• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julien McMahon in Nip/Tuck

Ich finde Nip/Tuck auf klasse, auch ich habe keine einzige Folge verpasst. Zu meinem Leidwesen, habe ich aber kein Premiere und muss warten, bis die Serie auf Pro 7 kommt. *grummel* Aber was solls...
Als Christian ist Julian klasse, die Rolle ist ihm wie aufs Leib geschneidert... Christian alias Julian als Herzensbrecher.... *schmacht*
 
Werbung:
Ich finde Nip/Tuck auch super und Julian spielt die Rolle klasse, nur diese orange Sonnenbrille, die er am Anfang manchmal trägt, finde ich furchtbar hässlich.


Liebe Grüße,
B!tch
 
@katki ab juni müsst irgendwann wieder nip/tuck auf pro sieben kommen hab ich halt gehört
ich find nip/tuck echt cool
julian kann richtig sein talent zeigen
 
Ich muss euch eines gestehen: Ich finde Nip/Tuck nicht besonders gut und auch nicht gelungen. Ja, Julian spielt natürlich gut, aber die Serie ist einfach zu strange für meinen Geschmack. Und die Aussage in der Folge, wo Christian Troy mit der blinden Natasha Schluss macht : "Ich will nun mal alle hübschen Muschis vögeln, Schätzchen" fand ich übertrieben, ordinär und einfach gar nicht Julian. Er war in Charmed viel besser, weil er zwar manchmal böse, aber immer noch hilfsbereit und treu Phoebe gegenüber war und das Geheimnisvolle zu ihm gepasst hat. In Nip/Tuck ist er ein arroganter Affe der nichts besseres kann als Weiber aufreißen ... wie gesagt, nicht mein Geschmack. Mir wäre lieber, Julian würde zu Charmed zurückkehren und er und Phoebe sollte noch eine Chance kriegen ....... <snif> hopelessly romantic!!!!

CHARMED FOREVER
 
@Phoebe23
Hm, siehs mal so : Julian kann seine schauspielerischen Fähigkeiten weiterentwickeln ;D

Ich hab ja mal hier einen Beitrag verfasst, und welch ein Wunder, ich liebe die Serie immer noch. :p Die Rolle ist Julian einfach wie auf dem Leib geschnitten.

Also, ich habe mal gelesen, dass die 3. Staffel in Amerika nun schon seit September läuft, bin jedoch nicht sicher. Weiß einer von den österreichischen Fans genaueres darüber, und wie das dann mit ATV+ laufen wird?

GLG,
Valley
 
Werbung:
AW: Julien McMahon in Nip/Tuck

ich mag nip tuck auch wenns abgedreht ist, aber das liegt wohl an extra ordinary julian. wow
 
Zurück
Oben