• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, du meinst außer tanzen und trinken?

:: Auch Keighley überlegte jetzt und lehnt sich weiter zurück als sie zu Ben schaut ::

Gute Frage...
 
Werbung:
Ja, glaub ich auch...

::er nippte nochmal an dem Drink, bevor er ihn ihr zurückgab und schaute sie dann längere Zeit wortlos an, sie war anders als die meisten seiner Freunde, irgendwie eine Spur ruhiger und gelassener::

Wir könnten ja gehen um meinen Stoff zu lernen, aber ich hab keine Lust!
 
Ja, das wäre eine Idee...

:: Keighley stellt den Drink wieder auf den Tisch und schaut dann etwas kritisch ::

...aber wenn du keine Lust hast macht das keinen Sinn.
 
::Julia sieht sich etwas unentschlossen um, da sie hier noch niemanden kannte und setzt sich schließlich an die Bar, wo sie etwas zu trinken bestellt::
 
::Ben lächelte wissend und schüttelte dann den Kopf::

Doch ich habe Lust dazu, man muss ja nicht nur lernen, wir könnten dabei etwas essen oder einen Film schauen, dann ist das Lernen erträglich.

::schlug er vorsichtig vor::
 
Ja, etwas essen und ein Film wären nicht schlecht...wollen wir gehen?

:: Keighley lächelt ihm zu, da ihr seine Idee sehr gefällt. Sie nimmt ihre kleine Tasche und schaut ihn fragend an ::
 
Okay, lass uns gehen, die anderen sind ja entweder nicht da oder haben besseres zutun!

::entschied er und nahm Keighley an der Hand mit nach draußen, dort atmete er tief durch::

Frische Luft und raus aus dem Trubel tut manchmal auch ganz gut, findest du nicht?
 
Ja, das tut es...nur denke ich, dass du öfters mal eine Pause von dem ganzen Trubel nehmen solltest. Mich kennst du ja, ich bin eine von der eher ruhigen Sorte.

:: Keighley läuft mit ihm los. Es ist mehr ein schlendern, nicht zu schnell und doch nicht zu langsam. ::
 
Du kennst mich gut, was? Aber ich bin nicht der Einzige von uns, der die Uni und alles dadurch vernachlässigt, das weisst du auch. Nur wenn ich dann bei dir bin, wird mir immer bewusst, dass ich mehr tun sollte und selber schuld bin. Du bist mein ruhiger Pol, ich glaube im Urlaub müsste ich nur immer bei dir bleiben und es ginge alles glatt.

::scherzte er und nahm sie beim Gehen freundschaftlich in den Arm::
 
:: Keighley lehnt sich etwas zu ihm und lächelt bei dem Gedanken an einen Urlaub ::

Hmm, vielleicht ginge alles glatt. Und an was für einen Urlaub hättest du da gedacht? Karíbik?

:: fragt sie mit einem kleinen Lächeln und schaut wieder zu ihm ::
 
Karibik wäre doch wieder zu gefährlich für mich, aber wenn du da gerne hinfliegen möchtest, am sichersten für mich wäre sicher Sibirien oder Alaska, da kann ich nichts anstellen.

::erklärte er ihr und überlegte dann weiter::

Aber auch in der Karibik hätten wir Spaß, ich würde dich mal öfter zum Lachen bringen und du könntest mit mir lernen und mich auf den Boden zurückholen. Vielleicht machen wir das in den Ferien mal, was meinst du? Es sei denn du willst nicht ohne die anderen nur mit mir in den Urlaub...
 
Ach weißt du, ich würde auch mit dir alleine wegfliegen...ich brauche doch da keine Angst haben, oder?

:: Keighley schaut ihn kurz scharf an und schüttelt dann leicht den Kopf ::

Und in der Karibik lernen? Never!
 
Hey, du würdest also wirklich auf deine Bücher verzichten? Kompliment Keighley!

::neckte er sie und träumte dann weiter von der Karibik::

Ich würde doch nichts mit dir anstellen, was du nicht auch willst, wozu sind wir Freunde, wir alle zusammen, obwohl nur mit dir ist es etwas anders als mit den anderen, meine ich aber jetzt nicht negativ.
 
Hey, was soll das denn heißen? Ich habe sie jetzt auch nicht dabei!

:: Leighley beginnt zu lachen und hält demonstrierend ihre Arme etwas hoch. Sie nimmt sie wieder runter und schaut dann etwas nachdenklich ::

Was ist denn anders?
 
Werbung:
::Ben ging prüfend um sie herum und schlang dann seine Arme um sie::

Dafür hast du aber mich, wer braucht dann auch Bücher?

Ich weiss nicht, du bist ruhiger, bei dir herrscht nicht nur Party, sondern man kann sich entspannen, denke jetzt nicht, dass ich das ausnutze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben