• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose/Paige-Erster eindruck

Euer erster eindruck von Rose/Paige:


  • Umfrageteilnehmer
    46
Also ich finde das sie genau rein passt, anfangs hatte ich zwar Probleme sie zu aktezptieren, aber nun bin ich ein richtiger Paigefan geworden.
Sie ist spritig und frech.Und hat Charmed neuen Pepp verliehen.
Alles in allen ne gute Wahl von den Machern.

~Samantha~
 
Werbung:
mein erster eindruckwar "Oh Gott, die passt da doch voll nicht rein!!"
ich hätte nie gedacht, dass ich mich an sie gewöhnen könnte und hab auch ne zeit lang kein charmed mehr geguckt. ich glaub ich hab fast die ganze staffel 4 nicht gesehen ;)
irgendwann hab ich dann mal wieder reingeschalten und inzwischen ist mir Paige richtig ans Herz gewachsen :D ich finde sie richtig klasse!
auch wenn ich ihre Synchronstimme schrecklich finde :umschauen
 
mein erster gedanke war "oh mann, was wird denn jetz aus charmed".
ich konnte anfangs überhaupt nix mit ihr anfagen.
hab geglaubt, an die würd ich mich nie gewöhnen.
aber sie ist klasse.
ich mag sie total, und hab mich innerhalb der ersten beiden episoden mit ihr an sie gewöhnt...
sie ist nun mal n charmed-one! :)
 
also ich mochte sie, als ich "Hell hath no Fury" gesehen habe, da fand ich das Ende so schön, als Piper ihr die Muffins bringt und Paige's chef sie dann fragt, wer ist überhaupt ist.
"I'm her sister" und wie Paige dann geguckt hat, das fand ich soo süß :D
 
Als ich das erste Mal gehört habe dass Rose McGowan die Halbschwester der Halliwells Paige verkörpern soll war ich erst mal neugierig und wollte unbedingt mehr über sie erfahren da sie mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war. Anfangs war ich gegenüber Paige bzw Rose eher skeptisch (und zwar nicht zuletzt wegen ihrem Verhältnis mit Marylin Manson ;)) Inzwischen bin ich aber der Meinung dass Rose eine super Schauspielerin ist und Paige ist mir schon richtig ans Herz gewachsen.(auch wenn sie manchmal nervig sein kann :D)
 
der erste Eindruck hat mir nicht so gut gefallen...
Aber mit der Zeit finde ich sie immer wie besser! Ich finde sie jetzt richtig hübsch und alles drum und drang ;)
 
Der erste Eindruck war dass ich sie nicht ausstehen kann. Das ist wohl der Grund warum ich manchmal über sie schlecht schreibe. Aber mit der Zeit finde ich sie immer besser und sie spielt sehr gut. Am Anfang habe ich sie nicht erkannt aber im Nachhinenin habe ich mich erinnert dass sie im Scream1 mitgespielt hat.
 
Am anfang fand ich, dass sie nicht zu den Anderen passt, doch mit der Zeit wurde sie mir immer sympatischer und jetzt mag ich sie ganz gerne
 
naja ich wusste das sie in irgendwelchen filmen mal mitspielte gesehen hab ich sie allerdings nicht
ich kann rosemcgowan überhaupt nicht leiden genauso wenig wie paige sorry an alle paigefans
 
Ich kannte Rose nur aus Scream, habe das aber nicht kombiniert. Ich wusste also ert hinterher, dass Paige (also Rose) auch bei Scream mitgespielt hat. Ich finde Rose ist eine super SChauspielerin, doch dachte auch ich am Anfang dass sie nicht soo gut zu den Schwestern passt, ich muss aber sagen, ich habe mich geirre!!! Sie passt sehr gut zu Phoebe und Piper und spielt ihre Rolle sehr überzeugend!!
 
Erst dachte ich, was die denn da will :rofl: . Aber dann schon nach der ersten Folge mit ihr habe ich sie geliebt ;) . Jetzt ist sie im Grunde genommen mein Liebling (mit piper und chris :zustimmen ). Sie sieht einfach zum knuddel aus und ist so nen richtiger kleiner Draufgänger und Chaotisch wie nix. Das ist cool!!! Und dann sieht man mal wie man sich ich Menschen täuschen kann, auch wenn der erste Eindruck schlecht war. In manchen Situationen kann sich das noch ändere.
 
Also ich kannte sie vorher nicht, aber jetzt ist sie meine lieblingshexe!!!!!!!!!!!!
Ich find sie total nett ausserdem mag ich sie lieber als prue!!!!!!!!!!
Als ich sie in "Der zuckersüsse Tod" gesehen hab, fand ich sie richtig überzeugend, also ich mag sie total gern!
 
Werbung:
Zurück
Oben