• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Good, the Bad and the Halliwells

P

Paige18

Guest
The Good, the Bad and the Halliwell´s

Phoebe und Cole sitzen auf dem Bett und genießen ihre Zweisamkeit nach langer zeit. Gerade als sie sich Küssen kommt platz Piper ins Zimmer. Eure Widersehens Freude muss warten wir haben da unten ein Dämonisches Problem. Ach nein warum jetzt kann das denn nicht warten. Phoebe war sichtlich enttäuscht den sie hatte Cole seit ehr als einem Monat nicht gesehen und wollte endlich etwas Zeit mit ihm verbringen. Wie können wir euch helfen? Cole! Phoebe war geschockt sie dachte Cole wollte auch mit ihr zusammen sein. Phoebe wir können das auch nach der Lösung des Problems Nachholen. Cole sah sie an gab ihr einen Kuss und stand dann auf. Ach gut ich komme was ist das den für ein Problem Piper. Das siehst du dir lieber selber an. Verlegen lächelnd geht Piper nach unten. Irritiert sehen sich Cole und Phoebe an und gehen Piper hinterher. Währendessen unterhalten sich unten Paige und Leo über das Problem. Also Leo ich bin zwar nicht so ein Alter Hase im Geschäft wie Piper aber das es so was gibt.
Leo der für Paige so was wie ein Bruder ist schaut auch sehr verwirrt drein. Ja Paige aber so etwas ist eigentlich unmöglich selbst der Ältesten rat weiß nicht wie so etwas passieren kann.
In diesem Moment kommen Phoebe, Cole und Piper die Treppe herunter als Phoebe das Problem sieht verliert sie vollkommen die Fassung und wird Ohnmächtig. Cole schaut zu Leo und der will Phoebe heilen doch da sie nur Ohnmächtig ist will es nicht klappen also geht Paige in die Küche und schüttet Phoebe ein Glas Wasser ins Gesicht. Phoebe wacht schlag artig auf. Cole umrundet irritiert das Problem und sieht dann zu Phoebe hinüber diese Hat ihre Fassung wiedergewonnen und sagt daraufhin. Dieses Problem hat aber nicht sehr viel Ähnlichkeit mit, mir ich bin schlanker. Doch in Wirklichkeit sieht das Problem haargenau aus wie Phoebe. Sie dreht sich zu Leo Hast... Ja Phoebe ich hab den Ältesten Rat schon gefragt aber sie haben definitiv gesagt dass sie kein Formwandler ist. In Besagtem Moment Löst sich die Erstarrung. Eigentlich können bei den Bösen nur die Quelle und Formwandler ihre Gestalt ändern soweit ich weiß. Ah Balthasar mach mich los. Denkst du ich bin Blöd Piper. Piper will das Problem gerade erstarren lassen als diese sagt „tu das ja nicht“ da die Schwestern versäumt hatten das Problem zu fesseln hat es jetzt eine Eis strahl auf Paige gerichtet und statt das Problem erstarren zu lassen hat sie den Eisstrahl erstarren lassen. Cole schmettert in der Zeit Energiebälle auf das Problem und Piper lässt alles erstarren. Da Cole ja ein Halb Dämon ist, ist er auch erstarrt aber seine Erstarrung löst sie sofort. Jetzt geht es aber ans Fesseln ich will nämlich nicht als eis am Stiel Enden. Nach dem Sie das Problem mit Ketten gefesselt haben und die Fesseln mit einem Zauber belegt haben löst Piper die Erstarrung wieder. Das Problem will die ketten einfrieren um sie dann zu sprengen doch stattdessen frieren ihre Beine ein. Ihr seid ja gar nicht mal so doof. Sie denkt an das Eis an ihren Füssen und es ist verschwunden. Wer und Was bist du? Fragt Piper. Mein Name ist Penelope Hoffmann und was ich bin wisst ihr genau ich bin ein Däm... in diesem Moment beginnt sie in einem Hellen licht zu strahlen und auf einmal sitzt auf dem Stuhl eine Blonde Frau. Guten Tag mein Name ist Pearl Hoffmann. Was? Fragt Phoebe erstaunt. Keine zeit ich bin ein Engel der.. Und schon beginnt sie zu Flammen und das Dämonische Problem sitzt wieder auf dem Stuhl ...on wie man sieht. Leo los ab nach oben wir brauchen Informationen über Pearl und Penelope. Cole ich weiß du wolltest nicht so schnell wieder herunter aber könntest du bitte dich in der Unterwelt nach Informationen über Pearl und Penelope umhören. Phoebe sah Piper sauer an man merkte das es ihr nicht passt das man ihren Freund nach so kurzer Zeit wieder in die Unterwelt zurückschicken tut. Da meldet sich Paige zu Wort Und ich muss bestimmt im Buch der Schatten nachsehen richtig! Falsch du passt auf Penelope auf aber du könntest uns den weg ersparen und das Buch zu uns orben. Widerwillig sagte Paige: Buch! Hier Piper und setzte sich dann auf das Sofa und Beobachtet die Dämonin. Danke Paige! Wir gehen jetzt erstmal in die Küche da kamen Leo und Cole wieder als Phoebe sich umdrehte und dabei einen Türrahmen streifte bekam sie eine Vision.
 
Werbung:
Cool! Finde deine Geschichte bisher wirklich gut! Aber mit Anführungszeichen wäre sie etwas verständlicher! Trotzdem toll geschrieben!
 
das mit den anführungszeichen stimmt- manchmal weiß man nich so richtig wer was sagt... aber ansonsten is es echt richtig gut also schreib bitte schnell weiter ;-)
 
Sollte ja eigentlich keine Kritik sondern nur ein kleiner Hinweis sein. Ansonsten find ich deine Story nämlich total schön und ich hoffe, dein nächster Teil kommt bald!!!
 
ja sorry ich weiß ich hab euch lange warten lassen aber da ich für eine zeitung schreibe die alle zwei wochen rauskommt hatte ich im moment nicht so viel zeit werde mich jetzt aber ran setzen

@super hexe
SPOILER die vision hat was mit penelope zu tun und mit den Erzengeln SPOILER

das war eben gerade ein kleiner vorgeschmack auf teil zwei also bis bald
 
he ich hab für euch schon mal den anfang von teil 2 :

Sie sah eine junge Frau mit einem Baby auf dem Arm neben ihr stand ein Mann. Die Frau ging mit dem Baby ein Stück nach vorn um ihm etwas zu zeigen da flammte der Man auf und schmetterte einen Feuerball auf die Frau das Baby schwebte Gesund in der Luft. Der Mann nahm das baby an sich und flammte sich mit dem baby weg. Langsam erwachte Phoebe wieder aus dem Visionsmodus. Besorgt rannte Cole zu Phoebe. „ wie geht es dir Phoebe und was hast du gesehen? “ „ mir geht´s gut Cole wie man’s nimmt eben.“ Phoebe erzählte allen was sie in der Vision gesehen hatte und Leo und Cole schauten sich daraufhin an. „ Was hast du Leo?“ fragte Piper und Phoebe zu Cole „ Du weißt doch was Cole du guckst so komisch los sag schon.“ „fang du an Cole.“ Sagte Leo. Cole sah geschockt aus er wusste genau was Leo dachte den dasselbe dachte er nur hatte er es in der Unterwelt erfahren. „ Nun sag schon Cole“ drängten ihn Phoebe und Piper. „ Schon gut, schon gut ich fang ja an Also es heißt in der Unterwelt das sie Quelle einmal auf Erden wandelte...“ Phoebe unterbrach ihn “wahrscheinlich auf der Suche nach potentiellen Dämonen“ Piper schaute sie wütend an „Sorry“ Cole erzählte weiter „...auf Erde begegnete er dann einem Engel in einem Kampf mit der Quelle gelang es dem Engel das Dämonische in ihm einzuschließen, so dass er praktisch Sterblich war. Es heißt die Beiden wären später ein paar geworden und aus ihrer Verbindung entstand ein Kind der Engel gebar eine Tochter doch was keiner ahnte war das das Böse wieder die Oberhand erlangt hatte die Quelle tötet aus Rache den Engel nur das Kind konnte er nicht anrühren und nahm es so mit sich. Niemand wusste was danach geschah doch es heißt das das Kind die Seele eines Engels in sich trägt aber auch die Seele eines Menschen da der Vater also die Quelle zu dem Zeitpunkt ja „Menschlich“ war. Und eines Tageswürde eine Starke macht kommen und dafür sorgen das der Engel frei wäre.“ „ So was in der art habe ich auch raus gefunden nur oben sagten sie das diese Macht auch die Menschliche Seele retten würde.“ Geschockt von den Ereignissen musste Phoebe sich setzen und Piper die immer noch das buch der Schatten in ihren Händen hielt meinte „ Dan brauchen wir hier wohl nicht mehr hineinsehen“

wird noch spannend aber ich dachte damit ihr schonmal as zum Lesen habt hier der anfang
 
Cool! Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich hoffe, dass es bald weitergeht, bin schon gespannt!
 
ich finde der teil ist dir echt gelungen ist total spannend schreib ganz schnell weiter *aufknienanfleh*
 
hier ist der rest von kapitel 2 wen die story zuende ist wollte ich noch einen Teil schreiben aber als vorwanung dies Story war geplant mit 10 - 12 Kapitel aber hier der rest von kapitel 2 ich hoffe doch auf Feedback

da meldete sich Leo wieder zu Wort. „ Nein Schatz, Phoebe hatte diese Vision nicht umsonst. Wen ich das richtig kombiniert habe dann hat Phoebe diese Legende gesehen und dann müsste im Buch der Schatten auch was drin stehen oder...“ in dem Moment wurde Leo durch Paige´s schreien unterbrochen. Im Wohnzimmer wurden die 4 Zeuge von etwas wahrhaft schrecklichem Paige wurde von Penelope angegriffen und war zur hälfe eingefrorenen als Penelope sich gerade weg Teleportieren als sie wieder leuchtete und Pearl wieder da stand. „ Schnell Einer muss nach oben Hilfe holen ich kann sie nicht mehr länger hier halten“ Leo wollte sich gerade nach oben orben als Paige etwas undeutlich sagte „ he Leo ich friere“ sofort machte er sich daran Paige wieder aufzutauen den dies war kurz vor einer Ohnmacht und auf einmal hatte Pearl die eine Idee „los fesselt mich mit ketten aus eisen oder irgendwas was Eis aushält“ Phoebe rannte hoch in ihr Zimmer und kam mit einem Paar Handschellen zurück. „ Wo hast...“ „ Frag nicht Piper ok“ sagte Phoebe nur Kurz und kettete Pearl an einen Stuhl fest. Gerade als sie das gemacht hatte flammte es und Penelope war wieder da Cole stieß Piper leicht an doch sie war nicht sauer sie wusste was er wollte und Ließ sie sofort erstarren. Gerade war Leo fertig geworden und schwirrte schon nach oben Piper rief im noch „ Beeil dich Schatz “ hinterher. Wir brauchen einen Antieiszauber. Wir wäre es mit dem „ Ihr Mächte des Lichts und der Gerechtigkeit, diese Ketten sein ab jetzt vor aller Dämonischer Magie gefeit.“ „Der Spruch ist wirklich gut Phoebe als schnell“ sagte Paige der es dank Leo wieder gut ging. Und alle drei hielte ein Stück von den Handschellen und Sprachen den Spruch. „ Was ist hier eigentlich los und wo kommen diese Handschellen her das mit dem Schutzzauber verstehe ich ja noch aber was ist den jetzt mit der doppelten Phoebe?“ „ He das ist nicht nett das du jetzt wieder darauf anspielen tust Paige ich glaube nämlich das sie in Wahrheit ganz anders aussehen tut.“ Paige schaut Phoebe erstaunt an aber dann ist sie ja die Quelle!“ „ Cole kannst du ihr das bitte auch mal erklären mir brummt nämlich der Schädel.“ „ Ok Piper komm mit Paige“ etwas wieder willig ging Paige mit Cole in die Küche und er brachte sie wieder auf den neusten Stand. Als Paige und Leo aus der Küche kamen Orbte sich Leo gerade wieder herein. „ Und was ist ?“ sagte alle drei Schwestern gemeinsam. Alle mussten kurz lachen und Leo begann zu erzählen.
 
Werbung:
Schön dein neuer Teil! Hoffentlich gehts bald weiter!

Ich hab kein Problem damit, dass die Story etwas länger ist! Im Gegenteil *gg*
 
Zurück
Oben