1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo- Ein SOHN?!

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Anastacia, 2 Juni 2002.

  1. Anastacia

    Anastacia Guest

    Hi @ all!

    Gerüchten zu Folge, solln Piper und Leo einen Sohn bekommen. Was haltet ihr davon??

    kiss, Anastacia
     
  2. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Wo hast du denn das Gerücht gehört?
     
  3. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Das hat doch Nico schon mal geschrieben, im Episoden-Forum, oder?
     
  4. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    *schmunzel* schau mal hier nach..

    may
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Wow ich hatte recht! *g*
     
  6. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Danke may. Im Episoden Forum war ich schon lang nicht mehr   :blush:   :D
     
  7. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    evy: Das war von Anfang an klar *schmunzel*

    PiperHalliwellWyatt: Nichts zu danken...

    may
     
  8. Nico

    Nico Guest

    Anastacia, das nächste Mal bitte eine Spoiler-Warnung, es gibt vielleicht Leute, die nicht wissen wollen, was in "Charmed" passiert und sich lieber überraschen lassen.

    Nico
     
  9. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    es war doch sicher nicht böse gemein.... :eyes:
     
  10. Nico

    Nico Guest

    Meins war ja auch nicht böse gemeint, nur für's nächste Mal... :)

    Nico
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Gut ^^ Naja ich meine ja Anastacia und dich  :p
     
  12. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Naja ich hab mich jetzt eigentlich auf ein Mädchen eingestellt!! :lol:  :lol: Aber die Macher werden sich schon was gedacht haben!!!Vielleicht heißt der kleine Josh oder Andy!*g*


    Bye Piper88
     
  13. Sternchen

    Sternchen Guest

    Josh oder Andy? Das wär voll süss, wenn der Kleine so heissen würde! :D
     
  14. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    ja nico manche sind halt nicht so "gescheit" wie du
     
  15. Piper601

    Piper601 Guest

    Ich hab mich auch auf ein Mädchen eingestellt ,weil ich schon ein bild von ihr gesehen hab... :D Aber ich weiß eins nicht : wie geht das dann mit dem weitervererben von Kräften bekommt er dann auch welche ??? weil ich glaub Prue hat doch mal Andy erklährt dass es nur wenn es ein mädchen wird die kräfte bekommt ... Meint ihr ihr könntet mir das nochmal erklähren ??? :blush:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen