• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

OB oder Binden?! (For Girls :D)

Was benützt ihr Ob's oder Binden?!

  • Ich benutze beides.

    Stimmen: 28 27,5%
  • Ich benutze nur Ob.

    Stimmen: 35 34,3%
  • Ich neutze nur Binden.

    Stimmen: 30 29,4%
  • Ich benutzte noch keines von den beiden :)

    Stimmen: 9 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Werbung:
ich benutz eigentlich beides, je nachdem. zu hause eher binden, wenn ich weggeh eher o.b.'s.

zum ersten mal hab ichs mit 11 bekommen... :verwirrt: ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es mir noch paar jahre erspart geblieben wäre.
ich hab da immer ziemlich starke unterleibsschmerzen, zumindest die ersten zwei tage, danach gehts wieder. aber die ersten zweit age sind immer besonders arg -.-
 
Ich habe sie mit 11 1/2 bekommen. Ich hätte auch ncihts dagegen wenn sie erst ein paar Jahr später gekommen währen *gg*

Ich habe nicht immer Schmerzen es kommt drauff an wie ich mich fühle. Wenn ich den ganzen Tag nur zu Hause bleibe und vor dem PC sitze dann kommt bei mir meistens Bauchschmerzen....
Ich habe sie jetzt seit ca. 2 Jahren ihr?!
 
Also ich habe meine Tage noch nicht. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und irgendwie bin ich froh und wieder nicht, ich bin die einzige in der Klasse die sie noch nicht hat. Aber meine Mutter glaubt das ich sie bals bekomme, weil ich bekomme jetzt ein toll eingerichtetes Zimmer (bis jetzt habe ich nie eigene Möbel da drinnen gehabt) und so glaubt sie das ich sie dadurch bekomme.
 
na ja so habe ich dann irgendwie mehr freiheit und einen raum wo ich mich wohl fühle, aber do genau habe ich auch noch nicht durch geblickt. aber ich will so bald wie möglich obs nehmen. Ich habe zur Zeit viele Probleme und irgendwie glaube ich, dass dadurch es ein bisschen besser wird.
 
Nun ja ich denke das hat schon mit der Reife einer Frau zu tun also mit der innerlichen..denn dann kann man schließlich schwanger werden...ich denke wenn ich es wollte könnte cih sie bekommen...
 
hi... ich benutze so weit eigentlich nur binden... ich bekomm das mit den ob's auch irgendwie net hin... aber habs jetzt auch net so oft probiert... hab meine tage eigentlich relativ spät bekommen...mit 13 1/2... war aber total froh, dass die net früher kamen...

siria
 
@Cleopatra: Wirklich du glaubst du könntest sie bekommen?

Ich möchte sie bekommen. (Aber ich glaube, in meinem Kopf ist da noch ein Haken drinnen). Eine Freundin von mir hat sie eine Woche nach ihrem 10. Geburtstag bekommen und ist bei Gott noch nicht reif.

@charmedfan2502: Nein, dass glaube ich nicht nur meine Eltern streiten viel und ja ich weiß auch nicht. Auf jeden Fall kann ich wieder mehr Freunde einladen, weil ich habe mich früher geschämt und so fühle ich mich besser.
 
@ Piper10241:

Also du bekommst deine Tage doch nicht durch ein neues Zimmer :rofl:

Aber: Sei doch froh, dass du deine Tage noch nicht hast. Du bist die einzige in deiner Klasse die damit angeben kann, ich konnte das früher auch, und das war toll. Wenn du sie erstmal hast, dann weißt du die Zeit ohne sie zu schätzen, glaub mir ;).
 
Werbung:
du brauchst dich dafür doch auch nicht schämen, wenn das deine freunde sind sagen die doch nichts, oder? wenn ja wären das für mich keine richtigen freunde.
 
Zurück
Oben