• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julien McMahon in Nip/Tuck

P

PiperPhoebeGIRL

Guest
Habt ihr letzte Woche Dienstag Pro7 geguckt? Ich ja um 21.15 lief Nip/Tuck mit Julien McMahon. Ich fand die Serie nicht schlecht aber die Rolle von Cole war besser. Schade das er gegangen ist.
 
Werbung:
ich finds gut

mir gefällt die neue serie.
die rolle steht ihm. und ein wirklich böser junge is er da ja nicht....also so ganz gefühllos.....

gruß
tasha
 
Ich habe es gerne gekuckt es war irgendwie witzig und spannend zu gleich hehe:D

sonst fand ich es war einfach geilo

die characktere haben mir sehr gut gefallen und die story ebenso...

naja ausser einigen etwas sexistischen ... szenen!!


lg.
Dil@
 
..

ach sexistisch!!! mich stört das überhaupt nicht.
wenn frauen unter sich über männer reden ist das aber auch nicht grad ohne :)

gruß
tasha
 
Hallo ihr,

In der TV Highligts 1/2005 ist ein schöner großer Bericht über Nip/Tuck (Episodenführer und anderes wissenswertes zur Serie) und Julian drin.
Außerdem enthällt die Zeitschrift den ersten teil eines Riesenposters von Rose Mc Gowan und ein Poster von Julian. ´

Liebe Grüße
 
Also ich finde die Serie super!
Den Pilotfilm fand ich klasse! Die erste Folge war auch okay, aber nicht mehr so toll und interessant wie der Pilotfilm!
Aber dass mit den Zwillingen im Bett von Christian war lustig! :rofl:
 
Ich finde, dass die Rolle des Christian absolut zu Julian passt. Irgendwie passt das voll gut zu ihm. Schon alleine dieses Machogehabe + die Coolness hat er ur gut drauf.
 
Ich glaub dass die meisten an die Rolle von Cole gewöhnt waren und ihnen jetzt Christian komisch vor kommt...bei mir war dass jedenfalls so aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt..
 
Ich finde die Rolle passt super zu Julian. Er spielt so hervorragend, dass ich schon fast vergessen hatte, dass er mal den Cole gespielt hat!
 
Ich finde auch, dass die Rolle von Christian sehr gut zu ihm passt. Dieser Christian verkörpert ja einen ziemlich grossen Macho, die Julian sehr gut spielt. Die Serie finde ich super.
Hab auch schon fast vergessen das er mal Cole war. :D
 
also, als Cole fand ich ihn ja schon toll... Aber als Christian Troy finde ich ihn auch nicht schlecht, die rolle passt zu ihm... trotzdem ist es schade, dass er aus charmed raus ist...:weinen:
Aber Nip/Tuck ist cool... :cool:
oder??
 
Werbung:
Jo, ich finde auch das es total zuihm passt, aber in der letzten Folge, als er mit dem Sohn, ähm.. von seinen Kollegen im "Freudenhaus" war, hat mich das ziemlich an Charmed erinnert, also an die 5.Staffel, aber sonst spielt Julian die Rolle echt gut.
 
Zurück
Oben