• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo (teilweise Spoiler enthalten)

ja, aber in der nächsten Folge wird es anscheinend Leo dann erfahren? Hab ich zumindest gelesen, keine Ahnung ob es stimmt, ich hoffe es...diese ganze Geheimnistuerei geht mir irgendwie auf die Nerven, obwohl die letzte Folge ja wirklich genial war, mit dieser Victor-Chris-Geschichte! ( :
 
Werbung:
Ja ich hab jetzt auch die Episoden Bilder gesehen und da war Leo immer drauf dann kann es ja net sein das der weg ist???
 
War Piper vor Leo verlobt?

Also in der Folge 5x18 Cat House schauen sie ja auf die Vergangenheit von Leo und Piper zurück und da sagt Phoebe zu Paige das sie schon vorher verlobt war (also Piper) und dann fragt die Paige so ob sie mit dem Dan verlobt war. Dann meint die Phoebe, nein mit Jeramy. War sie wirklich mit ihm verlobt und waum erfahren wir das nicht schon früher?

(Sry ich wusste net ob ich das hier oder im Forum für Staffel 5 posten soll)
 
Ich hab ja die 5. Staffel NOCH nicht gesehen. Warte noch die Deutschland bwz. Österreich Premiere nächste Woche ab.
@phobe_w
meinst du die pilotfolge mit lori rom oder die erste folge der ersten staffel, weil die pilotfolge ja eigentlich nie ausgestrahlt wurde, und in der folge 1x1 erfuhr man nur das piper mit jeremy zusammen, und nicht verlobt ist.
mfg,
 
Eben da erfährt man das nicht meines wissens her, aber phoebe w hat schon recht folge 1x01 ist die Pilotfolge egal ob mit Lori Rom oder mit Alyssa Milano
 
Piper08 schrieb:
Warte meinst du die pilotfolge mit lori rom oder die erste folge der ersten staffel, weil die pilotfolge ja eigentlich nie ausgestrahlt wurde

Eigentlich ist Folge 1x01 die Pilotfolge egal ob mit Lori Rom oder mit Alyssa Milano, und ich glaube auch nicht das die die Pilotfolge mit Lori Rom jemals ausstrahlen werden ;)

Und jetzt mal zum Thema, ich hab das auchnicht mitbekommen, das die das gesagt haben.

SORRY ICH WUSSTE NICHT DAS ICH DOPPELPOST GEMACHT HABE!!!! WAR EIN VERSEHEN; WIRKLICH!!!!!!!
 
Ja aber sie sagen das doch trotzdem nicht oder? Und außerdem war Piper doch garnicht so lange mit Jeramy zusammen das sie scih glaich verloben...oder?
 
ich hab mir die folge 1x01 "das buch der schatten" gestern abend angesehen, sie sagt definitiv NICHT das sie mit jeremy verlobt ist!!
@phoebe_w
in der dritten staffel war ja mal so ein rückblick, da war piper noch bankangestellte. aber prue war mit roger verlobt, und als prue und piper da am gehsteig spazierten sagte piper, sie hoffe sich auch einmal einen so tollen mann wie prue zu angeln.
also man hat nie gehört dass piper vor leo verlobt war. auf jeden fall nicht in der ersten folge der ersten staffel.
*kizz*
 
Aber in diesem Rückblick kannte Piper Jeramy doch noch garnicht. In der ersten Folge sagt sie nämlich , dass sie Jeramy im Krankenhaus kennengelernt hat (also als Grams gestorben ist).Und in der Folge war Grams ja noch am leben...
 
Werbung:
Zurück
Oben