• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich, gerade wenn wir in einer verzwickten Lage oder in einem Kampf stecken. Aber dann ist es überstanden und ich weiss genau, dass mir dieses Leben wichtiger ist
Und du?

::fragte Meyra zurück::

_______

...der eine wunderbare Frau zur Seite hat

::ergänzt Will und öffnet ihr die Hosen::
 
Werbung:
ich weiß nicht ab und zu sehene ich mich nach einemKind einer Frau aber dann brauche ich auch das Meer und die Gefahr

::er setzt sich zu ihren Füßen hinund blickt sie an::

_________---

Hey du willst doch nicht das ich Rot werde oder?

::sie blickt ihn lächlent dan und küsst seinen Oberkörper
 
genau das ist mein Ziel, ich hab dich nämlich noch nie rot werden sehen, du schönste aller schönsten!

::er geniesst Gwens Zärtlichkeiten und streichelt sie unablässig::

__________

::Meyra seufzt und dreht sich zu Elijah::

Jaja das Leben ist nicht einfach, aber wunderschön, solange man zu uns gehört
 
seit mir bitte nicht böse, aber ich find nicht dass das rpg noch sinn macht... zu dritt alle paar wochen ein bisschen spielen ist echt nicht so das ware... also entweder wir machen nen neues rollenspiel auf oder wir lassen es ganz...
hel carmen
 
du hast recht solange man Mitgleider Crwe ist und so schöne Frauen wie dich um sich hat

::meint er lächelnd::

_________

::Gwen wendet seinen Blcikt von ihm ab seine Komplimente waren einfach zu schön um wahr zu sein::

habe ich das jetzt wirklicha us dem Mund einse Gefürchteten Piraten gehört

::sie küsst seinen hals zärtlich unnd blickt ihn dann wieder an::


******************************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin deiner Meinung wir sollten dieses schließen lassen und nochmal neu eröffnen dennoch sollte das Rpg ungefähr den gleichen Verlauf haben oder??
 
kannst du das bitte machen hab gerade ein anderes Rpg im Anfangen und daher nicht sehr viel Zeit würde meine rolle gerne behalten
 
Ja, bin auch der Meinung dass es keinen Sinn mehr macht. Aber ist es schlau nochmals gleich anzufangen, wird das nicht langweilig? Aber wenn ihr das wollt bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, mit derselben Rolle ;)
 
können wir schon mache aber wir könnten eventuell noch irgendwas einbauen... zum beispiel dass irgendwann der captain entführt wird etc.... fällt euch vielleicht was ein?
 
(gut dann machen wir mal weiter und jedr schaut sich um ein Paar neue Leute um)

::Gwen setzt sich auf den Boden ihrer Kajüte und schließt die Augen so sehr sie das Meer auch liebte jetzt freut sie sich wieder auf festen boden unter ihren Füßen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben