• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß

::sie lächelt ihn an und richtet sich dann auf:.

aber ich muss sie einfach haben egal wie
auch wenn ich die Ocean Pearl damit verlassen muss
 
Werbung:
okay und was hälst du davon wenn wir erst mal alle zusammen versuchen, die black pearl zu finden... das dürfte nämlich auch nicht ganz leicht werden....

*schlägt er vor*
 
Ich denke nciht das die anderen da mitmachen würden geschweige denn das sie bereit dazu sind

::sie schaute ihn fragend an::

jack würdest du mit mir gehen?
 
::Gwen blickt ihn lächlend an und meitn dann::

ich weiß das zu schätzen und ich würde das gleiche für dich tun

:.sie nimmt sanft seine hand und lächlet ihn an::
 
Mhm ich werde den Captain überreden einen Umweg über Tortuga zu machen zumindest werde ich es versuchen

::sie blickt ihn lächlend an und fragte sichinsgeheim wiso sie ihn eigetnlcih fallen gelassen hatte::
 
::sie blickt dann wieder auf ihre und siene Hände und lächlet::
dann werden wir ein Schiff kapern das dort ist und aus guten Quellen weiß ich das die Interceptor dort sin wird
 
naja ich meien keineAhnung

:.sie seufzte etwas::

ih denke er wied da nicht mitspielen aber ich muss einfach die Black Pearl haben
 
::Gwen setzt sich auf und meint::

ach, naja du kennst mich doch ich brauche das Abenteuer und das kann ich nicht finen wenn ich unter stetigem Komando stehe ich will endlich mal was auf eigene Faust schaffen
 
Werbung:
Ich meine ich liebe ihn ja und wennich die Black Pearl habe dann komme ich zurück zu der Ocena Pearl aber als eigener Captain von einer eigenen Crew

::sie sah ihn an und lächelt::

du scheinst nicht viel gefallen daran gefunden zu haben oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben