• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo (teilweise Spoiler enthalten)

Die frage dieses Threads ist beantwortet worden, also brauchen hier keine sinnlosen statements mehr gemacht werden.
 
Werbung:
Die dürfen sich auf keinen Fall trennen, dann hat die Serie für mich gar keinen Sinn mehr. Die Beziehung der Beiden war doch fast das Schönste an charmed! Es ist ja schon schlimm genug, dass Cole (und Prue) weg ist (sind), aber wenn Piper und leo dann nicht mehr zusammen kommen, ist das irgendwie doof! Oder was meint ihr dazu?
Marnie

mann, ich wollte eigentlich ein Bild anhängen, aber das hat wohl irgendwie nicht geklappt!
 

Anhänge

  • Charmed- Holly + Brian.bmp
    274,8 KB · Aufrufe: 8
Marnie:
Ich bin da absolut deiner Meinung. Die 2 warend oder sind so ein schönes Paar. Und Prue und Cole waren gerade auch noch meine 2 Lieblinge und nun sind beide weg. Die Trennung von Piper und Leo ist so schade. Ich hoffe sie kommen wieder zusammen.
Ps:Benutz bitte das nächtste Mal den editier-Button.
 
Piper und Leo wieder zusammen???

Kommen Piper und Leo jetzt wieder zusammen oder nicht??? Ich ahbe leider nur bis Folge 6x15 geguckt, und da ist Phoebe ja eine Genie (wie schreibt man das???) und Chris wünscht sich dann von: I wish, that Piper and Leo sleep together!" so dann "verarscht" Phoebe ihn ein bisschen und sie schlafen ahlt nur neben einander ein..so dann ist die Folge irgendwann vorbei und ich weiß net ob die nun zusammen kommen oder nicht. Ach ja Chris hat sich das gewünscht, weil Piper und Leo ja seine Eltern sind und wenn Piper innerhalb des nächsten Monats nicht schwanger wird, dann exestiert er nicht mehr. (Also Chris ist nicht Wyatt...). Ich weiß dann nur noch aus Episodenguiden, dass Chris dann wohl zu Leo sagt, dass alles was er von ihm hat nur genetisch veranlagt ist...na ja bitte um antwort
 
Ich glaub dass thema ob piper und leo wieda zusammen kommen gibts schon!
Ich wusste gar nich dass der chris piper´s und leo´s sohn is, ich dachte immer ihr zweites kind wird ein mädchen!?
 
Nö wird kein Mädchen irgendwie meinte die Phoebe ja du bist der sohn von Piper und Leo und er erzählt das dann auch Paige...und dann nennt der die
 
Ja das Thema geht ja nicht um Wyatt, falls du es richtig gelesen hast, ich habe lediglich eine Frage gestellt und nur die Hintergeschichte dazu erzählt (wegen dem zusammenhang...)
 
Da sich deine Frage um die 6. Staffel handelt, wirst du nur schwer eine Antwort auf deine Frage bekommen. Denn hier hat die eigentlich so gut wie niemand gesehen.

PS: Doppelposts solltest du lieber vermeiden, das wird hier nicht gern gesehen.

lg
Lucrezia
 
Also Leo und Piper verlieben sich in Folge 16 wieder, da Leo(von einem Pfeil eines Darklighter getroffen) vorm sterben ist(und außerdem sind die zwei alleine mit einem Darklighter in einer parallelwelt, wohin vorerst seelen kommen...., ist auch egal). Dort geschieht halst das, was passieren musste, kurz: Chris ist gerettet(er hat sich schon halb aufgelöst).
LEIDER muss Leo dann entgültig als Ältester "arbeiten" und so kommen sie letztendlich nicht zusammen(aber lieben tuen sie einander anscheinend schon noch)
 
Also ich weiss ein bischen mehr. Also wie schon gesagt sie zeugen Chris und Chris sagt, dass er in der Zukunft nie da ist. Aber was ich in den Episodenguides gelesen habe ist, dass Leo doch irgendwie zurueckkommt. Aber Leo weiss nicht dass Piper schwanger ist. Also wir muessen noch ein bischen warten.
 
Werbung:
Hoffentlich kommen die wieder zusammen, also für immer (hier schwängern und dann verpissen, jaja :D)
 
Zurück
Oben