• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mysteriöse Begegnungen

Nach langem hin und her endlich wieder eine Fortsetzung:

„ Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht, Phoebe, vor allem Cole, er war ganz nervös und wütend auf sich selbst, weil er dich vorgeschickt haben“ erzählte Prue ihrer kleinen Schwester in der Küche, wo sie für alle Tee kochte.
Sie gingen wieder in die Küche, wo Leo, Piper und Cole auf sie warteten.
„ Es ist wie ich euch schon erzählt habe, einfach komisch! Die Katze fauchte ihn an und biss ihn in den Fuß und schwubs, löste er sich auf! Ich kann es mir nicht erklären. Es ist einfach...merkwürdig! und vor allem diese Katze! Sieht hat mich so menschlich angeschaut, als ob sie mich kennen würde.“
„ Das wichtigste was wir uns jetzt fragen sollten ist, ist diese Person gefährlich? Sie hat dir das Leben gerettet, ja, aber vielleicht ist er auch eine Dämon!“ erwiderte Leo Phoebe.
„ Leo, es war kein männlicher Dämon, wenn es überhaupt ein Dämon war. Es war eine Frau. Sie hatte lange, blonde Haare und ich konnte erkennen das sie eine Frau ist.
Außerdem denke ich das es gut ist wenn wir jetzt schlafen gehen, es ist jetzt schon nach Mitternacht und ich bin müde! Cole hat mich heute bei diesem Aufhol-Training so hart dran genommen, ich glaube ich kann mich morgen nicht mehr bewegen...


Phoebe wachte am nächsten Morgen auf und wollte  gerade Cole wecken, als sie bemerkte das er überhaupt nicht da war!
„ Wo kann er nur sein? er hat mir versprochen, dass er jetzt für längere zeit hier bleibt und uns bei unseren Dämonenproblem hilft. So spät ist es doch noch gar nicht?“ doch erst jetzt sah sie auf die Uhr. Es war schon Mittag!
Phoebe rannte schnell in die Küche- doch da war niemand! Es sah genauso aus, wie sie es gestern Abend verlassen hatte.
„ Wo seid ihr alle?“ schrie sie durch das haus doch niemand antwortete ihr.
So ging sie noch einmal durch alle Räume, bis sie beim Dachboden ankam.
Es wunderte sie, dass diese Tür offen stand, denn das war die einzige Tür des Hauses, dass sie regelmäßig zusperrten.
Sie pirschte sich also langsam an diese Türe heran, und öffnete sie einen Spalt weiter.
Da sah sie jemanden vor der Türe vorbeihuschen und gleich darauf blieb die Person stehen.
„ Er hat mich bemerkt! Was mache ich jetzt? Alle sind weg!Ich muss das Buch beschützen!“ dachte sich Phoebe
Sie zählte bis drei und stürmte in den Dachboden hinein.
Sie hatte Pech, denn diese Person hatte sofort reagiert.
Er Phoebe riss sie also mit auf dem Boden und erst da erkannte sie wer diese Person war: Cole


Bald gehts weiter...
 
Werbung:
"Er sieht schon ziemlich geschwächt aus, als ob er vorher schon mit jemanden gekämpft hätte. Er will sie gerade angreifen, doch er öffnet nur seinen Mund und sagt zu ihr: „ Miss Halliwell! hätten Sie auch die Güte in meinem Unterricht aufzupassen?!“
Phoebe schreckte hoch. Sie hatte alles nur geträumt! Sie war nur in ihrer Vorlesung eingeschlafen. „hmm? Was ist los?“ verschlafen blickte Phoebe ihren Professor an."
 
das hier habe ich absichtlich gemacht, wegen dem traum.
das habe ich aber auch schon AlyssaMilano erklärt; weil es ja eine andere erzählebene ist, wie die eigentliche handlung.

ciao, claudia
 :colgate:
 
jetzt gehts weiter:

„Was machst du auf dem Dachboden? Wo warst du?“ wütend stand sie vom Boden auf.
„Wenn du eben erst so spät aufstehst, bekommst du eben nicht alles mit was passiert! Außerdem denke ich, dass du wirklich training brauchst, wenn sogar ich dich umhauen kann!“ erwiderte ihr Cole
„  Sehr witzig! Du haust mich doch immer um! Du hättest mich ja auch wecken können! Was ist den passiert?“
fragte Phoebe neugierig
Piper:„ Wir sind heute schon von einem Dämon angefallen worden. zum Glück konnte ich ihn noch rechtzeitig explodieren lassen. Er war nur ein schwacher Dämon, und dazu noch ein bisschen einfältig. Er kam so plötzlich, das wir dich nicht wecken konnten. Wir sehen gerade im Buch der schatten nach, ob wir irgendetwas gegen eine unzählige Dämonen machen kann. So das man nicht jeden einzelnen töten muss, sondern mehrere auf einmal; so ähnlich wie eine Fliegenklatsche. Kannst du dir das irgendwie vorstellen?
Aber ich denke so etwas gibt es nicht. Aber warte... ein Schutzschild! genau das ist es ! wir bauen so etwas um uns herum auf! Aber es hält nur 24 Stunden! Aber wenn das stimmt was Cole sagt und er muss es ja wissen, haben diese Dämonen , die wir in nächster Zeit begegnen werden, nur 48 Stunden Zeit uns umzubringen!“
Cole: „Ja das ist eine komplizierte Geschichte! Die Quelle gibt diesen Kopfgeldjägern für Hexen nur 48 Stunden Zeit, die Hexen umzubringen. Der, der es schafft wird mit Geld überhäuft, die, die es nicht schaffen, werden alle umgebracht, wenn sie nicht schon vorher von den Hexen getötet worden sind. Deshalb sind auch nicht so viele daran beteiligt. Das Risiko ist ihnen einfach zu groß.
Die Idee mit dem Schutzschild ist nicht schlecht. Wenn wir es gleich machen, habt ihr 24 Stunden Ruhe; dann wird es aber ein harter Kampf! ich werde noch mit Phoebe trainieren müssen!“
Phoebe: „ Das geht leider nicht! ich muss in die Uni! ich muss heute gehen! Ich bin gestern eingeschlafen... Da muss ich euch jetzt mal was erzählen! ich habe gestern fast genau das geträumt, was dann auch passiert ist, das ist komisch. Das passiert sonst nie! Leo, hast du eine Idee, was das bedeuten könnte?“
Leo: „Ich werde mal nachfragen! Ich denke es wird kein Problem sein, wenn du heute weg gehst! Das Schutzschild wird dich beschützen!“
Prue:“ Genau! Einer von uns kann dich ja abholen!“
Phoebe:“ Ja ich werde mich noch duschen und dann treffe ich mich mit Serena!“
Piper: „ Ja von ihr habe ich schon lange nichts mehr gehört! Ich hoffe ihr geht es gut! Ich denke ich werde dich abholen, dann sehe ich sie auch mal wieder!“


bald gehts weiter..
@sweet_Phoebe dein messenger ist voll!
 
"...ob wir irgendetwas gegen eine unzählige Dämonen..."

Wie meinen die Dame? *lol* ;) ;)

Fran
 
Ich mich aber auch!!!!!!
Mann wann geht es denn weiter?Ich bin echt gesoannt.
Nochmal SUPER FORTSETZUNG :)  :eyes:
 
ich nmeint eigentlich eine Horde von Dämonen, habs aber dann wieder ausbessern wollen, auf eine Unzahl von Dämonen.
Kommt schon mal vor das ich dann ein Wort vergesse oder in einer falschen Bedeutung hinschreibe !
Sorry, ich hoffe doch dass das euch nicht am lesen hindert! *gg*

es wird bald wieder eine Fortsetzung geben!!
ciao, claudia :colgate:
 
Jippi, du bist drin Antiope, ich freu mich schon wenn du weiter schreibstm, auch auf die geschichte Goldene see.
 
Tut mir leit euer Gespräch schon wieder zu unterbrechen. Aber findet ihr das nicht lächerlich, wenn ihr nach jeder neuen Fortsetzung "Super Fortsetzung,..." schreibt?
 
hast recht! natürlich ist es toll wenn, ich lob für meine Geschichte bekommenm, aber wem meine Geschichte nicht gefällt kann auch Krizik dazu schreiben! jeder soll seine Meinung haben!
es wird auch sicher wieder eine supre Fortsetzung kommen! *lol*

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Nach langer Zeit wieder eine Fortsetzung:

Für Phoebe war es wieder ein sehr anstrengender Tag gewesen, als sie von ihrer besten Freundin Serena zum Parkplatz begleitet wurde.
Sie schweifte immer wieder mit ihren Gedanken zur Dämonenvernichtung ab und konnte sich nicht wirklich auf den Stoff konzentrieren.
„Serena! Schon dich endlich wieder zu sehen! Wie geht’s dir den so?“ schrie ihnen Piper zu als sie vom Parkplatz auf die zwei zu ging.
„Piper, ja mir geht es gut!  Wie gehts dr denn? Wie ich gehört habe hast du geheiratet! Den würde ich gerne einmal kennen lernen!“
„Du kannst ja heute zu uns kommen, dann könntest du Leo kennen lernen!“
„Ähm, Serena entschuldigst du uns kurz?“-Phoebe zog Piper auf die Seite „ Spinnst du oder was? Du kannst doch nicht einfach Leute einladen, wenn 100 Kopfgeldjäger hinter uns her sind?“ flüsterte sie ihrer Schwester zu.
„ Phoebe, hast du das schutzschild vergessen? Kein Dämon wird uns heute besuchen! Wir haben heute frei! Da kann man sich doch ruhig mit einer alten Freundin treffen! Außerdem sie wird, wenn, eh nur am Abend kommen, und sonst lass ich sie erstarren, aber das wird sicher nicht passieren! Sie wird nichts von all den magischen Zeug mitbekommen! Ich will endlich wieder einmal mit normalen Leuten reden, und wissen das nichts dazwischen kommt! Ist das zuviel verlangt???“
„ Eigentlich hast du ja recht! Aber trotzdem ist es ein bisschen waghalsig! Ich wollte doch heute noch mit Cole trainieren! Aber das kann ich ja dann verschieben!“ Sie drehte sich zu Serena um -"Entschuldige, ich habe gerade noch mit Piper etwas klären müssen! Wenn du willst kannst du heute am Abend zu uns kommen! Es wäre für uns alle eine Freude!“
Serena:“ Gerne, ich habe nur leider heute ein bisschen Stress und deshalb kann ich erst um ca. 19, Uhr kommen! Geht das in Ordnung?“
„ Kein Problem, das ist mir auch lieber, da habe ich auch noch genügend Zeit uns allen etwas gutes zu kochen!“ antwortete ihr Piper

Fortsetzung ist gerade in Arbeit!!!

Es war schon nach acht Uhr und Serena war noch immer nicht aufgedacht.
Alle hingen im Wohnzimmer gelangweilt auf dem Sofa.
„ Also, das hätte ich jetzt nicht von Serena erwartet! Das sie uns so versetzt! Sie ist doch sonst so zuverlässig!“ sagte Piper .
Phoebe:“Ach ihr ist sicher nur etwas dazwischen gekommen! Entweder sie kommt jetzt gleich oder sie wird anrufen! Sie ist doch meine beste Freundin und ich denke nicht das sie es vergessen hat! Sie war doch sie wild darauf endlich Leo und Cole kennen zulernen!“
Phoebe gab ihren Freund Cole einen innigen Kuss, der aber von der schrillen Türklingel unterbrochen wurde.
„ Na bitte das wird sie sein!“ sagte Phoebe während sie zur Türe ging und sie öffnete. Sie wurde von einer etwas zerstreuten und abgekämpften Serena erwartet.
„Entschuldige, dass ich zu spät bin, aber ich wurde aufgehalten!“ keuchte Serena
Phoebe:“ Kein Problem, was war den das Problem??“
Serena:“ Das ist eine lange Geschichte, erzähl ich dir eine anderes mal! Mir geht es gut! Es ist wirklich nichts besonderes!“
Phoebe: „ JA dann komm mal rein. Wenn ich dir vorstellen darf, dass ist mein Freund Cole und das mein Schwager Leo!“
„ Nett euch kennen zu lernen! ich bin Serena, wie ihr sicher schon alle mitbekommt habt!“ Sie reichte jedem die hand.
„ kenne ich sie nicht irgendwo her? Sie kommen mir so bekannt vor!“ fragte Cole, der schon seit Serenas Ankunft etwas verdattert dreingeschaut hatte.
„ Nicht das ich wüsste. Kann aber sein, das wir uns schon einmal begegnet sind; Ich war aber das letzte halbe Jahr nicht in San Fransisco, wegen privaten Gründen, also kann ich sie schon einmal früher getroffen haben!“ antwortete ihm Serena.
 
Zurück
Oben