• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo (teilweise Spoiler enthalten)

War sie nicht , Prue war die erste die sich verlobt hat (Roger) und die 1 die heiratete (Folge:3.13 das Böse in mir):colgate:
 
Werbung:
ich komm da langsam gar nicht mehr mit, was du meinst piperloveleo :colgate:
aber piperp3 hat recht prue war die erste, aber das sagt noch lang nichts aus WANN piper verlobt war, okay sie war nicht die erste aber es könnte doch sein dass sie nacher mit jeremy verlobt war, was aber in den staffeln 1-4 niemals erwähnt wurde! basta ;)
lg, :hase:
 
Ich hab die Folge auch gestern gesehen und sie sagt es devenitiv nicht, auch nicht in den Folgen danach...
@piper08 ich versteh irgendwie auch nicht mehr was ich geschrieben habe, oder gemeint:)
 
Ich habe auch die alten Folgen nochmal geschaut und nicht gesehen oder gehört, dass Piper mit jeremy verlobt war. Prue hat in der ersten Folge von ihrer gelösten Verlobung mit Roger gesprochen. Piper kannte Jeremy doch gerade erst etwa 6 Monate in der ersten Folge.
 
Ja,das mit den 6. monaten ist mir auch aufgefallen, weil nach 6 monaten verlobt man sich doch nicht oder??? Sie fand es bei leo ja eigentlich auch noch zu früh, und da waren die schon 2jahre (mit a paar uterbrechuingen) zusammen
 
Hi!
Ihr sagt da immer was von einer Pilotfolge, was für ne Folge war das denn ?
Ich hab da mal so ein Foto gesehen, da sind Prue und Piper,
und noch ne andere Hexe, aber definitiv nicht Phoebe.......
könnt ihr mir das erklären ?

Julia
 
guest

Ich hab keine Ahnung ob dieses Thema schon mal war wen ja sorry!

Also was denkt ihr sollten Piper und Leo wieder zusammenkommmen?
Ich finde die beiden sind seelenverwandt und gehören zusammen was méint ihr?
 
@ Unregistered (Julia)

Das Bild, das du hast ist von der Pilotfolge es ist mit Prue (shannen doherty), piper (holly m. combs) und phoebe (lori rom statt alyssa milano). die pilotfolge wurde nie ausgestrahlt.
mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben