• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo- Ein SOHN?!

das ist gut, oder auch nicht gut, da ich das mit dem Kind nicht so gut finde, aber egal.
 
Werbung:
Ich glaube, sie findet es gut, dass Phoebe schwaner ist, abernicht gut, das das Kind böse ist.

SPOILER:
Sie bekommt in der 4. Staffel aber kein Kind. Sie ist nur schwanger - the Seer (Handlanger von der Quelle) 'stielt' es ihr aus dem Mutterleib und überträgt es in ihren - die Kraft des Kindes ist gedoch zu mächtig für sie und so sterben letztendlich the seer mit dem Kind. Alles klar?! *g*
 
ihr habt ja recht das es sein kann das Piper und leo einen sohn bekommen ich klaube aber trozdem nicht daran . ich weiß nämlich zu 98 % das Phoebe und Cole einen Jungen bekommen.  :confusedw:
 
Werbung:
Zurück
Oben