• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitgliederzählung

Von wo bist du:

  • Deutschland

    Stimmen: 89 53,6%
  • Schweiz

    Stimmen: 25 15,1%
  • Österreich

    Stimmen: 49 29,5%
  • anderes Land(Luxemburg...)

    Stimmen: 3 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    166
ich habe hier die umfrage gesehen und war richtig überrascht wie viele österreicher sich doch hier rumtreiben :)
ich selbst bin auch aus dem wunderschönen österreich. genauer gesagt aus einem kleinen kaff an der südlichen wiener grenze, mit dem namen brunn am gebirge. vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch das :)

so.. also ich hab auch für österreich gestimmt und finde es toll, dass es soo viele österreicher hier gibt *mal in die runde grüßt* und was mir aufgefallen ist, dass auch ziemlich viele aus wien kommen *das so toll finde*

dass die mehrheit aus deutschland kommt, war natürlich klar, denn das is ja auch eine deutsche seite und deutschland hat ja auch 10mal so viele einwohner als österreich, da is die wahrscheinlichkeit, dass ein deutscher hier her kommt größer, als dass ein österreicher den weg hierher findet :)

ich finds auch gut, dass auch einige schweizer hier sind. das zeigt wieder mal, dass das die drei länder sich gut verstehen und die leute nicht auf die nationalität achten, wenn sie neue leute kennen lernen. ich find das sehr sozial :)

schade, dass so "wenige" von "außerhalb" sind, sprich von luxenburg oder einem anderen der nachbarstaaten. ich finde es könnten ruhig mehr sein, da lernt man andere kulturen und länder kennen, was ich persönlich sehr interessant finde. ich freue mich immer wieder, wenn ich neue leute kennen lerne, auch, wenn sie aus anderen ländern sind.

so, nun beende ich meinen völlig sinnlosen und total unnötigen post, in dem ich eigentlich nur ausdrücken wollte, dass ich aus österreich bin :) *halt nicht spamen wollte* ;)

lg syd
 
Werbung:
Frannie schrieb:
Ich bin Amerikanerin und komme aus San Diego, CA mit momentanem Wohnort New York City :)

Fran

New York City... *träum*

Ah, zum Thema zurück: :D
Ich wohne in Graz, Österreich.
Mein Vater ist aber aus Kroatien, und meine Mutter aus Serbien.

bye! :colgate:
 
Ich wurde in Linz, AT geboren und wohne da im Moment auch noch. Nächstes Jahr werde ich aber wahrscheinlich meines Studiums wegen nach Salzburg ziehen :).
 
Werbung:
Ich bin Österreicherin, genauergesagt in Linz geboren und wohnen und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Linz. ;) und ich hab auch vor dort zu bleiben.
 
Zurück
Oben