• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss You - Was vermisst ihr?

Werbung:
Piper08 schrieb:
@ holly marie
wechselst du die schule weil du damit fertig bist oder weil du umziehst?
Ich gehe an eine höhere Schule;). In die Kanti, falls du in der schweiz wohnst, weisst du was das ist;).
 
@ holly marie

winterthur, bülach, zürich?

Ich vermisse jetzt schon die klasse die geht, wir hattens immer gut zusammen und werden alle auch immer noch in kontakt bleiben!

dann vermiss ich meine nachbarin, die hat jetzt keine zeit mehr ist im schulstress

und was mir das herz bricht wenn ich daran denke, mein alteslieblings pferd, es war ein kleines dickes shetty mit nur einem auge und dann ist er an krebs gestorben *schluchz*
 
Was ich vermisse?

-meine Niedersachsen(Pauli, Frankee, Melle), die ich in Thüringen beim Jugendweihevereinstreffen getroffen habe

Wen ich nicht vermisse: -Michaela...die macht sich an meinen Pauli ran obwohl sie einen Freund hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*g*
 
Ich vermisse...

- die coolen Leute aus dem Nelly Forum, die ich beim Konzert getroffen habe (besonders Big-O und neW)

- meine französische Austauschpartnerin (die ich aber bestimmt in den Ferien besuche :zustimmen )

- New York, die hippste Stadt der Welt

und sicher noch viel mehr, was mir im Moment nicht einfaällt :rolleyes:

minh
 
1.)Ich vermisse ein wenig Zeit, hab momentan für meine Verhältnisse einfach zu viel zu tun und das stört mich - auch wenn die Arbeit Spass macht.

2.)Ich vermisse meinen Schatz, er ist gerade bei seinen Eltern in der Schweiz, aber ich seh ihn ja eh am Sonntag wieder, aber trotzdem fehlt mir was zum Knuddln und Knutschn lol

3.)Ich vermisse den Zustand keine Schulden zu haben, aber das werd ich wohl, wenn ich mit Punkt 1 so fleissig weitermach eh bald ändern gg.
 
Edit: so, muss mal aktualisieren.. :D

Ich vermisse zur Zeit meine Freunde, die ich in den Ferien nicht so oft sehe, und dann vermisse ich noch einen Menschen sehr, bei dem ich nicht sein kann...hm..:(
Sonst vermisse ich glaub ich nichts... ;)
 
Also erstens vermisse ich einfach nur die VErgangenheit denn auch wenn es blöd klingt aber ich habe nun mal Trennungsängste und wünsche sehr oft die Vgh zurück.

Dann Harry, Wilma, Fred, Hoppala, Herr Weißlein, Neugiertsnase und Fragezeichen (nicht schrecken das sind nur tote Katzen die ich unheimlich vermisse :weinen: )

Dann eine Lehrerin die letztes Jahr wegen einer Stundenkürzung von der SChule gehen musste, und das war die beliebteste Leherin in der SCHule)

Eine Kassette wo ich 2 Folgen Charmed und 2 Folgen Sabrina aufgenommen habe und außerdem Sister Act 2 AACHHH ich finde sie nicht mehr! :wand:

Meine Freundin Fatma die weggezogen ist :weinen:

Ich werd editieren wenn mir noch was einfällt
 
Ich vermisse meine frühere beste Freundin Conny. Keine Ahnung warum unsere Freundschaft nicht gehalten hat. Hab mich zwar darum bemüht aber irgendwann wird es einem dann auch zu blöd. Naja eigentlich war ja der Knackpunkt, dass wir dann nach der 4. Klasse verschiedene Ziele hatten. Hab zwar wieder viele liebe Leute kennen gelernt aber Conny war schon was besonderes. Eben so wie ich.

Vermissen tu ich noch mein Meerschweinchen "Benji". Ist zwar schon ca. 14 Jahre her, dass wir ihn weggeben mussten aber ich war eben noch klein + hab die Welt nicht mehr verstanden + "Benji" war mein bester Kumpel. Hab ihn sogar in den Kindergarten mitgenommen, weil ich ohne ihn nicht gehen wollte.

Isa
 
ich vermisse zur zeit:

den flo..... :verliebt: *verliebt bin*

meine christl-cd -hab ich irgendwo verlegt oder verloren :weinen2:

lini obwohl sie erst heute weggeflogen ist

silvia meine volkschullehrerin die ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hab



EDIT:hoppala wie konnt ich das nur vergessen-meine süzze zombiemaus fehlt mir auch schon wieder sooooooooo......

lg
 
Ich vermisse...

... Jemanden, den ich in 2 tagen eh wieder seh ;)
... Jemanden, den ich jetzt mehr als 2 monate nicht sehn werde
... meine Cousins. aber die vermisse ich sowieso immer, wenn ich sie nicht knuddeln kann.
... Eve und die anderen chatfamilienmitglieder ;)
... meinen vater, weil ich ihn seit april nicht mehr gesehen hab
... und noch ein paar leute mehr ;)
... die tanja. heut in der schule wärs mit ihr sicher 3 mal lustiger gewesen ;)

wenn ich in brasilien bin, werd ich gaaanz viele vermissen
besonders aber dani... weil sie immer so lieb is und ich mich immer wieder freu, wenn ich mit ihr plaudern kann :) hdgggsmdunvvmlfiue :)
 
Ich vermisse:

-meinen schnukkie *heul*
-meinen Wischmopp *nichtweggehen*
-alle meinen Lieben pupsies aus Holland
-mein Handy (hat sich shcon wieder versteckt :neinnein:)
-so ne komische bibi blocksberg kasette *rofl* die hat meineschwetser verschlampt und seit 6 jahren bin ich sauer auf die *stolzsei*
-meine cousine *ganzganzdoll*
 
Ich vermisse im Moment nichts mehr als meinen Freund, der 200km von mir entfernt wohnt. Das letzte Mal habe ich ihn Samstag gesehen, und seit diesem Tag nicht viel mit ihm geredet. Es ist schwer, wenn eine Person, die einem so sehr am Herzen liegt, so weit weg ist - aber nächste Woche gibt es Zeugnis und danach kann ich ihn ja sehen sooft ich will :D

Dann gibt es noch meinen besten Freund, der gerade in der Türkei auf Maturareise ist und erst nächste Woche wieder zurückkommt. Ihn konnte ich einfach anrufen wenn mir langweilig wurde oder mir gerade danach war - könnte jetzt etwas teuer werden ;)

Ebenso vermisse ich meinen ersten Kater, den wir vor 4 Jahren einschläfern mussten. Er war seit meiner frühen Kindheit da und ich bin sozusagen mit ihm aufgewachsen. An solchen Tieren hängt man einfach, da man doch eine sehr innige Beziehung zu ihnen aufbaut.

Im gleichen Jahr ist auch wenige Wochen später mein Großvater verstorben. Ich hatte zwar keine sehr enge Beziehung zu ihm, aber er war dennoch mein Großvater, den ich liebte.

Es sind also eher Menschen, die mir sehr abgehen. Es gibt keine Dinge, die ich wirklich vermisse. Obwohl.. wenn ich darüber nachdenke, fehlt mir die Zeit, in der ich normal gehen durfte, was ich ja jetzt für einige Wochen nicht kann.
 
Werbung:
=> Eigentlich vermisse ich zur Zeit Cori (Miss Pimkie) denn ab morgen, können wir erstmal nur noch per SMS kommunizieren :( Besser als gar nichts, aber irgendwie stört es mich.

=> Und ich vermisse die langen und lustigen Gespräche mit Remi. Ich hoffe wir haben bald mehr Zeit füreinander ;)
 
Zurück
Oben