• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beziehung Leo&Piper

Beziehung Piper und Leo wie findet ihr sie??

  • Klasse, sie sollen weiter zusammen sein!

    Stimmen: 36 100,0%
  • Sie zusammen, um Gottes Willen, besser nicht!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piper und Leo, sie haette lieber bei Dan bleiben sollen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir doch egal, sie sind so wieso nicht so wichtig!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Hallo erstmal!
Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht:
Wie findet ihr die Beziehung zwischen Leo und Piper?
Ich meine manche habe auch die 6.Staffel schon gesehen und sind besser informiert wie es mit Piper und Leo weitergeht.
 
Werbung:
Die beiden sind das absolute traumpaar!
Passen wunderbar zusammen, die sind wirklich füreinander gemacht (jo, vom Drehbuchautor *lol*)

Ich habe die sechste Staffel zwar noch nciht gesehen weiß aber trotzdem wie es mit den beiden weitergeht, durch Spoiler die ich hier und da mal gelesen hab ... :weinen:
 
Hallo!

Ich finde Piper und Leo sind das Traumpaar in der Serie. Sie passen einfach zusammen. Ich hab beim Staffelfinale geheult als Leo Ältester wurde und er dadurch nicht mehr bei Piper und Wyatt sein kann.
Von der Sechsten Staffel, wie es da mit den beiden weiter geht, weiss ich nur ganz wenig. :(

cu >>Phoebe<<
 
Ich finde Leo und Piper passen wirklich super zusammen , trotz der Streitigkeiten.
Ich meine sowas gibt es doch in jeder Beziehung oder? Und sie sind jetzt schon so
lange zusammen da kann man ihnen das ja auch nicht übel nehmen :zustimmen
ich hoffe sie bleiben weiterhin zusammen, weil sie echt ein süßes Paar abgeben.

vlg Paige :feiern:
 
Inzwischen finde ich die Wendung beim Finale von Staffel 5 gut, obwohl das auch erst der Horror für mich war ! Aber wenn man mal bedenkt, wurde die Beziehung von denen zu.......monoton......und durch die Wandlungen in der Geschichte hat die Beziehung von Ihnen neuen Pepp bekommen ! So kann man wie am Anfang ihres Verhältnisses wieder mit Leib und Seele jedes Wort von Ihnen bei einer Diskussion neu interpretieren und ganz dolle die Daumen drücken ! Bin voll gespannt wie sie in den ersten Folgen der 6. Staffel aufeinander reagieren werden !
:D
 
ähm... ok ich steh mit meiner meinung hier wohl ziemlich allein da :D
aber ich mag die beiden einfach nicht zusammen!
das liegt zum Großteil daran, dass Piper mein Lieblingscharakter in der Serie ist, und ich Leo aber abolut nicht abkann. Deshalb würd ich sie lieber mit jemand zusammen sehen, den ich leiden kann... keine ahnung wen, hauptsache nicht Leo ;)
 
ich find es nur sch* dass sie schon wieder einmal eine große liebe zerstören müssen, die herren drehbuchautoren weil ihnen sonst nix neues einfällt. echt schad. was sie dir ein paar episoden vorher als die liebe schlechthin verkaufen, zerstören sie dann wieder.... naja
 
Werbung:
Leo und Piper sind das absolute unbestrittene Traumpaar der Welt !!! :zustimmen
Das wäre echt wie ne vorzeitige Apokalypse wenn sie nicht, trotz Schwierigkeiten wie das Leo jetzt so´n Ältester ist, zusammenbleiben würden! Weil sie haben doch schon so vieles zusammen geschaft und zwar Gegen die Gesetze der ehemaligen Ältesten-wie die Heirat. Und das schweizt denk ich mal zusammen!!!!!! Ausserdem lieben sie sich doch noch immer. Will jetzt aber nix weiter vorweg nehmen, weil es nicht das dafür vorgesehene Forum ist.
Fazit: Leo und Piper forever !!!

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Zurück
Oben