1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo- Ein SOHN?!

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Anastacia, 2 Juni 2002.

  1. mimi_

    mimi_ Guest

    vielleicht, wenn es ein junge wird, kriegt es ein paar eigenschaften von leo?!? woher habt ihr immer die ganzen informationen??
     
  2. Das würde ich auch gerne wiossen aber ich bin sehr froh das ihr sie habt.Was würdfe ich nur ohne euch machen??
     
  3. Piper601

    Piper601 Guest

    @mimi ja vielleicht... :)
    @Michelle  :p Ich weiß auch nicht wo ihr die ganzen Informationen herhabt...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sohn..... Sie bekommen ein mädchen und sie heißt melinda halliwell.

    Prueh
     
  5. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    Gerüchte nach solls 99.9999% wirklich und ganz wirklich nen junge werden :eyes:
     
  6. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Aber als sie in die Zukunft reisen, haben sie ein Mädchen, die kleine Melinda! Aber in dieser Folge hat auch Prue noch gelebt, obwohl es 10 Jahre später waren.
     
  7. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    naja man weis ja nie wie einen die zukunft vorausgesagt wird :eyes: . Man kann diese doch verendern oder nicht?
     
  8. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Da bin ich PEAS C-O's Meinung. Jeder kann seine Zukunft selbst gestalten  :colgate:  Und das war ja auch nur die 'mögliche' Zukunft. Und die haben sie ja auch geändert!
    Gerüchte hin oder her irgendwann werden wir es schon wisse. Spätestens wenn klein Halliwell-Wyatt das Licht der Welt erblickt hat  :D
     
  9. Piper007

    Piper007 Guest

    ich finde das kommisch denn in der 2. staffel reisen die drei doch in die zukunft und da hat piper eine tochter von leo und keinen sohn. :confusedw:
     
  10. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    Das war nur eine Möglichkeit, wie die Zukunft aussehen könnte. Spoiler: Prue lebte ja auch noch, und mittlerweile dürfte jeder mitgekriegt haben, dass Prue gestorben ist. Spoilerende

    may
     
  11. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    jo da hasste ganz recht maybee :eyes:
     
  12. trotzdem finde ich das doof, aber ich hab schon oft gesagt das ich es dumm find das Piper nen Kind bekommt, aber noch dummer wenn Phoebe eins bekommt, mal ne Frage, ich wetter ihr haltet m,ich für dumm aber "bekommt Phoebe jetzt auch nen Kind?"
    Sorry ich bin so gut wie nie im Epi Forum.......
     
  13. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    also so viel ich weis kriegt se eins und des soll die neue quelle des bösen sein!!! aber wer weis ob des  stimmt :confusedw:
     
  14. thx....wenn jemand es genau weiß, ich freu mich über die antworten *lol*.
     
  15. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    ich bin mir aber 95% sicher :eyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden