• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bild von Charmed auf dem PC

Werbung:
@charmed holly: wenn man über mehrere Jahre alles sammelt, was man zufällig im Netz so sieht an Bildern und sonstigem kommt schon was zusammen. ich hab nicht nur bilder, sonder auch wallpaper, briefpapier, einen eigenen episodenguide, wo auch die spanischen, französischen etc. fEpisodentitel beistehen, alle scripte, avatare, banner, icons, lesezeichen und so weiter.... aber nur an bildern sind es etwa 12000 dateien...
 
@pasiphae: habe 2 fragen :
1. frage: wie lange sammelst du ungefähr? ich sammle seit 6 monaten ( nicht dass ich charmed erst seit 6 monaten kenne)
2.frage: wie viele bilder hast du ungefähr von rose denn ich sammle nämlich keine bilder von ihr nur gruppenbilder ich sammle auch nicht bildern von den männlichen darstellern
das sind die gründe warum ich so wenige pics habe
so jetzt habe ich auch 1000 pics
 
phoebedence schrieb:
@pasiphae: habe 2 fragen :
1. frage: wie lange sammelst du ungefähr? ich sammle seit 6 monaten ( nicht dass ich charmed erst seit 6 monaten kenne)
2.frage: wie viele bilder hast du ungefähr von rose denn ich sammle nämlich keine bilder von ihr nur gruppenbilder ich sammle auch nicht bildern von den männlichen darstellern
das sind die gründe warum ich so wenige pics habe
so jetzt habe ich auch 1000 pics


zur 1. Frage: Seit Charmed begonnen hat. ichhab damals direkt zur ersten Staffel angefangen alle Folgen zu sehen und auch aufzunehmen, weil ich Shannen Doherty von beverly Hills her kannte und ganz gut fand. Dann habe ich begonnen im Netz nach Bildern zu suchen und alles runterkopiert, was ich so gefunden habe. Irgendwann habe ich angefangen, das dann auch zu sortieren. Also sammle ich seit etwa Anfang 2000.
zu Frage 2: Ich hab genau 205 Bilder von Rose privat und dann sicherlich noch eine ganze Menge aus den Episoden. (Die Episodenbilder sind etwa allein 10000)

Am Anfang wollte ich nur ein paar Bilder sammeln von den darstellern, aber irgendwie hat sichd as dann zum Hobb entwickelt und es sind einfach immer mehr geworden. Ich habe garantiert auch einige Bilder doppelt, weil ich das gar nicht mehr überblicken kann, ob ich ein Bild schon hab oder nicht ;)
 
wenn jemand gerne Bilder hätte, kann er sich auch bei mir melden. Für einen Bildertausch bin ich immer bereit ;) es kann nur etwas dauern, weil ich erst ab Dezember Flatrate bekomme, aber dann ist es kein problem. Private Bilder hab ich ja z.B. noch sehr wenige....
 
Wow! Ihr habt ja total viele Bilder! Das ist mir meine Sammlung extrem peinlich. Ich habe etwa 200 bilder! Aber ich habe viele Gruppenbilder aus den Staffeln, aber nur von den Darstellern Shannen Doherty, Holly Marie Combs und T.W.King! Ich hab total wenige!
 
hey,

mom ich muss ma kurz gucken... im mom genau 11.103 +g+
aba ich hab bestimmt auch einige doppelte dabei...

bye eure *~Paige~*
 
Wenn ich hier so lese wie viele Bilder ihr habt komme ich mir richtig blöd vor denn ich habe nur 63 Bilder *verlegenwerd*.Wenn ich zu viele Bilder speichere dann braucht mein pc sehr lange bis er was hochfährt usw. , deswegen darf ich nicht zu viel speichern ,das ist echtblöd,werde weiter sammeln.Eine Frage hat wer von euch Bilder mit Alyssa oder Holly beim reiten???Wenn ja postet sie doch bitte ins Forum oder schickt sie an meine Mail:jenniferkrenn@hotmail.com ,ich finde immer nur Bilder wo sie neben dem Pferd stehen oder so aber nie welche beim reiten ...
Bye und Danke!!! :)
 
hey,

also hier hab ich leider nur ein bild, aba wenn ich zeit hab, dann such ich noch mehr!

bye eure *~Paige~*
 

Anhänge

  • frontback.jpg
    frontback.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Zurück
Oben