• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pottermore

Werbung:
AW: Pottermore

ich versuch mich immer noch an dem ersten Trank und ich weiß nicht wie man den Kochlöffel dazu bringt sich gegen den Uhrzeigersinn zu rühren.

Ich hab mit dem zaubertrank auch ein problem, aber eher mit dem erhitzen :( Ich schaff das mit der Temperatur einfach nicht :(
Es kommt immer, ich hätte die Temperatur nicht im richtigen bereich gehalten...

Wie geht das mit den 10 Sek ?
 
AW: Pottermore

Das mit der Temperatur ist auch eine gemeine Sache.
Ich bekomm das auch nur jedes dritte Mal richtig hin. Aber so wie ich das bis jetzt erlebt habe, ist es das beste, wenn die Temperatur nicht unter die Mitte zwischen den beiden Balken fällt. (Versteht man was ich meine oder rede ich wirr? :D)
 
AW: Pottermore

Also das mit den Balken stimmt - man muss immer erhitzen bis es im grünen bereich ist, wenn es den oberen balken zu übersteigen droht, die hitze abstellen, dann wieder erhitzen, abstellen und so weiter, dann zählt es die sekunden von ganz allein :)
 
AW: Pottermore

ich glaub ich verstehs :D Versuch es nochmal...

Dachte ich müsste es geschafft haben die Temp. auf 0 zu haben, ehe die 10 sek abgelaufen sind *an-die-stirn-klatsch* :)

danke!
 
AW: Pottermore

Bin Jetzt auch dabei :)
HeartSchloss26033 --> Gyffindor :D

Ich bin momentan beim Zaubertrank brauen :) Also bei mir klappt das Mit der Temperatur ganz gut. Wenn du erst auf das Hohe gehst und dann wartest bis der Balken im Grünen ist und dann auf den mittleren Knopf gehst... zur Not, also wenn es zu hoch wird, dann ganz aus, dann sollte es ganz gut gehen...
 
AW: Pottermore

Das mit dem zaubertrank muss ich wohl trotzdem noch üben =) Habs leider immer noch nicht geschafft...

Hab aber grad ein anderes Problem. ist das bei euch auch so, dass die Seite immer auf Englisch ist, obwohl ihr auf deutsch eingestellt habt? Ich muss jedes mal manuell nochmal von deutsch auf Deutsch umstellen, damit es geht...

EDIT:
Jetzt hab ich den Trank doch noch geschafft *freu*

EDIT: 2
Ich steh 2x in der Liste, aber richtig ist nur LilaPhonix3037 (Hufflepuff)
Carrie IceMidnight27152 | Gryffindor
CharmedSista QuaffelSkull29152 | Gryffindor
Eleya FunkenRitter30001 | Gryffindor
Margit SnidgetDust24221 | Gryffindor
melancholy MoonBludger4 | Ravenclaw
Pheebs87 HeartSchloss26033 | Gyffindor
Sandy LilaPhonix3037 | Hufflepuff
Sandy FunkenRitter30001 | Gryffindor
Shade LeviosaFledermaus30201 | Hufflepuff
 
AW: Pottermore

Hab aber grad ein anderes Problem. ist das bei euch auch so, dass die Seite immer auf Englisch ist, obwohl ihr auf deutsch eingestellt habt? Ich muss jedes mal manuell nochmal von deutsch auf Deutsch umstellen, damit es geht...

Bei mir ist es genau umgekehrt :D Ich habe es auf Englisch und es steht immer auf Deutsch, also muss ich es wieder auf Englisch stellen ^^
 
AW: Pottermore

Hmmm, das finde ich ja irgendwie doof, dass man dann jedes Mal wieder so ewig warten muss und sich die Zeit dazwischen nur mit Tränken und Zaubersprüchen vertreiben kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben