• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Good, the Bad and the Halliwells

ich mache so schnell ich kann witer versprochen und danke für das Lob

charminpiper du soltest man alle deine pn löschen in jeden ordner weil ichwollte dir eine schreiben und scheinbar ist dein postkasten voll
 
Werbung:
@Paige18
Kann eigentlich nicht sein! Bei mir wird angezeigt, dass es nicht mal zu 50 % voll ist! Außerdem hab ich keine eMail bekommen! Ich schau jetzt mal nach!
 
HIER IST KAPITEL 3

hoffe auf viel Freedback :D

„ Also es gab mal einen Engel namens Piper Hoffmann sie war damals der Engel der Hoffnung sie wandelte oft auf erden na ja und dann traf sie die Quelle und den Rest kennt ihr ja doch vor ihrem Tod hat sie angeblich gesagt das die Hoffnung die Quelle besiegen würde was ziemlich seltsam war da sie ja der Engel der Hoffnung war.“ Phoebe hatte zu gehört was Leo sagte und musst danach grinsen. „ Hey Phoebe was ist den so lustig „ Fragte Piper. „ Ach nichts nur das der Engel Piper hieß so wie du und du auch ein Mensch bist der nie die Hoffnung verlieren tut. Sonst nichts.“ „ Phoebe, du spinnst“ Leo ging zu Penelope um rundete sie und fragte dann „ Wo kommen die Handschellen her?“ Verlegen schauten sich Phoebe und Cole an als Paige dann sagte „ Die gehören mir. Die hab ich mal für ein Projekt gebraucht.“ „ Na ja Paige jedenfalls haben sie und jetzt geholfen“ Phoebe und Cole formt lautlos ein Danke in Paige´s Richtung diese Grinste nur. „ Ähm Leute die doppelte Phoebe“ „ach ja genau danke Paige“ Alle setzen sich und diskutierten nach einer Halben stunde hatten sie jedoch immer noch nichts als Phoebe eine Idee hatte „ Wen sie zur Hälfe Engel ist müsste sie doch auch Gefühle haben und die Müssen wir eben Wecken“ „ Von Ansatz her nicht übel aber diese Gefühle existieren doch nur im Himmlischen Teil“ „ Leo, hör doch erstmal weiter zu also Cole war ja auch ein Grausamer Dämon“ „ Phoebe Schatz ich bin ein Unglücksfall im Universum“ Phoebe wurde langsam richtig sauer keiner hörte ihr wirklich zu als Sprang sie auf und rannte hoch zum Dachboden man hörte unten noch die Tür zu knallen. „ Ich glaube wir haben Phoebe verletzt sie hatte wenigstens eine Idee und wir“ Betrübt schauten alle auf den Boden. „ Wo ist das Buch der Schatten viel es Piper auf oh nein Phoebe hat es bestimmt mitgenommen. Also das reicht jetzt Leo hohl irgendeine von da oben eine Engel oder wer weiß wen wir brauchen Hilfe den..“ In diesem Moment tauchte ein Mann in einem Weisen licht auf , Piper war so erschrocken das sie ihn hat Explodieren lassen doch in der nächsten Sekunde hatte er sich wieder zusammen gesetzt. „ Also wirklich da will man helfen und wir dafür angegriffen.“ Als Leo den man erkannt viel er vor im auf den Boden den er war Der Engel der Weisheit. „ Was tust du den da Leo?“ „ Ssscht! Cole das ist ein Engel“ Der Engel machte eine Handbewegung und auf einmal stand eine völlig verwirrte Phoebe vor ihnen die das Buch der Schatten in der Hand hatte. „ He wer war das?“ Sagte sie empört nach einer Sekunde „ Das war ich entschuldigt ich dachte ihr könntet Hilfe gebrauchen. Wie Leo richtig sagte bin ich der Engel der Weisheit meine Name ist James es freut mich euch kennen zu lernen.“ Gerade in diesem Moment verfolg Pipers Zauber sie hatte sich schon gewundert das ihr Erstarrung so lange gehalten hatte. Der Engel drehte sich um pustete Penelope Staub ins Gesicht danach schien sie wie in Trance. „ So jetzt können wir sie ein wenig Verhören“ Erstaunt schauten alle auf den Engel und dann auf Penelope. „ Was ist dein Auftrag“ fragte der Engel. „ Ich soll ....
 
KAPITEL 4

weil du es nicht erwarten kannst hab ich mich hingesetzt und das 4 kapitel auch noch geschrieben aber kapitel 5 kommt erst in ca.2 Tagen

„ Ich soll den Verräter zurückholen und die Halliwells vernichten den Wenn sie jemals das neue Element bekommen werden sie Die Quelle aller Magie. Mit einer weiteren Handbewegung war Penelope eingeschlafen. Plötzlich viel es Cole wie schuppen von den Augen „ Das neue Element na klar in der Unterwelt habe ich einige Gerüchte gehört es heißt das die Mächtigste Magische Vereinigung das neue Element entfesseln wird doch weiß noch keiner wie sich das neue Element zeigen wird.“ James war erstaunt den er hatte vorher zwar Dämonische präsentste gespürt dachte aber es wäre nur Penelope. Schlagartig wusste er wer das war es war Balthasar einer der Mächtigsten Dämonen die es in dieser zeit gab „Balthasar “
„ Er heißt Cole und nicht Balthasar sie Flattermann“ Alle mussten grinsen „ Phoebe man nennt einen Engel nicht Flattermann“ „ Das ist mir so was von egal Leo er hat Cole angesehen als ob er ihn töten wollte“ Instinktiv trat Cole von den Engel weg es hatte den Anschein das Cole sich hinter den anderen Verstecken wollte. „ Verzeiht, aber dieser Dämon da ist sehr Gefährlich“ James machte eine Kurze Bewegung und Cole war in einem Energie Käfig eingeschlossen.
Jetzt war Phoebe nicht mehr zu halten ihr war scheiß egal das dieser Mann ein Engel war sie stürmte auf ihn los Gab ihn einen Tritt sodass James durch das Wohnzimmer der Halliwells flog. „ So das war für Cole und Jetzt lassen sie meinen Freund sofort aus dem Energiekäfig“ Leo schaute Phoebe an als ob er sagen wollte Gleich sind wir alle Tod und Paige, Piper und Cole sahen sie nur mit Offenem Mund an. James kam langsam wieder zu sich. „ Man sieht dir deine Kraft gar nicht an Phoebe. Aber ich werde ihn trotzdem nicht herauslassen Dämon bleibt Dämon.“ Phoebe stürmte gerade wieder auf ihn los doch James ließ alles außer Phoebe und sich erstarren. Erschrocken blieb Phoebe stehen.“ Was?“ „ Ich habe eine kleinen Vorschlag. Eigentlich müsste ich dich wegen deiner Respektlosigkeit bestrafen aber es imponiert mir wie du deinen Freund verteidigen tust.“ „ Kommen sie endlich zu Sache“ „ Es gibt die Möglichkeit das man Balthasar..“ „Cole“ „..gut Cole in einen weißen Magier verwandeln kann so wäre das Dämonische in ihm Zerstört nur würde sterblich wie ihr würde altern und seine Kräfte würden sich verändern in Kräfte des Lichts.“ Phoebe starrte den Engel erstaunt an „ Das wäre wunderbar aber ich kann das nicht entscheiden das muss Cole selber machen“ Mit einer Handbewegung Brachte der Engel wieder leben in Cole und erzählte ihm davon. „ „ Wie würden sich den Meine Kräfte ändern ich kann Energiebälle werfen und Schimmern.“ „ Das raus würden dann die Fähigleiten des Orbens, Der Telekinese und Der Deflektion. Aber macht es dir den Gar nichts aus das du nicht mehr unsterblich bist?“ „ Nein für Phoebe würde ich sogar sterben.“ „Nun gut“ Der Engel klatschte in die Hände und alle bewegten sich wieder er schmiss eine Kugel aus Lichts auf Cole. Erschrocken schauten alle auf den Engel Cole begann In einem gleißenden weißen licht zu strahlen und etwas Dunkles Verließ seinen Körper und Etwas Helles erschien. Jetzt schien alles wieder normal. „ Was?“ Fragte Paige „keine Zeit wir müssen uns jetzt endlich einen Schritt weiter kommen Phoebes Idee war sehr gut aber ich wüsste nicht wie wir das machen sollten aber ich habe da eine Idee Leo du könntest dich mal bitte nach oben begeben und Peter holen.“ „ Jawohl“ Und schon war Leo weg. „ Also wen ihr die Sache regeln tut dann brauchte ihr uns ja nicht mehr und wir können Arbeiten gehen“ „ Nein das könnt ihr nicht wenn meine Idee funktionieren soll dann brauchen wir einen Trank und einen Zauberspruch. „ Kann es sein das sie versuchen die Seelen zu trennen?“ Piper hatte den Nagel zwar auf den Kopf getroffen aber der James wollte das nicht zugeben ihm war es peinlich das man ihn so schnell durchschauen konnte. „ Na ja das ist nicht ganz Richtig“ „ Ok wen sie das nicht sagen wollen was haben sie dann mit Cole gemacht?“ In dem Moment als James antworten wollte erwachte Penelope wieder. „ Sie sammelte ihre Kräfte und wollte die Ketten sprengen doch durch den Zauber wurde die Energie auf die Schwestern gelängt Cole riss die Hände hoch und Ein Schutzschild wurde aktiviert und die Energie wurde auf Penelope zurückgeschlagen. „ Was?“ „ Das war die Kraft der deflection Cole“ „ Sehr hilfreich würde ich sagen“ Durch die Gewaltige Energie Kamm Pearl wieder zu Vorschein. Die Schwestern wollten ihr die Ketten wieder abnehmen doch Pearl sagte „ Nein ich weiß nicht wie lange ich hier bleiben kann durch die Gewaltig Gute Magie in diesem Haus kann ich kurz erscheinen sonst bin ich immer in ihr eingeschlossen ihr müsst einen Weg finden um uns zutrennen sonst...“ Und schon lag wieder die Bewusstlose Penelope auf dem Boden „ Ok das reicht wir sind nicht machtlos wir machen jetzt diesen Bescheuerten Trank Paige und Phoebe und Cole schreiben den Spruch und Flattermann James wartet auf Leo los los na macht schon“ „ Ja wohl Colonel Piper“ Piper strafte Cole noch mit einem Halt die Klappe- Blick und ging dann mit Paige in die Küche.

BITTE BITTE VIEL FEEDBACK
 
Also ich bin jetzt endlich durch deine neuen Teile und ich muss sagen, sie gefallen mir wirklich total gut! Ich freu mich schon, wenn du wieder eine Fortsetzung postest!
 
danke das du den part noch heut gepostet hast find ihn super freu mich schon auf den nächsten
 
Werbung:
Kapitel 5

hi ich hab hier für euch schonmal den anfang von Kapitel 5 ich hoffe auf viel feedback hab sogar schon einen titel für Teil zwei

the good the bad and the Halliwell a trip to the future aber nähres wird noch nich verarten erst mal hier mit dem anfang viel spaß

James aber stand immer noch wie erstarrt vor Penelope. Cole war etwas irritiert „ Was hast du den James?“ er sagte aber nur ein Wort „Piper“ „ Soll ich sie holen sie ist doch mit Paige in der Küche“ „ Nein Pearl sieht aus wie Piper Hoffmann“ James hatte mühe seine Tränen zurück zuhalten „ Phoebe sah dies und fragte ihn besorgt „ geht es dir nicht gut James?“ James brauchte einen Moment um sich zu Sammeln setzte sich dann auf das Sofa und fing an zu erzählen „ Piper war...meine Frau.“ „ Was du warst mit Piper Hoffmann verheiratet aber sie .. die Quelle ich versteh das nicht“ „Piper hatte vom Allmächtigen also Gott den Auftrag bekommen mal auf der Erde nach dem rechten zu schauen Sie freute sich zwar auf die Erde aber als sie an jenem Tag zu mir kam sagte sie das ich falls sie sterben würde ich nicht um sie trauern sollte ich verstand das nicht bei hinaus gehen sagte sie mir noch das sie schwanger sei ich war so glücklich als ich dann am nächsten Tag erfuhr das Piper tot war brach für mich eine Welt zusammen ich ließ alles schleifen und versank in Trauer bis ich eines Tages ein Gerücht hörte ich schöpfte neuen Lebensmut und begann zu forschen und nahm meine Arbeit wieder auf doch meine Forschungen ergaben nichts., bis zum heutigen Tag dachte ich es wäre eine Lüge gewesen doch Pearl sieht fast genauso aus wie Piper..“ Jetzt konnte James sich nicht mehr unter Kontrolle halten und Begann zu weinen „ .. als ich sie sah kam alles in mir wieder hoch es wird wohlbesser sein wenn ich nach oben gehe Peter wird euch helfen können wen Leo mit ihm wieder da ist.“ In diesem Moment kamen Piper und Paige aus der Küche „ Was...“ Cole brachte sie zum Schweigen und erzählte ihnen alles. Piper ging zu James setzte sich neben ihn und legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel und sagte „ He Flattermann nicht mehr traurig sein wir werden deine Tochter retten ok?“ auf James Gesicht Zauberte sich ein Lächeln die Halliwell waren wirklich begabt jemanden zu lachen zu bringen. „ Ja , das alles ist mir schrecklich unangenehm“ „ Das muss es dir nicht sein wir verstehen das alle sehr gut James“ „ Die wahre und ewige liebe zu verlieren tut höllisch weh und wen man dann noch ... na ja ihr wisst schon ... was ich meinte ist dir muss es wirklich nicht peinlich sein“ Cole war nicht sehr gut darin seine Gedanken bei diesem Thema in Worte zu fassen aber ohne es zu ahnen hatte er genau die richtigen Worte gewählt und langsam ging es James wirklich besser.
 
Zurück
Oben