• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo (teilweise Spoiler enthalten)

Ich hoffe doch wohl nie. Sie waren doch auch in der zukumft und sind da glücklig verheiratet. Also keine trenung.
 
Werbung:
hi! also wie sie in der Zukunft waren, da waren leo und Piper getrennt. aber was ich net verstehe. Warum hat sie in der Zukunft eine Tochter und nicht einen Sohn und eigentlich müsste da ja auch schon Paige gewessen sein oderr?? Verstehe ich da was net????? ich denk auch net das sie wieder zusammen kommen. den Leo müsste den Job aufgeben und sterblich werden. ich würd mich sicher freuen. aber glauben tu ichs net
 
Also,ich denke,daß Prue,Piper und Phoebe die Zukunft absolut verändert haben in "Hexenjagd".
Eigentlich wäre die Zukunft ja so gewesen,daß Prue absolut erfolgreicher workaholic(durch,zu ihrem Vorteil geschriebenen Zaubersprüchen),Piper die geschiedene Ehefrau und Mutter und Phoebe die "Rächerin" ist.
Und in dieser Zukunft hatten Leo und Piper auch eine Tochter...
Dadurch,daß sie diesen Tag,an dem Phoebe hingerichtet hätte werden söllen verändert haben indem sie in der Gegenwart eingesehen haben,daß Rache keine Rechtfertigung ist e






inen anderen Menschen zu töten,hat sich die Zukunft geändert.
 
genau zu diesem zeitpunkt als sie in die zukunft gereisst sind hàtte ihre zukunft so ausgesehen. aber mit all dem was sie tun veràndern sie ihre zukunft immer wieder. wie zum beispiel auch phoebe, sie wird auch nie so sterben wie sie es in der foge die frage aller fragen (oder so) gestorben ist!!! mann kann die zukunft mit jeder tat die man tut veràndern!!!! verstanden????
 
Also in das Orakel der Göttlichen Drei 1und 2, dass sind die letzten beiden Folgen der 5. Staffel trennen sich Leo und Piper, weil er einer der ältesten wird. Leo sagt, das er nicht weiß ob sie sich jemals wieder sehen (aber dass tun sie ja irgendwann in der 6. Staffel) und er nimmt piper sie schmerzen von der trennung.
Stimmt, sie haben ihre Zukunft komplett verändert, die Prue ist tot, die Phoebe stirbt nicht so wie sie es gesehen haben und vor allen dingen ist die pauge ja jetzt auch da!
 
also ich habe gehört das sie sich in der 5.staffel trennen werden*heul*leider(aber wann genau weiß ich nicht)
ich weiß aber warum(ich sage es euch lieber nicht weil sonst die ganze spannung wegegeht)
und wollt ihr das sie sich trennen ich nicht auf keinen fall!!wenn ihr wollt kann ich euch sagen warum sie sich trennen werden!!
 
@piperforever: bitte editieren
und von der 5.staffel ist gar nicht die rede sondern von der 7. und wer wird biteschön sterben?
 
naja!da steht doch wann werden leo und piper sich trennen!!und das ist die rede oder??
und ich habe gehört das sie sich in der 5 oder 6.staffel sich trennen!!!und ich habe hinzugefügt das 2 von denen(piper,paige oder phoebe)werden sterben nur 2 von denen!!habs selber gesehen aber obs jetzt echt so ist meine für immer so ist oder...
 
vieleicht sirbt eine nur für eine folge aber die haben alled en vertrag für die 7.staffel unterschieben
 
ja?ok!ich weiß nicht wann sie sterben ob 2 in der 5.,6.oder in der 7 aber da stand 2 von denen werden sterben und habs auch gesehen!!
 
Irgendwie versteh ich dich nich richtig piperforever! Ich mein, wenn sie doch nen verstrag für sie 7. staffel unterschrieben haben, können sie nich sterben! außerdem wäre dass doch total bescheuert wenn zwei stück sterben würden! was würde denn dann aus der macht der drei werden?
und außerdem wo hast du dass denn gesehen?
 
sorry!ich sag nur das was ich höre und sehe!!!!und ich habe es gesehen und da stand(auf englisch)
the two of them will be die!!
und was heißt das,das heißt:2 von denen werden sterben!!!und ich weiß nicht wann!!!
 
@piperforever: bite wechlse ds thema nicht hier geht es nur um piper und leo und wie ling schon gesagt hat is es nur ein gerücht
 
Und woher hast du das? Hast die folge gesehen oder in einer zeitschrift gelesen (in welcher)? WO hast du das gehört/gelesen?
 
Werbung:
Das Thema, dass zwei Hexen sterben haben wir schon ausführlich besprochen und zwar hier ! Also ich denke wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das nur ein Gerücht ist und nicht stimmt, da es eine 7te Staffel geben wird!
Falls jemand weiter darüber diskutieren will, sollte er das im dazugehörigen Thema tun, da dies nicht hierher passt!
 
Zurück
Oben