• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

OB oder Binden?! (For Girls :D)

Was benützt ihr Ob's oder Binden?!

  • Ich benutze beides.

    Stimmen: 28 27,5%
  • Ich benutze nur Ob.

    Stimmen: 35 34,3%
  • Ich neutze nur Binden.

    Stimmen: 30 29,4%
  • Ich benutzte noch keines von den beiden :)

    Stimmen: 9 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Nein, aber ich habe mich selber nicht wohl gefühlt.

@Amber: ICh bin doch nciht blöd, das weiß ich schon, aber mein Leben ändert sich dadurch.
 
Werbung:
Ich hab mir früher auch gewünscht, dass ich meine Tage schon hab, nicht weil ich mich dadurch reifer fühlte, sondern weil ich es unter Kontrolle haben wollte. Ich wollte sie nicht irgendwann auf einmal bekommen. Meine Freundin hielt mich damals für verrückt, sie meinte, ich solle doch froh sein, dass ich sie nicht habe.
Und nun bin ich froh, dass ich sie erst später bekommen habe. Denn ich finde es jedes mal wieder voll der Horror, wenn ich die Tage hab. Ich hab an den ersten 2 Tagen immer solche Bauchschmerzen, dass ich glaube ich würde sterben, oder dass ich mir sogar wünsche, ich täte es. Das hört sich echt blöd an, aber die Bauchschmerzen sind wirklich so heftig. Schmerzmittel bringen da auch nicht viel. Und ständig hat man Angst, dass was hinausläuft. Deswegen würde ich auch nie Binden tragen.
 
du hast gesagt du hast angst das etwas hinausläuft´und deswegen nie binden tragen würdest aber is es net mit binden ungefährlicher als mit o.b., normalerweise läuft bei binden nichts heraus.
 
Ja, ich weiß, heutzutage werden die ja immer besser entwickelt: dünner, saugfähiger usw.
Aber ich hab, als ich das erste Mal meine Tage hatte, Binden getragen, und ich kam damit einfach nicht zurecht, ich hatte einfach immer das Gefühl "aaah, es läuft!" :lol:
 
ja ok das versteh ich so gings mir auch. aber wenn ich zu hause bin trag ich immer binden, ich bin einfach zu faul o.b.s zu nehmen.
 
Ich finde Tampons wechseln auch nicht grad angenehm, aber es ist im Moment für mich das beste.
Am besten wärs, wenn man alles auf einmal entleeren könnte. Warum muss das denn tagelang dauern?
 
Am besten wärs, wenn man alles auf einmal entleeren könnte.
Das denk ich mir auch immer wenn ich meine Tage gerade habe ;) .
Ich hatte anfangs immer Rückenschmerzen, und jetzt hab ich immer Bauch- und Rückenschmerzen, ich könnte da echt sterben, dass is so arg, du weißt nicht ob du sitzen oder liegen sollst, stehen oder gehen, oder sogar Sport machen, ich hasse das sooooooooo sehr, und nochdazu bekomm ich meine tage bald (um den 23.) so was blödes :dumm:
 
Also ich nehme ausschleißlich ob`s und habs gestern gerade wieder geschafft die fünf horrortage rumzukriegen *froi* Naja und ich hasse es so sehr ich merke immer wieder 4 tage Vorher wenn ich meine Tage bekomme weil ich da vor Bauchkrämpfen fast sterben.
 
@Piper10241: Ich kann deine Situation verstehen. Dein Leben kann sich dadurch verändern. Ich habe meine tage letzte Woche bekommen. (eigentlich müsste ich sie um den 20 bekommen hab sie 11 Tage früher bekommen :() Weil ich mich da richtig gefreut habe wieder in der Schule zu gehen und alle meine Freundinen zu sehen...
Manchmal hängt so was an den Gefühlen. Vll freust du dich dann so für dein neues Zimmer das du sie ja vll bekommst...wer weiss ;)
 
ich hab auch immer während meiner regel höllische bauchschmerzen,
gottseidank wird es mit der zeit aber immer weniger.
der schmerz lässt nach...
wegen der beeinflussung wen man die regel bekommt:
tja, da kann alles möglich sein, deswegn kann ich mich eigentlich NIE an den genauen tag halten, weil irgendetwas alles immer durcheinander bringt.
stress, klima, gefühle,.... usw, machen die ganze sachen unberechenbar :)
warum müssen wir weiblicehn leute nur so leiden?
(das ist absolut diskriminierend!)
 
Werbung:
Wisst ihr das in orientalischen Ländern die Frauen während der Regel nicht in die Kirche gehen dürfen? Das ist mal diskriminierend....Ich denke ich werde sie bald bekommen *leider*
 
Zurück
Oben