1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose McGowan in "Teufel im Blut"(Vox)/Sie liebt dich zu Tode (ORF)

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Ben, 9 Februar 2002.

  1. Jodie

    Jodie Guest

    also ich hab den Film auch gesehen.. zu der Zeit konnt ich aba leider nicht ins Forum also geb ich jetzt meinen Senf dazu!!

    ich finde: der Film war absolut genial!! hab schon lange keinen guten Film mehr gesehen... ich mag vorallem Filme die mich noch überraschen können und das die Leiche dann nicht Rose war hab ich nicht mitbekommen... wusste zwar, dass noch irgendwas passieren muss aba wusste nicht, dass das Tattoo ihrer Freundin gehört... (ja erwischt ich hab nicht alle Stellen mitbekommen...=)

    und so war die Handlung zwar nicht immer ganz gut, aba der Film prinzipell hat mir total gut gefallen (zum 2ten Mal)!!

    glg
     
  2. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    @Phoebe_w: Das Ende finde ich überraschend!! Wenn ich ehrlich bin, ich hab's sofort gewusst, dass das nicht das Ende sein kann (der Tod von Debbie), also hab ich irgendwie geahnt, dass das Jenny ist...
     
  3. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    wann kommt denn der film wieder ich habe ihn verpasst leider
     
  4. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Kommt der Film noch oder ist der schon gelaufen ??
    Ansonsten , wenn der noch kommt guck ich mir den gerne an !!:)
     
  5. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    ich habe den film leider nicht geschaut! aber das was ich hier gelesen habe, hat mir gut gefallen!
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich habe den Film nur am Ende gesheen. Er war nicht schlecht. Wenn r das nächste mal im TV leuft will ich mir den ganzen anschauen.
     
  7. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich hab den film auch nie geugckt, aber mal schaun vll leih ich ihn mir mal aus odeer so :D
     
  8. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Ich fand den Film ebenfalls genial, ein richtig guter. Nur leider kann man ihn nrgendwo kaufen und ihn im Ausland bestellen hab ich keinen Bock dazu.
    Es gibt auch einen 2. Teil dazu, nur wahrscheinlich ist er um einiges schlechter.
    Na ja aber der erste Teil war super. Vor allem als Rose endlich ihre ätzende Großmutter totgeschlagen hat. Ich hätte es auch getan!
     
  9. Athame

    Athame Guest

    ich hab den film nun scon 2 mal gesehen und find ihn ganz gut.
     
  10. CoyotePiper

    CoyotePiper New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    910
    Ort:
    auf einem Kleinem Planeten namens Erde
    Ich fand den Film super!
    Paige ist eine super Schauspielerin!
     
  11. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Der Film , ist eigentlich der gleiche wie Teufel im Blut .
    Nur der Titel hat sich hier etwas geändert ;)

    ----> Teufel im Blut
     
  12. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe die beiden Themen nun zusammengefügt da dieser Film von Rose im Original Devil in the Flesh heißt haben sich die deutschen/österreichischen Sender verschiedene Übersetzungen überlegt
     
  13. Hi!

    ich hab den Film Teufel im Blut gesehen,irgendwie noch krass wie sich unsere Rose zeigt!!!
    Sie ersticht alle (fast) die vor kommen!!!Aber irgendwie war der fimn auch zum lachen bei einigen s zenen hab ich gedacht die könnten bei tv total mitmachen!!

    Der Film hat mir gut gefallen!!
     
  14. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich habe mir die DVD vor ca. 2 Wochen gekauft, ich habe den Film vorher noch nie gesehen.
    Und weil es gerade ein Sonderangebot war, dachte ich mir, ich kauf die DVD einfach.
    Ich finde den Film zimlich gut, wenn man bedenkt, dass er schon ein paar Jährchen zurückliegt.
    Ich fand es gut, das Rose einmal eine total böse Rolle hatte, so habe ich so noch fast nie gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden