• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ment to be

Mmh... ich weiß noch nicht wann ich weiterschreiben kann.
Heute und Morgen geht schon mal nicht, also richtet euch frühestens auf Sonntag ein ;)
Wollte euch nur mal vorwarnen *g*
 
Werbung:
wow, du hast wietergeschrieben. also muss ich jetzt *vanillewölkchen* feuer unterm hintern machen????

der teil ist dir gelungen , vor allem das mit dumbledor
 
Hey ihr Zwei!

Ihr wisst eh ganz genau was ich von eurer Geschichte halten wenn nicht:

Also, ich finde das ihr Beiden wahnsinnig talendierte Schreiberinnen seid und echt suuuuuuuuuuuuper Einfaääle habt.
Und wie auch alles andere finde ich euer "Zusammenspiel" einfach echt Klasse!
Der ganze Einfall der Geschichte ist meiner Meinung nach wahnsinnig gut und ihr habt diese Gedanken auch suuuuuper gut "schriftlich" umgesetzt!

Ich finde ihr seid es mir und den anderen Lesern schuldig, so schnell wie möglich weiter zu schreiben, sonst gibts was*ggggg*Nein, nein, dass würd ich nie machen sonst könnt ich die Geschichte ja nie weiter lesen!
Also, wenn ihr immer noch nicht wisst was ich euch zu sagen versuchen, dann:

SCHREIBT WEITER!!!*böse schrei*

Bitte*noch leise hin zu füg*

Hab euch Beide lieb Nici
 
*seufz* Hier wird mal ja gehetzt wie blöde :rofl:
Ich danke euch allen mal, auch das ihr soviel Geduld hattet *gg*
Aber der neue Teil is net gut, is kurz und führt in der Storyline net weiter, wieso das so is schreib ich weiter unten *g*

*~*~*

„Miss Granger, Mister Malfoy.“, Dumbledore gebot den Beiden sich zu setzen, er selbst stand links neben seinem Schreibtisch und streichelte Fawks im Nacken. Hermine setzte sich etwas widerwillig, sie hatte kein gutes Gefühl bei dieser Sache... Ein paar Augenblicke war Stille, Dumbledore beschäftigte sich erst mit Fawks. Als er dann von ihm abließ setzte auch er sich. „Sie beide fragen sich vielleicht weshalb ich sie habe rufen lassen, insbesondere das sie dem Unterricht für diese Konversation fern bleiben müssen.“ Hermine nickte nur schwach und hörte Draco sagen: „Es ist mir im Grund egal, Professor, aber wenn sie es uns endlich sagen können wir wieder gehen.“ Dumbledore sah ihn nur missbilligend an. „Ich denke Sie wissen ganz genau worum es geht. - Sie beide.“, nun wandt er seinen Blick auch wieder zu Hermine. Diese sagte nur: „Ich fürchte ich verstehe nicht worauf sie hinauswollen.“ „Sie Beide. - Ihre Beziehung.“ Stille. Damit hatte Hermine nicht wirklich gerechnet... sie viel aus allen Wolken, Dumbleodre wusste es?! War er der einzige? War noch jemand eingeweiht? „Ich ähm... Sie wissen es?“, fragte sie dann. Ein seitlicher Blick zu Draco zeigte ihr das er in etwa die gleichen Gedanken hatte wie sie. „Natürlich, Miss Granger. Ich weiß alles was in meiner Schule vor sich geht. Das gilt natürlich auch für meine Schüler.“ Hermine schluckte tief. „Und... Wieso wollen sie deswegen mit uns reden?“, sie übernahm das reden, Draco musste diesen Schock das jemand über sie bescheid wusste wohl erst noch verarbeiten. Hermine für ihren Teil hatte beschlossen das auf später zu verlegen wenn sie alleine war.
„Weswegen ich mit Ihnen beiden reden muss... das liegt doch auf der Hand, denken sie nicht?“

*~*~*

So Sissle schreib mal weiter was da auf der Hand liegt :D
brauchst gar net so blöd zu gucken XD du hast gesagt das die reden sollen, also musst dus auch schreiben roflz ich hät da nämlich nit so wirklich Plan was ich schreiben sollt ;)
 
ja , da hatte ich die idee, dass es villeicht spannender wird. alöso es liegt zwar auf der hand, aber gut. ich werde gegen morgen abend die fortsetzung posten
 
Hey!

Der neue Teil ist wieder Klasse geworden!

Und sissle: Ich hoff wirklich, dass es morgen ist sonst werd ich ja vor Neugier noch umkommen rofl!

Naja, beeil dich biiiiiiitte!

Mfg NiCi
 
"es liegt auf der hand, da ihre beziehung so eine ähnlichkeit mit der von lilly und james potter hat. aus solchen verbindung entstehen zauberer , die grosse macht haben. es kommt aber nur zwischen einer muggelabstämmigen hexe und einem langfristig reinblutigem zauberer vor" erklärte dumbledor. "solce kinder können auf der dunklen seite schlimme sachen verrichten, siehe lord voldemort" bei diesem wort zuckte hermine zusammen . dumbledor schmunzelte" das sich manche an diesen namen nie gewöhnen werden" dann fuhr er fort" ausserdem verleugnen sie ihre freunde, da sie sich heimlich treffen. ich missachte das, es sollte bei der wahrheit bleiben. denken sie in den bevorstehenden winterferien darüber nach. sie können nun wieder in den unterricht zurückkehren , oder in meinem büro über wietere vorgehensweisen sprechen. wie es ihnen beliebt. ich für meinen teil werde nach hogsmade gehen. ach ja , miss granger, achten sie darauf, dass harry sie jederzeit sieht" mit diesen worten verschwand der schuleiter aus dem büro. "wie meint er das, dass potter uns nicht sieht???? " fragte draco. "nicht so wichtig, wir sollten zuerst über uns nachdenken. nd zwar hier oben" sagte sie. sie fanden dann den ausweg, dass sie sich bis anfang der ferien aus dem weg gehen, und sich dann briefe mit lösungsvorschläge schreiben. 2 wochen später fuhren sie heim. draco verfasste den ersten brief:

liebe hernmine,
ich weiss so kann es nicht wietergehen, aber eine lösung will mir nicht einfallen . dir etwa ??? schreib bitte zurück, ichvermisse dich, deine stimme , dein aussehen. könntest du ein foto beilegen (beweglich)???

küsse draco

gespannt wartete er auf die antwort


du bist mit dem nächsten brief dran. hm.... ich würde sagen das der teil nicht unbedingt geglückt ist, also rette ihn. danke für die liebne feedbacks
 
Ja ein neuer Teil! :jump:

Super Inhalt, Ich find er ist die bsolut geglückt!

Nein, du hast schon wieder aufgehört*wein*

Naja hoffentlich kommt der nächste Teil bald!

BuZzYs hab euch lieb NiCi
 
Werbung:
Also ich muss (leider) sagen, dass ich nicht abwarten konnte, bis du siisle, deine Story in dem andren Forum postest, ich musste sie einfach lesen... ^^ Aber jetzt bereu ich es, ratet mal warum, ihr beiden, na weil die Story so der Hammer ist, dass ich nicht will, dass ich nun auf den nächsten Teil warten muss..... :( Aber ich muss sagen, die Story ist so super, ich schreibt total toll und eure Schreibstile passen gut zusammen!!!!

Schreibt bald weiter!!! *befehl* ;)

glg
 
Zurück
Oben