• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

ich seh schon Mag - Du hast eine andere Folge gesehen als wir am Dienstag - bei uns gab's nämlich keine aufgeschnittenen Beine - nur eine Nachprüfung für die Doktoren - und den Selbstmord (wegen Krebs) der Gespielin des braven Doktors

aber ist schon nicht jedermanns Sache - ich bin halt schon immer ein Fan von Krankenhausserien gewesen
 
Werbung:
Is nicht immer so

Man muss ja bei den OPs nicht hinschaun, aber es gibt schon auch noch normale Handlungen und normale Szenen :rolleyes:

Und ich finde es o.k., wenn man auch mal den Job zeigt. Bei anderen Serien hat man ja das Gefühl, dass die nie arbeiten müssen...

is ein wenig verwirrend:

ALT Di 21:15 Pro Sieben
NEU Mi 21:15 ATV+ (zumindest in Ösiland) die, die auf P7 nächste Woche
ALT MI in der Nacht nochmal WH auf und von Pro Sieben Di
Pro 7 ist immer eine Woche hinten

was auf den Schweizer Sendern läuft, weiss ich nicht

Athena
 
auf den Schweizer Sendern läuft überhaupt nichts - die kannst Du gleich in den Eimer schmeissen - ich hab ausser McGyver und Big Brother Schweiz noch nie eine Serie auf den Schweizer Sendern gesehen
 
Hallo Fans,

nachdem ich den Ersten Teil dieser Serie gesehen hatte, und dabei uns favoritisierten Julian in Action sah (bei dem mir fast Übel wurde), suchte ich immer nach Ausreden/Ausflüchten um diese Serie am Dienstag nicht zu sehen.
Grrrrrrrr....Grauenvoll, wie da die Menschen aufgeschlitzt wurden,- grauenvoll wie da mit dem "anderen Geschlecht" umgegangen wurde.
Der eine- der Brave Doktor ist eher ein Mann zum Einschlafen, und der andere.... das Gegenteil. Beides also Männer, um denen ich im Real-Life keine Träne weinen würde.
Na,- und der Sohn...... auch kein unbeschriebenes Blatt. Macht schnell mal einen auf Dreier..... Zum Glück hatte ich eine plausible Ausrede um gerade diese Folge NICHT zu sehen.

Und das, obwohl ich eigentlich GROßER Julian McMahon Fan war, nachdem ich ihn in "Profiler" und in Charmeed bewundern konnte. Whowww!!!!!,- was für ein Mann. Auch in Nip/Tuck sieht er wunderbar aus,- nur das mir da sein Charakter nicht gefällt. Ach wie schön wäre es, wenn er für Ewig an seinem Bett gefesselt wäre!!!!!! (grimmiger Scherz)

Hin und wieder gönne ich mir einen Blick und fühle mich nur in meiner Meinung bestätigt: Abgewöhnen,- Absetzen!!!
Anscheinend wurde nach einem "männlichen Part" für Sex and the City gesucht. Mit Nip/Tuck hat man versucht, dem gerecht zu werden. Das schafften sie nicht.
Und das, obwohl die Serie in Amerika mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde.- Aber: Wir sollten nicht vergessen, was Amerika bedeutet. Amerika steht immer noch dafür, das die offen geprisene sexuelle Freiheit unterdrückt wird. Solcher Art Worte werden normalerweise Weggepiepst,- Bilder ausgeblendet, die dafür stehen (Kinsey!!!!) Amerika ist prüde. Sexualität wird unterdrückt und zeigt sich auf der anderen Art und Weise durch brutale pervertierte Weise, wie auch hier in N/T.
Nein!!! Damit muss ich mich wirklich nicht befassen. Julian hin,- Julian her. Es gibt Besseres,- Er hat Besseres zu bieten. Ich denke, er könnte anderen Rollen spielen,- zum Beispiel die eines begnadeten Agents,- wie ers schon mal war.- Oder als Staatsanwalt.
Fazit: So nicht, Julian!-Sorry!!!

Alles Liebe
Alia
 
Huhu Alia!

Schön dich hier wieder mal zu lesen :)

Ich stimm dir bei deinem Beitrag zu 100 % zu! besonders das mit dem ans Bett fesseln :D:D:D:D

Ich finde auch Julian würde gut in einer Agentenrolle passen....

LG
Margit :move1:
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


obwohl er einen smarten Frauenliebling verkörpert, finde ich seine Charaktereigenschaften und die damit einhergehende, skrupellose Denk u. Handlungsweise nicht so smart - gerade bei einen derart sensiblen Thema wie Schönheits OP's - wird der Eindruck ( ist ja auch größtenteils wohl Realität ) - der Eindruck vermittelt, Menschen sind dabei die Nebensache - Haupsache das Geld stimmt.
Für Schönheits OP's bei schweren Enstellungen wo seelischer Druck entsteht, ist es ein Segen - aber rein nur weil es Mode ist sich einer Schönheits - OP zu unterziehen - da muß ich schon sagen - NEIN - KEINESFALLS, denn wer macht sich schon wirklich Gedanken über all die damit verbundenen Risiken - denn immerhin ist es eine Operation u. der Einsatz von Narkosemitteln nicht ungefährlich.

Über die Todesrate bei Schöheits OP's wird takvoll der Mantel des Schweigens gebreitet.

Heutzutage will keiner, nur ein klitzekleines, kaum sichtbares Fältchen haben - das wird schon als Makel betrachtet. Die Wirtschaft, Stars und Sternchen diktieren einen unbamherzigen Trend ohne auch nur einen Gedanken an die Risiken zu verschwenden.










Liebe Grüsse........DUNJA
 
ATV gestern

@ DUNJA gehts hier um Schönheits OPs generell oder um die Serie!!??

Also die gestrige Folge war mir zu markaber! Drogen in Brustimplantaten geschmuggelt.
Wenn das so weiter geht, seh ichs mir auch nicht mehr an.

Den ganzen thematischen Inhalt hätte man anders bringen können.
Athena
 
liebe Athena

die Nicht-Österreicher sehen diese Folge erst nächste Woche - wir haben am Dienstag die Folge mit der multiplen Persönlichkeit gesehen, die sich erst die Beine und dann den Busen operieren liess - also eine Bitte an alle Österreicher - bitte erzählt jeweils nicht zu viel von den neuen Folgen

@Mag - so schlimm waren doch die Bilder mit den Beinen gar nicht? fandest Du das echt so schlimm? möglicherweise bin ich ja schon so abgebrüht, dass mir so was nichts mehr ausmacht
 
naja.. ich bin auch österreicher, aber hab deswegen trotzdem kein atv.. also auch die bitte einer österreicherin.. erzählts uns ned alles vorher!

die folge mit den multiplen persönlichkeiten fand ich doch sehr interessant! wieso ist eigentlich die psychiaterin wieder da? die habens doch rausgeschmissen oder?
 
nein, die haben sie nicht rausgeschmissen - sean hat am schluss nur zu ihr gesagt, sie solle gehen - für heute - er konnte sie ja schlecht deswegen entlassen, weil sie mit Christian geschlafen hat - immerhin hat er es bei ihr ja auch versucht und ist einfach abgeblitzt
 
krstie schrieb:
@Mag - so schlimm waren doch die Bilder mit den Beinen gar nicht? fandest Du das echt so schlimm? möglicherweise bin ich ja schon so abgebrüht, dass mir so was nichts mehr ausmacht

na mir hats gereicht :D bin da sowieso sehr schwach auf der Brust wenns um Blut geht :D

Also ich sag nix mehr vor, aber eins weiss ich dass jetzt bald die 1. Staffel zu ende ist und auf ATV+ die 2. Staffel erst im Herbst kommt. Hab ich zumindest gelesen....

LG
Margit
 
ich hab mit Blut keine Probleme - liegt wohl daran, dass ich Tierärztin werden wollte

bei ProSieben ist die erste Staffel auch bald fertig - wann die zweite ausgestrahlt wird, steht bis jetzt nicht fest

allerdings läuft seit 2.3. auf Premiere die 2. Staffel - nur leider kriegt man in der Schweiz kein Premiere - also warten wir halt einfach ab, was die TV-Macher uns als Nächstes vorsetzen
 
Entschuldigung

die Nicht-Österreicher sehen diese Folge erst nächste Woche
Österreicher - bitte erzählt jeweils nicht zu viel von den neuen Folgen


...Oh SORRY, das war keine Absicht! So weit hab ich nicht gedacht!!!
Is klar, kommt nicht mehr vor - ich hasse das auch!
Es war eh nur ein kleiner Fuzi Teil der Handlung... vielleicht hab ich euch ja wenigstens neugierig gemacht *schäm*

Athena
 
hey - so schlimm war's auch wieder nicht Athena - immerhin sieht man ja in der Vorschau bereits, worum's geht - ich hatte nur befürchtet, dass sich jetzt andere, mit ATV+ gesegnete Österreicher, zu Wort melden und wir am Schluss schon die ganze Folge kennen
 
Werbung:
tenshi schrieb:
tja.. ich weiß nich was an nip/tuck alle so brutal finden.. ich fins ned schlimmer als jede andere serie.. wenn ich mal an the swan denk - da hat man die beim zanarzt gesehen - das fand ich persönlich viel schlimmer!

Swan hab ich mir auch nie angesehn! *igitt*

Naja so schrecklich ist Nip/Tuck ja wirklich nicht, bei den Szenen kann man ja umschalten, aber mir gefiel die ganze Serie nicht so sonderlich, irgendwie hat sie mich einfach nicht angesprochen.

LG
Mag
 
Zurück
Oben