• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey wer da wohl wen über Board wirft

::meint er dann nochg rinsen bevor die Tür zu fällt dann stellt er sicha uf seinen posten::

_______________

::Gwen ist nun in Will`s Zimmer uns setzt sicha uf sein Bett sie trägt einen hauch von Nichts ( ein neglischee falls es das damals schon gab) sie atmet tief durch und wartet ab::
 
Werbung:
du kannst dir ja unterwegs überlegen, wer hier der Captain ist

::ruft Will ihm noch hinterher::

Ihr entschuldigt mich

::Will steht auf und geht in die Küche um sich zwei Kelche zu holen, dann holt er einen seiner edelsten Tropfen aus einer kiste, die in der Wand versteckt ist und geht damit zu seiner Kajüte::

Hallo mein Schatz

--------

::Meyra sieht ihrem Bruder noch grinsend nach. Schliesslich steht auch sie auf und geht nach draussen, wo Elijah steht::
 
Hey süßer

::Gwen lächelt ihn glücklich an, und neigt ihren Kopf zur Seite und steht dann langsam an::

Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr

::sie lehnt sich sanft an ihn und küsst ihn leidenschaftlich::

__________________

::Elejah erblickt die Schwester des Captain und schaut sie an::

Wie gehts dir?
 
Tja ich habe auch Pflichten zu erledigen

::sagt er und lächelt dann::

Dafür bin ich jetzt voll und ganz für dich da

::er legt ihr die Arme um die Taille und erwidert ihren Kuss

______

sehr gut..wie immer wenn wir eine Mission erfolgreich abgeschlossen haben und auf dem Nachhauseweg sind

::sie lächelt::

und dir?
 
::Elijah blickt sie an und blickt aufs Meer::

naja mir gehts ähnlich wie dir, nur wenn wir einige Tage zu hause sind werde ich wohl die unendlichen weiten des Meeres wieder vermissen

_________

::Gwen genießt seine näche und schließt sde augen und meint dann neckisch::

das will ich wohl hoffen, sonst muss ich wieder in mein eigenes Bett

::sie wendet ihren Kopf leicht vn ihm ab und grinst aber dann:.
 
::Will grinst ebenfalls und löst sich dann von ihr::

Sie mal, was ich mitgebracht habe

::er zeigt ihr den Wein, den er rausgeholt hatte::

Wahrscheinlich zu fein für unsere Nasen und unsere Alkohol-Gewohnheiten, soll aber ganz gut schmecken. Der hat mein Vater, als ich noch klein war, mal von einem überfall mitgebracht und mir gesagt, wenn ich gross sei, dürfe ich ihn trinken.

::er grinst und giesst in beide Kelche etwas von dem Wein ein::

_______

Ja stimmt schon

::sagt Meyra und atmet tief ein::

Ich kann mir ein anderes Leben gar nicht vorstellen.
Stell dir vor du bist adelig und wohnst in irgendeinem grossen Haus und musst die ganze Zeit Angst haben von uns ausgeraubt oder verschleppt zu werden. oder noch schlimmer, ein Bauer...
 
::Elijah blickt is elächelnd an::

es wäre furchtbar wir müssten die ganze Zeit nach Gesetzen leben ich könnte das einfach nicht.

__________----


::Gwen hatte schon lange keinen Wein mehr getrunken und blickt Will lächelnd an::

Will das ist einfach wunderbar

::der Wein war wohl sehr kostbar für ihn und nun teilte er ihn mit ihr::

::sie küsste kurz seine Wange und lächelte;;
 
::Will nimmt einen Schluck, dann lehrt er den ganzen Kelch::

Ach was soll's, wir haben allen Grund zum feiern

:: darauf nimmt er die ganze Flasche und setzt den Hals an seinen Mund und nimmt ein paar kräftige Schlücke, dann hält er Gwen die Flasche hin und grinst::

Wir wollen ja nicht,d ass sich mein Vater im Grabe umdreht, wenn er sieht auf welch gesittete Weise wir seinen Wein trinken

_______

::Meyra nickt::

...obwohl ich schon oft daran gedacht habe, die Pearl zu verlassen...
 
::Elijah blickt ise erstaunt an::

wirklich wiso das denn??

__________-

::Gwen grinst und trinkt auch einen Großen Schluck aus der Flasche und meint::

jaja dein Vater hatte einen sehr guten Geschmack

::sie küsst ihn sanft und ehnt sich an seinen starken Oberkörper::
 
::Will nimmt ihr die Flasche aus der Hand um selbst wieder einen Schluck zu nehmen und legt den anderen Arm um sie und zieht sie an sich::

Allerdings

::er grinst::

_________

::Meyra lächelt schwach::

Ach, das ist schon so lange her.
Für meinen Vater gab es immer nur Will, er war der Erstgeborene, er war ein Junge und er würde irgendwann das Schiff übernehmen. Ich musste ihm immer beweisen, dass ich auf dem Schiff genauso viel tauge wie ein Mann und das war hart, ich wünschte mir immer ein Leben in dem ich als Frau und als starke Person akzeptiert wurde. Aber Will gab mir die Kraft es durchzustehen. Als dann mein Vater endlich kapiert hat, dass ich recht brauchbar war, war's auch schon zu spät und er starb in einem Kampf
 
::Gwen blickt ihn verführerisch an und stellt die Flasche nun vorsichtig zur Seite und zieht ihn langsam zu sich und küsst seinen hals::

ich ibn so froh das ichd ich habe

__________-

::Elijah hört gespannt zu und blickt sie an::

du bist eine starke Frau Meyra aber sei froh das du nicht Captain bist, sonst hättest du vielleicht auch so Probleme wie Will. Ich meine mit dem Fraun äh bei dir mit den Männern
 
und ich bin froh, dass ich dich habe, du warst genau das letzte fehlende Puzzle-Teil in meinem Leben

::er streicht ihr mit den Händen durch die Haare und dann weiter und von unten unters T-Shirt::

______

Ich wollte ja nie Captain sein, ich wollte nur, dass mein vater mich als eine der crew anerkennt. Dass er so stur war, ist auch der Grund, weshalb Will so viele Frauen an board aufgenommen hat.

::sie lächelt Eljiah an und blickt dann wieder raus aufs Meer::
 
::Gwen lächelt ihn glücklich an und zieht ihm langsam das Hemd aus::

Du bist ein wuenderbarer Captain

::sie zieht ihns sanft aus Bett und küsst ihn leidenschaftlich::

__________

::Elijah nickt und schaut dann auch aufs Meer::

das war auch gut so jetzt sind wir eine perfekte Mannschaft und alle ergänzen sich.
 
ja das stimmt schon und ich bin froh dass Will Captain ist. Er weist uns zurecht und weiss genau was er willund bleibt dabei immer ein Freund und steht dir in jeder situation zur Seite.

::sie lächelt::

________

ja nicht wahr und ich bin noch viel mehr als das...

::sagt er grinsend und lässt sich aufs Bett fallen und zieht dabei Gwens bluse aus::
 
Werbung:
ja, ein wunderbarer Mann

::Gwen schließt ihre augen und genießt seine Nähe, sie liebte seine stürmsiche aber auch zärtliche Art::
______________

ja, will ist ein guter Captain und ein echt guter freund

::elijah lächelt ise an und fährt sich kurz durch die Haare::

Hattest du eigentlich nie Sehnsucht nach einem geordneten Familien leben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben