• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr gut organisiert?

ich würde mich nicht als gut organisiert bezeichene....ich bin immer zu spät, wenn cih verabredet bin! ich räume mein zimmer selten auf, udn wenn doch, dann sieht es nach einem tag wieder so wie vorher aus ;)....

glg
 
Werbung:
Werbung:
also pünklich und zuverlässig bin ich schon, da ich es nicht sehr schätze wenn man mit jemanden verabredet ist, und derjenige dann zu spät kommt oder irgendetwas vergisst! Naja es ist nicht so dass ich nie was vergessen würde, aber ich mache mir dann wenigsten die mühe und schreib mir mit dem handy ne erinnerung damit ichs nicht vergesse, auch wenn es etwas unwichtiges wie ne cd oder sowas ist! Zur Pünklichkeit noch was: lieber früher als später, irgendwann muss sich das ja jeder angewöhnen wegen dem späteren Chef.........

nur mit dem zimmer hauts nicht so ganz hin! ;)
Ich hab zwar nie aufgeräumt, und für andere muss es immer furchtbar aussehen, aber ich weiß wo ich was finde wenn ichs brauche! also aus MEINER SICHTWEISE ist aufgeräumt! :D
 
Zurück
Oben