• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

OB oder Binden?! (For Girls :D)

Was benützt ihr Ob's oder Binden?!

  • Ich benutze beides.

    Stimmen: 28 27,5%
  • Ich benutze nur Ob.

    Stimmen: 35 34,3%
  • Ich neutze nur Binden.

    Stimmen: 30 29,4%
  • Ich benutzte noch keines von den beiden :)

    Stimmen: 9 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
@Kohaku wenn du so viele schmerzen hast und wie du gesagt hast nicht Medikamente nehmen wilst dan kann ich dir nur ein Tipp geben geh zur Apotheke und kauf dir ein Frauen Tee...(heisst genau so...) allerdingts darfst du es nur Trinken wen du deine Tage hasst...der schmerz geht zwar nicht weg aber es lindert ihn...probiers doch mal...
lg _rory_
 
Werbung:
Den Schmerz vergisst du irgendwann. Ich habe ihn jetzt seit fast 5 Jahren und er kotzt mich an. Aber ich habe gelernt damit zu leben und der Schmerz wird von Mal zu Mal weniger...

Ich benutze eher Binden, keine Ahnung warum. Liegt vielleicht an meiner Mum... Aber ab und an auch mal o.b. Komme ja nicht drum rum, wenn ich schwimmen gehe...
 
echt coole seite hier....
ich benutze nur Binden....ich liebe sie!!!!! O.b.´s sind unbequem und rutschen umher.....
schmerzen habe ich eigentlich keine....und wenn doch dann frage ich meine mutter um rat....!! *ggg*

:rofl. :rofl:
 
HI ihr!
Ich wollte mal fragen, wann ihr das erste mal ob's genommen habt, ich habe jetzt schon 2 Jahre meine Tage und weiß immernoch nicht, wie man das mit den ob's macht! Ich werde aus den anleitungen einfach nicht schlau!!!
Emma
 
Hi Emma!
Leider kann ich dich nicht weiter helfen da ich keine OB's benütze...:)
Es gibt aber sicher ander Leute die dir da helfen können
 
Ähm... Naja, ich hab mir länger überlegt, ob ich jetzt in das Thema reinschreiben soll, aber na gut :)

Ich benutze OBs, aber in der Nacht Binden, weil ich das einfach etwas bequemer finde...

Ich hab meine Tage mit 11 bekommen... Für mich war das irgendwie voll der Shock... Ich saß die ganze Zeit mit zusammengepressten Beinen in der Schule und so :(
 
ich finde das immer total schwachsinnig...es heißt doch immer, wie schön es ist, wenn man seine tage das erste mal bekommt...in den ganzen filmen freuen sich doch alle immer so... ich hab nur si gedacht "scheiße...bitte net" naja kann net verstehen, wie man sich da freuen kann...habt ihr euch gefreut?
 
ich find die reaktionen in den filmen/serien auch total übertriebn!
das ist für mcih nich nachvollziehbar,
ich hatte schon irgendwie darauf gewartet dass ich sie bekomm, aber bloß damit sie mich nich irgendwann überrascht.
aber freun tu ich mich bestimmt nich darüber!
das ist das dümmste, das es nur gibt.
es ist einfach nur störend.....
ich versuch immer, meine regel so wenig wie möglich zu beachten,
das gequatsce von wegn "oh, du bist jetz ne frau" oder "das muss gefeiert werden" find ich (sorry) zum kotzen :)
 
Ich hatte zwar auch irgendwie darauf gewartet, das ich sie bekomme, aber als es denn wirklich soweit war, war ich alles andere als glücklich darüber. Ich könnte gut und gerne dadrauf verzichten.
Und auch solche Sätze wie LP-karo schon gesagt hat (du bist jetzt ne Frau usw.) hab ich gehasst und hasse sie immernoch...
Das in der Werbung usw. find ich auch imemr maßlos übertrieben!
 
Als ich das erste Mal meine Tage hatte, sollte ich es mit Tampons versuchen, weil meine Mutter auf die schwört. Also hat sie mit OB minis mitgebracht, aber beim ersten Mal geht das echt nicht gut, weil es ja erst langsam anfängt und man den OB gar nicht hineinbekommt, war jedenfalls bei mir und meiner Schwester so. Ich hab den ganzen Abend geheult und fand es so ganz und gar nicht toll, dass ich meine Tage hatte. Man muss echt viel Geduld haben mit OBs am Anfang, deshalb würde ich sie nicht gleich empfehlen, nach ein paar Monaten kann man sie bestimmt leichter einführen, aber üben muss man es trotzdem.
Solche blöden Sprüche musste ich mir zum Glück nicht anhören, ich hätte sie auch gehasst ;)
 
Ich war alles andere als froh...Ich war doch erst 11 und ein kleines Mädchen *gg*
Solche Sprüche wie ihr das schon erwähnt habt finde ich auch ziemlich blöd....Ich hätte gerne auf meine Tage verzichtet....:(

Lg rory
 
ich finds auch übertrieben,das gerede "wow du bist jetzt ne frau!"
und schön ist es nicht gerade wenn man seine tage hat:zustimmen
ich habe schlimme bauchschmerzen und nichts hat mir geholfen(keine naturheilmittelchen oder bettflaschen,usw..)
lg shiny
 
Also ich hab mich alles andere als gefreut!!! Ich hätte echt heulen können!!!
Und so toll ist das wirklich nicht, ich habe immer totale Bauchschmerzen, und hab Schüttelfrost, mal ist mir kalt, und dann aufeinmal richtig warm *kotz*
 
@ Emma: Der Frauenarzt kann dir da bestimmt weiterhelfen :)

Ich hab mit 12 meine Tage bekommen und erst mal Binden benutzt... als wir dann aber im urlaub in so nen schwimmbad fahren wollten, hatte ich meine tage und seitdem benutze ich auch obs. wenn ich meine tage stärker habe benutze ich usätzlich noch binden aber sonst immer obs...
 
Werbung:
Zurück
Oben