle von charmed :), als ich sie in der ersten folge sah, dacht ich hmm, ich lass mich mal überraschen, und die überraschung ist ihr gelungen!!!
Sie is soooo süss *hehehe*:p sie hat das talent einfach dazu.


liee liee Liebe Grüße
 
Anfangs war ich total schockiert,
wie konnte sie es denn wagen, da in mein geliebtes Charmed
hineinzupfuschen.. :nein:
Aber mittlerweile haben sich meine Ängste nicht
bestätigt =)
 
**Phoebe** schrieb:
Anfangs war ich total schockiert,
wie konnte sie es denn wagen, da in mein geliebtes Charmed
hineinzupfuschen.. :nein:
Aber mittlerweile haben sich meine Ängste nicht
bestätigt =)

:)hi **Phoebe**
wie meinst du das den?
hab net so verstanden sorry.
 
ich mag rose/paige sehr gerne;)
gleich zu gebinn der 4. staffel hab ich mir gedacht, die ist ja cool:)
das ändert nichts daran dass ich shannen vermisse,aber ich finde mit rose hat charmed eine super auswahl getroffen und ich bin froh dass rose die rolle der paige so super verkörpert:zustimmen
rose rulezzz:)
lg shiny
 
Werbung:
Ich habe und kann mich nicht an sie gewöhnen. Mein erster eindruck war schlecht. gleich so wie meine anderen auch. Ich mag sie nicht
 
Zurück
Oben