• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TV- Highlights: Julan MC Mahon Special, Rose Poster, Charmed Sammelkarten etc

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hab das neue TV Highligts.

In der aktuellen ausgabe ( Jänner 05) ist ein Riesenportrai von Julian McMahon, Nip/Tuck, ein Poster von Rose, Infos zur 7 Staffel und eine Sammelkarte von der charmed Folge: Schwester der Nacht.


Die ausgabe ist echt gut weil so viel drinnen ist ;)
 
Werbung:
Wie heißt die Zeitschrift genau und gibt es die nur in Österreich? Ich will sie mir unbedingt kaufen!!!
 
TV Highlights heißt sie.
Ist leider sehr teuer kostet in A irgendwas mit 4€. Man kann sie aber echt nicht überall kaufen bei uns gibt es sie im Umkreis nur in einem Laden.
Naja ein Riesenposter ist das von Julian ja nicht gerade das ist eher das von Rose. Julian hat ja nicht mal ein eigenes sondern mit dem anderen. Außerdem ist der 1. Teil vom Riesenposter von Rose drin. Es folgen noch 4 Teile. Außerdem ein EP Guide zur 1. Staffel von Nip/Tuck und die Charmed News wie in jedem heft, da ist echt viel von Charmed drin. Und das beste Infos zu den ersten 10 oder so Folgen der 7. Staffel. Der Artikel von Julian ich glaub 5 oder 6 Seiten ist super mit vielen Bildern auch aus Charmed.
 
JA und es gibt in jeder TV-Highlightsausgabe, die übrigens einmal im Monat raus kommt*schleichwerbung mach* immer eine Charmedseite mit den aktuellen News und in der nächsten Folge gibt es einen Episodenguid zur 6 Staffel*grins* Aber die jetzige ausgabe ist auch super!!!!! Es gab auch schon ein riesen Poster von Alyssa und ich nehm an, dass es dann wenn das von Rose fertig ist, eins von Holly geben wird! *freu*
 
Ja wird es auf jeden Fall geben. Für einen Charmed Fan lohnt sich das heft echt. Meistens ist das mit den News sogar ne Doppelseite.
 
das tönt wirklich gut. ich muss mir mal überlegen, diese zeitschrift zuzulegen. weiss jemand ob man diese auch in der schweiz kaufen kann und wie teuer sie da etwa ist??
 
In der Schweiz kostet sie 7,90SF deshalb denke ich das sie dort auch zu kaufen sein wird. Aber wo weiß ich nicht meist nur in großen Läden und im DIXI.
 
Ja sie gibt es auch in Deutschland, aber in Bayern glaub ich nicht oder so, irgendwo gibt es sie nicht, aber die ist echt super, normal gibt es die!
 
Sie gibt es in jedem Bundesland jedoch wirklich total selten. Hab Glück das im Nachbarort ein Laden ist wo sie erhältlich ist. Notfalls kannst du sie auch abonieren. Oder versuchs mal im Internet.
 
Werbung:
Die Zeitschrift gibt es im ganzen Deutssprachigen Raum. Sie wird in Deutschland herausgebracht.

In Deutschland kostet sie: 3.99 Euro
Österreich: 4.75
Schweiz: 7,90 CHF
Belgien: 4,75 Euro
Luxenburg: 4,75 Euro
und Portugal 4,75 Euro.

Es gibt sie in guten Zeitschriften handlungen ( Morawa,...).
Mann kann sie sich aber auch über Inernet bestellen.

Es ist so ziemlich über jede aktuelle Serie Material vorhanden.
 
Zurück
Oben