• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julien McMahon in Nip/Tuck

Werbung:
Ich finde ihn in Nip/Tuck schrecklich da ist er voll der blöde Typ. Ich mag aber schon die ganze Serie nicht. Da geht es mir viel zu sehr um Schöhnheit und Sex.
 
Also in Charmed war Julian ja schon cool, aber in N/T da übertrifft er sich selbst.
Finde die Serie einfach nur super, ist mal was ganz anderes als all die anderen Serien.
Die trauen sich wenigstens mal an heikle Themen ran.
Sicher musste auch ich mich erst mal an CT gewöhnen, wenn man Cole gewöhnt ist, aber ich finde Julian hat die richtige entscheidung getroffen. Das ewige hin und her in Charmed wurde ja immer nerviger und demütiger.
 
ich mag die serie gern.. und ich finde, dass julian die rolle super spielt.. das passt echt gut zu ihm.. ich find ihn absolut sexy! ich denke auch, dass er sich richtig entschieden hat, dass er bei charmed weg ist.. obwohl ichs am anfang schon schade fand..
aber jetzt find ich hat er eine rolle, die echt zu ihm passt!
 
Ja es stimmt schon,Cole ist besser,aber in Nip Tuck zeigt Julian mehr haut und das finde ich sexy,die serie find ich toll,es sit sehr witzig aber auch einbissien traurig!Aber ja ich vermisse ihn in charmed!
 
Ich find in Nip tuck ist er echt total genial. er spielt die Rolle echt gut. Als christian gefällt der mir 100 mal besser als als cole
 
ich liebe Nip/Tuck und Julian spielt seine Rolle als Christian Troy einfach perfekt! ;) Das passt richtig gut zu ihm, und irgendwie hätte ich ihn mir in der Serie auch nicht viel anders vorgestellt.. :D Ich fands zwar schon schade, dass er nicht mehr bei Charmed spielt, aber ich bin froh, dass er seine eigene Serie hat. :) Ich mag beide Rollen, Cole und Christian, könnt mich nicht so genau entscheiden welche ich lieber mag, beide haben was besonderes.

glg Niki_Charmedfan :)
 
Lady_Sheen schrieb:
Also Nip/tuck finde ich nicht so toll, eher langweilig, in charmed war er besser
Das kann ich nicht finden. Endlich kann Julian mal zeigen, was er als Schauspieler kann!
Nur leider sind die Nip/Tuck Folgen um 21:15 total verhunzt. Die schönsten Sachen schneidet P7 raus.

Nur in der Wiederholung nachts ist dann alles drin.
 
Ich finde das Julien in Nip/Tuck nicht so gut rüberkommt wie in Charmed!
Die böse Rolle passte gut zu ihm, doch in Nip/Tuck ist er so ein Playboy!
 
hy!!!

ich liebe Nip/Tuck und Julian spielt seine Rolle als Christian Troy einfach perfekt! ;) Das passt richtig gut zu ihm, und irgendwie hätte ich ihn mir in der Serie auch nicht viel anders vorgestellt ;) .. Ich fands zwar schon schade, dass er nicht mehr bei Charmed spielt, aber ich bin froh, dass er seine eigene Serie hat. Ich mag beide Rollen, Cole und Christian, könnt mich nicht so genau entscheiden welche ich lieber mag, beide haben was besonderes.

glg. sandra
 
Nip/Tuck
ist einfach genial, und Sean und Christian ergänzen sich einfach total genial, sie sind ein super team. Ich hab mir bis jetzt noch nie denken müssen " ist das fad, ich schalt um", weil immer was los ist
Die Serie ist einfach toll!

lg Matzi
 
Wann kommen den die neuen Folen ( bei ATV+?)?
Wie schon gesagt mag ich die Serie sehr gerne. Obwohl ich eigentlich bnicht auf selche Serien stehe.

Weis einer was in der ächsten Staffel ungefähr passiert?
 
Also ich mag Nip/Tuck sehr gern und hab bis jetzt noch keine Folge verpasst ;). Die Rolle von Christian passt meiner Meinung nach zu Julien! Er spielt sie auch sehr gut, find ich! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben