• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bild von Charmed auf dem PC

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
also mich würde mal interessieren wie viele charmed bilder ihr in eurem computer geschpeichert habt
ich habe ungefähr 900
 
Werbung:
ich hab schon ein "paar" mehr, so etwa 12000, aber davon sind bestimmt einige auch doppelt. Ich hab Bilder von den Darstellern, privat und aus der Serie von allen Staffeln, auch richtig aufgeteilt in einzelne Ordner sortiert. :) Die meisten sind wohl von Alyssa Milano und aus den Staffeln...
Ich hab den Tick, dass ich alle Bilder sammle, die ich im Netz finde und die ich noch nicht hab.
 
Puh, ähm, ja ... ich hätte gar nich den Speicherplatz für 12000 Bilder ... :nein2:, aber wenn doch, dann hätte ich mindestens schon genauso viele :D, denn es gibt echt 'ein paar' Bilder im Net.
Also, bei mir sind es momentan vielleicht so 300, aber das is nur ganz grob geschätzt, vielleicht sind es auch 400. :ka:

Janina
 
Ich hab auch ziemlich viele. Ich sammle sie einfach und ich habe besondere ordner für die die mir am besten gefallen!
 
@ Janina: ich hab die meisten Bilder im jpg Format, da sind sie nicht so groß. Etwa 300 MB bisher.Ich sammle noch weiter, bis es sich lohnt eine CD-Rom davon zu brennen :D
 
meine bilder betragen ungefähr 60MB
@pasiphae: sind die 12000 nur von den charmed ones oder auch von anderen Darstellern?? ind diese bild das ich angehängt habe ist mein lieblingsbild aber ich habe es selbst gemacht
 
@ phoebedence: Ich hab privtae Bilder von den Hauptdarstellern, die meisten wie schon geschrieben von Alyssa. Dann besteht der überwiegende Teil aber eindeutig aus Bildern von den einzelnen Folgen. Die hab ich nach Schauspielern und Staffeln sortiert. Es sind nicht nur Bilder von den Charmed Ones, sondern auch von den Jungs und Grams, ihrer Mum usw... aber von denen natürlich nicht so viele...
 
kein problem: Du kannst ja z.B. auch unter www.google.de einfach mal in der Bilderrubrik den Namen einer Schauspielerin eingeben. Da findest du viel und wenn du normal dort suchst, findest du auch Gallerien, wo mehr Bilder sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben