• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr stur/schnell beleidigt

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Mich würde mal interessieren, ob ihr stur oder schnell beleidigt seid. Ich ahbe das Problem, dass cih wohl nie nein sage (wenn ich irgendwas machen soll für jemand anderen) und irgendwann war ich voll sauer und hab garnciths gemacht. Und dann meinten alle: "Biah jetzt bist du wieder beleidigt" Das nervt mich irgednwie.

Na ja ich weiß das ich ziemlich schnell beleidig bin, als ich zum beispiel mit ner freundin in köln war gig sie die ganze zeit nur in Läden wo sie hin wollte und am ende wollte ich in einen (!) einziegen Laden und dann war sie zu müde...Dann hab ich die ganze zeit bei der Bahnfahrt nicht mit ihr geredet, und dann war wieder die rede davon, das ich wieder voll beleidigt bin.
Ich mein, an und ist doch mein gutes recht?
 
Werbung:
Beleidigt bin ich eigentlich auch nicht so schnell... Da muss schon wirklich was schlimmeres passieren, dass ich mal beleidigt bin.
Eingeschnappt bin ich manchmal, wenn was nicht so läuft wie ich es will... Dann gibt es spitze Kommentare von mir, aber so richtig beleidigt, dass ich mit niemand mehr rede... nein, eher nicht.

Stur ist dagegen einer meiner Vornamen ;) Wenn ich was will, dann krieg ich das auch oft, weil ich einfach so lange nicht nachgeb, bis ich meinen Willen hab.
Deswegen hab ich auch mit meiner damaligen besten Freundin ziemlich Krach gekriegt, weil sie nicht nachgeben wollte und ich auch nicht. Am Ende ist sogar die Freundschaft daran zerbrochen.

Stur ist wirklich eine Eigenschaft, die meinen Charakter ziemlich gut beschreibt.
 
Stur bin ich auf jeden fall aber schnell beleidigt?!nee....Ich werde aber schnell entäuscht.....Meine Meinung sage ich auch weil wenn ich z.b immer die jenige sein muss dann fühle ich mich voll verarscht...auf deutsch gesagt....aber stur:wenn ich was will dann setzte ich mich durch....z.b ich wollte ein Keyboard und habs nach einer woche bekommen.....
 
Ja, ich bin sehr stur und sehr schnell eingeschnappt.
meine Eltern beschweren sich ständig über meinen Ton. Aber es ist nunmal so, dass ich es sage, wenn mir was nicht gefällt.
ich habe auch immer das gefühl, dass ich benachteiligt werde und dann werde ich sehr zickig und es gibt streit, aber das passiert meistens nur in der familie, so bei freunden nicht so sehr.
 
Stur bin ich auf jeden fall. Ich habe meine meinung und höre selten auf andere, obwohl ich das mal machen sollte :D

Beleidigt. Naja, ich bin schnell beleidigt habe aber dabei noch die angewohnheit das ich vieles auch falsch aufnehme was andere sagen. Die meinen es gar nicht böse nur ich nehme es dann so auf oder so ähnlich. Versuche aber immer daran zu arbeiten das es nicht so weit kommt :)
 
Naja kommt auf den Betrachter an.
Ich kann schon stur sein. Sehr stur sogar ( liegt warscheinlich daran das ich Stier bin- die sind stur).
Man kann mich recht leicht beleidigen, weil ich ein recht sensibler Mensch bin. Ich nehme vieles zu Persönlich.
 
Ja das geht mir auch so, wenn mich jemand beleidigt, dann nehm ich das immer alles viel zu ernst, und versuche dann immer zu ändern was cih falsch gemacht habe. Auch wenn diese Person mich einfach nur beleidigt weil sie sauer auf mcih ist :nein2:
 
Naja, stur bin ich auf jeden Fall...:D
Beleidigt bin ich eigentlich auch schnell, aber das legt sich dafür umso schneller :lol:
 
beledigt bin ich nicht sehr schnell, weils mich immer aufregt wenn meine freunde so schnell beleidigt sind versuch ich das zu vermeiden!

aber stur, ich steh einfach für meine meinung und dabei bleib ich, wenns was ist was ich machen sollte, ich bin und bleib stur, das ist hauptsächlich bei menschen, so da die mich viel zu viel aufregen;)
 
Ich bin irgendwie beides. Ich bin zwar schnell beleidigt und zeige dies aber nicht nach aussen. Nach aussen binich dann richtig stur. Na ja ich findes nicht schlimm...so binich halt:D
 
Werbung:
Also stur bin ich auf jeden Fall (was ich will, dass krieg ich meistens auch)!!!
Beleidigungen nehme ich meistens auch zu ernst, was mich manchmal echt sehr verletzen kann!!!
 
Zurück
Oben