• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bruderschaft des Dorns

Petty Halliwell

Aktives Mitglied
Registriert
4 April 2003
Beiträge
305
Ort
Ein Dörfchen in der Schweiz
Hey, Leute!
Ich wollte schon ewig eine Geschichte über die Bruderschaft schreiben. Sie ist ähnlich wie die Folge „die Bruderschaft.“ Gewisse Parallelen und gleiche Dialoge können vorkommen.


Hoffe es gefällt euch,

Petty




Die Bruderschaft des Dorns

Piper, Phoebe, Prue und Leo waren auf dem Weg ins Kino. Sie sprachen von den dämonischen Problemen vor zwei Wochen, als sie fast an den eigenen Sünden gestroben wären.
„Hochmut ist die tödlichste aller Sünden, das hat Lukas gesagt und damit hat er absolut recht,“ sagte Prue.
„Dann hast du dich angestrengt weniger hochmütig zu sein?“ fragte Leo belustigt.
„Ha, ha. Das ist nicht so einfach.“
„Das glaube ich dir,“ sagte Phoebe lachend, „Sünden haben es an sich, dass sie sehr verführerisch sind.“
„Schon,“ sagte Piper, als ein Mann, der einem Penner ähnelte, aus einer Gasse kam und sie anschrie: „BEREITET EUCH AUF DIE BRUDERSCHAFT VOR! DER DORN WIRD EUCH VERNICHTEN! HEXEN, SEID AUF DER HUT!“
„Was,“ fragte Piper verständnislos. Plötzlich tauchte ein mittelgrosser Dämon mit Bart buchstäblich aus dem Nichts auf und riss den Penner in die Gasse zurück.
„Ein Dämon,“ rief Phoebe. Alle rannten dem Dämon nach. Sie konnten sehen, wie der Dämon den Mann erstach und verschwand.
„Oh mein Gott!“ rief Prue.

Im Halliwell-Manor:

Prue blätterte, angestrengt nachdenkend, im Buch der Schatten. Phoebe sah über die Schulter der ältesten Halliwell.
„Was neues?“ fragte Piper, die mit vier Tassen Kaffee kam.
„Nein. Alles, was wir wissen ist, dass sie zur Elite des Bösen gehört und die Quelle die Mitglieder erwählt.“
„Das hat uns Leo gesagt,“ sagte Piper enttäuscht.
„Ja, aber das Buch sagt nichts. Diese Bruderschaft tarnt sich gut.“
„Eine Ahnung, wie viele Mitglieder es gibt?“ fragte Phoebe an Leo gewandt, wlcher nur den Kopf schüttelte.
„Vielleicht weiss Cole etwas,“ vermutete Piper.
Leo sah sie an und nickte.
„Das könnte klappen, ein Dämon wie er weiss gewiss so einiges.“
„Gut bleibt noch die Frage, wie wir ihn finden,“ sagte Prue.
„Ohne gross nachzudenken, sagte Phoebe:


„Magische Kräfte, ob schwarz oder weiss,
die ihr wirkt durch den Raum des Erdenkreis,
ob nah er ist, ob fern von hier,
bringt uns den Dämon Balthasar zu Zier.


Der Wirbel, der während der Beschwörung aufgetaucht war, lichtete sich und gab die Sicht auf einen schwarz gekleideten, grossen Mann frei.
„Cole,“ sagte Phoebe mit einem glücklichen Lächeln.
„Unter normalen Umständen genügt es übrigens, wenn ihr mich beim Namen.“ Er ging auf Phoebe zu und küsste sie sanft auf die Lippen.
„Wie? Balthasar oder Cole?“ fragte Prue.
„Da sowohl Cole als auch Balthasar mein Name ist, werde ich wissen, dass ich gemeint bin,“ erklärte er mit kühler Ruhe.

„Weißt du etwas über die Bruderschaft?“ fragte Leo und beendete die Diskussion.
„Vieles,“ sagte Cole und runzelte die Stirn. Sein Blick war ernst, „Wieso?“
„Einer dieser Strassenpropheten hat uns vor der Bruderschaft gewarnt.“
„Euch persönlich?“
„Ja, er rief ‚Hexen’, das ist doch eindeutig oder?“
Coles Miene verdüsterte sich.
Plötzlich sah er nicht mehr wie Phoebes Freund aus, de ihr gegenüber immer so zärtlich und sanft ist und sie alle immer beschützt. Nun war er so dunkel, wie der Dämon, der er hundert Jahre gewesen war.
„Wenn er tatsächlich euch gewarnt hat, dann gibt es ein Problem. Ein grosses Problem. Nehmt das ja nicht auf die leichte Schulter.“
„Was soll das heissen? Woher willst du das wissen?“
„Ich war ein Mitglied. Das bin ich immer noch.“
„Was,“ fragte Leo entsetzt, „Weißt du eigentlich, was für Massaker auf das Konto der Bruderschaft gehen?“
„Ja, ich war ja dabei.“
Prue wurde über Coles Aussage sehr wütend: kein Mitleid und keine Reue war in seiner Stimme zu hören.
„Warum hast du uns etwas gesagt?“ fragte sie erbost.
„Ihr habt nicht gefragt.“
Prue stiess wütend Luft aus.
„Wissen die, dass du dich in Phoebe verliebt hast?“ fragte Piper ernst.
„Sie wissen nicht mehr, als der Rest der Unterwelt. Wahrscheinlich haben sie ein Gerücht in diese Richtung schon gehört.“

„Bist du ein machtvolles Mitglied,“ fragte Phoebe sachte.
„Ich gehöre zu den machtvollsten,“ sagte Cole, dann seufzte er leise, „wohl eher gehörte. Mein Ruf ist wahrscheinlich nicht mehr der beste, nachdem ich einfach verschwunden bin.“
„Du bist denen keine Rechenschaft schuldig,“ sagte Prue stirnrunzelnd.
„Doch. Wir sind durch einen Blutschwur verbunden. Als ich 16 Jahre alt war, kam ich in den Kreis der Bruderschaft. Hundert Jahre.“
„Es hört sich so an, als wäre es deine Familie.“
„Wenn ich während der letzten hundert Jahre etwas als mein Zuhause betrachten konnte, dann die Bruderschaft.“

„Äh....Cole,“ wieder war es Leo, der das Thema wechselte. Cole wandte sich um und sah ihm direkt in die Augen.
„Es wäre uns und dem hohen Rat ein besonderer Dienst, wenn du uns etwas über Koron erzählst.“
Cole sah ihn ehrlich überrascht an: „Wen?“
Nun sah Leo ihn verdutzt an. „Koron, der Anführer der Bruderschaft.“
Cole sah ihn weiterhin an, dann musste er lachen.
„Oh, nun, für mich ist es so selbstverständlich, wie nur für wenige andere.“
„Was, dass du den Namen des eigenen Anführers nicht kennst?“ fragte Prue sarkastisch.
„Nein, dass ebendieser das Gute an der Nase herumführt.“
„Und wie,“ fragte Phoebe neugierig.
„Er hat drei Ämter und für diese benutzt er drei Namen so, dass man glaubt, es seien drei Personen: Koron, Renaro und Reyno.“
Leo erbleichte: „Oh mein Gott!“
„Was hat das zu bedeuten, Leo,“ fragte Piper, ein Hauch von Angst war in ihrer Stimme.
„Koron ist der Anführer der Bruderschaft, Renaro ist ein Mitglied des inneren Kreises und Reyno ist ein machtvoller Kämpfer.“
„Sein richtiger Name oder besser gesagt jener, mit dem wir ihn ansprechen ist Reyno.“

„Was ist wenn die Bruderschaft hinter uns her ist,“ wechselte Phoebe das Thema.
„Dann haben wir ein gewaltiges Problem,“ sagte Cole todernst.
 
Werbung:
Wow! Ich finde den Anfang deiner FanFiction total cool! Bitte schreib schnell weiter, ich bin schon total gespannt!!!!
 
Nein, ich glaube im Englischen hieß es die Bruderschaft "of thorne" im Deutschen schon Bruderschaft des Dorns! Wenn ich nicht falsch liege!
 
Ich denke eben, dass es Dorn und nicht Torn ist. Ich meine, der Prophet rief doch: "Bereitet euch auf die Bruderschaft vor! Der DORN wird euch vernichten........................"
Für mich hörte es sich jedenfalls so an. Sorry, wenn ich falsch liege. Ich finde einfach, dass Dorn sich besser anhört als Torn.


Ps: Weiss jemand, wie man Reyno richtig schreibt, das bleibt mir ein Rätsel.
Und danke für das Lob.



Weiter Geht's:



Wornak sprach auf der Schaltstelle gerade mit Clea, als hinter ihm dieser mittelgrosse, bärtige Dämon auftauchte.
„Und, Tarkin?“ fragte Wornak, ohne sich umzudrehen.
„Der Prophet ist tot, aber.................“
„Irgendwelche Neuigkeiten?“
„Er konnte die mächtigen Drei warnen. Ihr Wächter war auch dabei. Sie haben mich gesehen.“
„Das heisst sie wissen es,“ sagte Wornak und drehte sich zu Tarkin um. Dieser sah ihm unbeeindruckt in die Augen und nickte.

„Verdammt!“ rief Wornak laut. „Reyno,“ das war schon etwas leiser.
Dieser tauchte auf. Ein Dämon, der nicht besonders gross oder kräftig war, seine Augen kalt wie aus und seine Haltung wie auch Ausstrahlung deutete auf einen machtvollen Dämon hin, der sich dessen bewusst war.
„Ja?“ Seine Stimme war leise und ruhig.
Er machte eine Handbewegung durch die Luft, als wolle er eine Fliege fortjagen.
Trakin senkte den Blick.
„Schon gut, Tarkin. Fehler macht jeder. Das Gute weiss ohnehin nicht besonders viel über uns.“

„Wohl aber ein anderer,“ ertönte eine raue, laute, unangenehme Stimme.
Ein Kopfgeldjäger tauchte direkt vor Reyno auf. Er war über zwei Meter gross, hatte schlechte Zähne, zerrissene Kleidung und ungekämmte Haare.
Reyno machte unbeeindruckt eine beiläufige Bewegung, wobei der Kopfgeldjäger, welcher ihn zuvor herausfordernd beäugt hatte, sank zu Boden und schrie unter Qualen auf.
Ohne sichtbares Handzeichen verschwanden die Qualen. So schnell wie sie gekommen waren.
„Etwas höflicher das nächste Mal.
Was soll das heissen, ein anderer..................Balthasar lebt also. Ich habe es der Quelle wieder und immer wieder gesagt: Balthasar ist nicht so leicht zu vernichten, doch wie auch immer............Hast du Beweise?“
„Ich habe ihn nur von weitem gesehen und ich habe nicht gewagt ihn zu schnappen, sonst wäre ich ja wohl tot.“
„Wie wahr. Deine Augen werden genügen , müssen. Verabschiede dich aber zuerst von ihnen, bevor du zur Quelle gehst,“ Reyno sagte das ohne ein Miene zu verziehen, als wäre es die natürlichste Sache der Welt.
„Was?“ schrie der Kopfgeldjäger.
„Clea, bring ihn zu Quelle,“ befahl der Anführer der Bruderschaft ruhig.
„Nein, dazu müsst ihr mich schon zwingen!“ Der Dämon wehrte sich, schlug um sich, warf einen Energieblitz, den Tarkin fast traf und schlug sein Bein in Reynos Brust.
Bevor er Reyno aber überhaupt berühren konnte, war eine Hans am Knöchel des Kopfgeldjägers. Dieser war von der Stärke des Dämons überrascht. Er wusste, dass mit Reyno nicht zu spassen war, aber von seiner körperlichen Stärke hatte nichts geahnt, denn Reyno sah nicht so aus, als wäre er unglaublich stark, doch das war er.
Aber bevor der Kopfgeldjäger diesen Gedanken vertiefen konnte, fühlte er wie sein Knöchel gebrochen wurde, mit nur einem kurzen Ruck, und schrie gellend auf. Dann fühlte er Reynos Handkante mit voller Wucht an seiner Kehle................................Dunkelheit.
„Bring ihn zur Quelle,“ sagte Reyno erneut an Clea gewandt.
„Sucht Balthasar,“ befahl er jedem, der im Raum war, noch immer mit leiser Stimme. Dann verschwand auch er.
 
...ich finde es super!! der anfang war ein bissl langweilig weil es fast gleich war wie in der serie aber jetzt ist es wie gesagt super'!!!
 
Also ich denke eben auch, dass es Dorn heißt! Torn gibt ja eigentlich keinen Sinn und thorne heißt aus dem englischen übersetzt Dorn, wenn ich mich nicht irre!

Reyno glaub ich, hast du schon richtig geschrieben! *grins*

Deine Story finde ich aber wirklich gut! Total gut! Schreib bitte schnell weiter!
 
Deine Gechichte ist wirklich spannend geworden, besser als der erste Teil.

Es wird Raynor geschrieben, mit "r" hinten dran. Hab mal nachgeschaut und wenn man genau bei der "Freund oder Feind" aufpasst hört man das auch.
 
@cassandra: Ich habe auch meine Mutter gefragt und sie hat das Gleiche wie du gesagt.
Hoffentlich macht es dir nicht viel aus, wenn ich Reyno schreibe, denn ich habe damit nun einmal begonnen. Übrigens schreibe ich Reyno auf diese Weise, weil bei dem Buch 'Prues Vermächtins' (Bin mir nicht sicher, irgendein Buch von Charmed war es) Da wird 'Reyno' geschrieben.
 
ich find deine neue FF auch mal wieder super gelungen! gefällt mir echt gut!

ich schreib jetzt hier mal stellvertretend für all deine FFs hin, dass es mir echt super gefällt!!!! auch wenn ich schon lang kein kommentar mehr hingeschriebn hab.

GROßE KLASSE!!!!!!!!
 
Hey, deine FanFic gefällt mir auch total gut.

Ich find sie klasse geschrieben - und auch wenn die Geschichte ungefähr die selbe ist, muss das dann ja auch noch nich heißen, dass es total leicht ist. Und die Dialoge sind ja außerdem auch abgewandelt.

Also, biiitte schnell weiterschreiben, und deine anderen FF's werd ich mir dann wohl auch mal durchlesen müssen ;)
 
Werbung:
Ich hab eben auch mal in irgend einem Buch "Reyno" gelesen! Aber eigentlich ist es ja auch egal, oder? *gg* Hauptsache die Story ist schön und das ist sie ja!
 
Zurück
Oben