• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose in ,,The Last Stop,,

P

Paige13

Guest
HI @ all!

Am 17.10 zeigt Pro Sieben den Film ,,The Last Stop,, mit Rose McGowan.Leider erst um 3:20 Uhr :komisch: ,aber man kann sich den film ja auch aufnehmen:).

Hier mal ne kleine beschreibung:

Auf der Verfolgungsjagd nach vier gesuchten Bankräubern wird Jason, Cop bei der Colorado State Highway Police, von einem schlimmen Schneesturm überrascht. Dem Polizisten bleibt nichts anderes übrig, als in dem nahe gelegenen Motel "The Last Stop" zu übernachten. Neben ihm gibt es auch noch eine Reihe anderer unfreiwilliger Gäste, die sich gegenseitig auf die Nerven gehen. Als auch noch in einem der Zimmer eine Leiche gefunden wird, droht die Situation zu eskalieren ...

*~bussi~*Paige
 
Werbung:
Danke für den Tipp! Spielt Rose in dem Film eine Grosse Rolle? Schade kommt der Film erst so spät, aber du hast ja recht, man kann ihn ja aufnehmen!!!
 
Werbung:
157056.jpg

Rose McGowan spielt in dem Film Nancy , ich denke schon das ihre rolle keine Nebenrolle ist und eher eine Hauptrolle , denn sonst wäre sie ja nicht auf dem Cover , doch ich kann mich auch täuschen da ich den Film noch nicht gesehen hab .

DEr Film ist um 4:50 uhr zu Ende direkt danach läuft die Wiederholung von charmed an diesem Tag ;)

LG
 
Zurück
Oben