S
Sabeling
Guest
So am 09. Mai, das ist diesen Sonntag, haben wir wieder mal Muttertag, mich würde jetzt interessieren wie ihr eure Mütter überrascht...
was habt ihr geplant..
- macht ihr Frühstück für sie
- Blumen schenken
- in ein Restaurant essen gehen
- ein spezielles Geschenk?
das ist zu gleich eine Hilfe für die, die noch nicht wissen was man ihren Müttern schenken könnte.. oder mal was anderes machen wollen..
Also ich mache für meine Mutter Frühstück, Toast, 3 min Eier, etc., dann schenke ich ihr 2 Kino Gutscheine, da sie schon lange mal "die Bärenbrüder" sehen wollte.., und zu guter letzt gehe ich mit ihr einen Coup essen, den ich ihr natürlich offeriere.. und eine schöne Rose kommt auf den Frühstückstisch dazu..
So was habt ihr noch so für Ideen und Anregungen.. ?
was habt ihr geplant..
- macht ihr Frühstück für sie
- Blumen schenken
- in ein Restaurant essen gehen
- ein spezielles Geschenk?
das ist zu gleich eine Hilfe für die, die noch nicht wissen was man ihren Müttern schenken könnte.. oder mal was anderes machen wollen..
Also ich mache für meine Mutter Frühstück, Toast, 3 min Eier, etc., dann schenke ich ihr 2 Kino Gutscheine, da sie schon lange mal "die Bärenbrüder" sehen wollte.., und zu guter letzt gehe ich mit ihr einen Coup essen, den ich ihr natürlich offeriere.. und eine schöne Rose kommt auf den Frühstückstisch dazu..
So was habt ihr noch so für Ideen und Anregungen.. ?