• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

When He Was Here

P

P&L forever

Guest
When He Was Here
A Whiteligher and a Witch

Sie liebete es über alles als er hier war.
Sie gingen in den Park, oder machten einen Spaziergang, oder genossen einfach die Zeit zusammen.
Sie liebte ihre Schwestern mehr als alles andere in der Welt, aber sie fühlte wie ein teil aus ihrem
Leben verschwand als er ging. Sie liebte ihn so sehr, keiner verstand sie so wie er es tat.
Nach dem er ging, genoss sie die zeit und ging mit ihren Nachbarn aus. Sein Name war Dan Gordan.
Beide ihrer schwestern mochten ihn sehr, nur ihr Herz war nicht ganz damit einverstanden. Wenn sie
zusammen waren, dachte sie immer daran das es nicht richtig sei. Wie sollte sie mit ihm zusammen
sein? Am ende trenne sie sich von dem freundlichen Nachbarn nebenan, er war am Boden zerstört.
Sie erzählte ihren Schwestern von ihren Gefühlen zu Leo. Aber ihre Seele schrie. Wie konnte er
gehen und niemals zurück kommen?
Doch was sollte sie tun außer warten und hoffen das er eines Tages zurückkehrte
Sie dachte immer und immer wieder an diesen Schicksalsvollentag an dem er aus ihrem Leben
verschwand.
>>Ich muss gehn! Ich bin mir nicht sicher wann ich zurück kommen werde, oder ob ich überhaupt
zurück kommen werde.<<
>>Was? Leo, ich brauche dich, du kannst nicht einfach verschwinden!<<
>>Du wirst dich wieder verlieben, Piper!<<
>>Nein, das will ich gar nicht. Es gibt nur dich! Ich werde so lange wie es nötig ist auf dich
warten!<<
>>Sie werden mich vieleicht niemals wieder zu euch lassen! Du kennst die Regeln. Wir durften uns
nicht in einander verlieben. Es ist verboten!<<
>>Aber wir haben uns in einander verliebt. Bitte Leo, geh nicht! Lass es ihnen nicht durchgehen!<<
>>Ich muss Piper! Denk an all die Unschuldigen die ich beschützen muss!<<
>>Ich werde dich so sehr vermissen!<<
>>Ich weiß. Ich werde dich auch vermissen! Geh, Piper, lebe dein Leben. Warte hier nicht für immer
auf mich.<<
>>Ich liebe dich so sehr!<<
>>Ich liebe dich dich auch. Nun, versprech es mir.<<
>>Ich verspreche.<< Mit disen worten orbte Leo aus ihrem Leben, vieleicht für immer.
Als er ganz und gar verschwunden war, beendete Piper ihren Satz >>Ich verspreche dir, ich werde
für immer warten.<<
Es vergingen drei Monate, sieben Tage, und acht Stunden seit dem er aus ihren Leben ging. Nicht
das sie zählen würde. Bitte Leo, komm zurück zu mir. Bitte, Grams, Mom helft mir. Sie versteckte
sich hinter ihrer Arbeit. Sie sah ihre Schwester nur noch sehr früh am Morgen oder sehr spät in der
Nacht.
Piper sprach oft zu Leo als würde er neben ihr stehen. Sie hatte immer wieder das Gefühl als würde
er sie hören. Sie arbeite sehr hart, sie wollte mehr popolarität für den club als jemals zuvor.
Phoebe kam öffters mal rum bevor sie ins Colleges ging. Prue arbeitete noch immer hart für das 415
magazine. Leo war noch noch immer weg. Für immer. Für immer?
********************************
Es vergingen weitere zwei Jahre, acht Monate, zwei Tage und sie wusste nicht mehr wievile stunden,
seit dem Leo für immer verschwand.
Piper war in ihrem Büro als sie diesen wunderbaren , blauen schimmer sah der sich im Raum auftat.
Dies waren die Lichter auf die sie so lange gewartet hatte. Dies waren die Lichter die ihren
Seelenverwandten brachten. Als er sich vollständig meteralisiert hatte, sah sie das schönste lächeln
was sie je in ihrem kurzen Leben gesehen hatte. Seine augen. Die augen die ihre ganzen träume für
über zwei jahre gestohlen hatten, gefüllt mit hoffnung und glück. Sie war geschockt. Sie sagte sich
selbst immer und immer wieder das er zurück kommen würde, aber sie hätte es nie für möglich
gehalten das es wirklich passieren würde.
Sie ging langsam zu ihm hinüber, und er hielt seine Arme nach ihr aus, Arme die sie trösteten, Arme
die sie in Glück und Kummer hielten. Er hielt sie lange in seinen starken Armen.
Dann hörte sie diese stimme die so lange nicht mehr gehört hatte.
>>Ich habe dich vermisst!<< Vier einfache Worte. Aber Worte die sie zum weinen brachten als sie
an die zwei längsten Jahre ihres lebens dachte.
>>Was stimmt nicht, Süße?<< wollte Leo besorgt wissen.
Piper hatte einen Klos im Hlas, doch dann sagte sie unter tränen >>Du kannst dir gar nciht vorstellen
wie sehr ich dich vermisst habe. Ich liebe dich!<<
>>Es tut mir so leid das ich dich verlassen musste, aber sie stellten mich auf eine Probe. Sie sagen
das sie nicht wollen das unsere Arbeit durch unsere Liebe behindert wird.<< Er machte eine Pause
>>Wir können zusammen bleiben und ich kann trotzdem meinen Job machen!<<
Er ging vor ihr auf die Knie und nahm ihre Hand.
Piper`s Herz setzte einen Schlag aus. Er würde doch nicht ...?
Wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen. Er lächelte, seine augen funkelten förmlig. Es war dieses
lächeln, dieses Piper so sehr liebte. Dieses lächeln das seine wunderschönen grünen augen mit Liebe
und Leben füllte.
>>Piper, Willst du mich heiraten?<< Der Dam brach und die Tränen rannen ihre Wangen entlang, sie
nickte wild. Leo stand auf und küsste sie zärtlich, gleichzeitig leidenschaftlich und voller Liebe.
Sie konnte nicht glauben das es wirklich passiert war. Die Bürotür öffnette sich und Leo und Piper
fuhren auseinander. Dort standen Prue und Phoebe geschockt in der tür.
Phoebe wachte zuerst aus ihrer Trance auf, lief zu Leo und umarmte ihn.
Bevor er ging waren Phoebe und er so eng miteinander, das man denken konnte sie wären Bruder
und Schwester gewesen. Nun umarmte auch Prue ihren zukünftigen Schwager.
Alle lächelten glücklich. Piper`s Schwestern sahen den Verlobungsring an ihrem Finger.
Sie fuhren zurück zum Halliwell Anwesen, machten Hochzeitspläne und erzählten Leo alles, was in
der Zeit passierte als er nicht da war.
****************************
Drei jahre später:
>>Mommy, Mommy!<<
>>Was ist denn süße?<< fragte Piper die zu ihrer süßen zwei jährigen tochter ins Zimmer kam.
Sie stand in ihrem kinderbett und wartete auf ihre mommy.
>>Wann kommt Daddy?<<
>>In einer halben stunde!<< sagte Piper und gab ihrer ältesten Tochter Melinda einen kuss auf die
Stirn. Melinda hatte ihren namen von Piper`s Vorfahrin Melinda Warren, die erste offizielle Hexe in
der Halliwell Familie. Aus dem Babybettchen neben Melindas Kinderbett, nahm sie Methew, den
jüngsten Sprößling der Wyatt Familie. Er hatte seinen Namen von seiner Halbtante Paige, die Prue,
Pheobe, Piper und Leo vor knapp zwei Jahren kennen gelernt hatten.
Paige ist damals aus der Affäre von Patty Halliwell, die Mutter der drei Zauberhaften Schwestern,
und Sam ihren Wächter des Lichts entstanden.
Patty und San hatten sie damals in einer Kirche abgegeben, da es strickt verboten war das Wächter
des Lichts sich in ihre Schützlinge verliebten und dann vieleicht noch Kinder mit ihnen zeugen.
Paige ist halb Hexe und halb Wächterin des Lichte, sowie Melinda und Methew, das hatte sie aber
auch erst herrausgefunden als sie ihre Schwestern kennen lernte. Mittlerweihle gehörrt sie ganz und
gar zur Famile. Die 4 Halliwell Schwestern, Leo und die beiden kleinen Leben noch immer
zusammen im Halliwell Manoar das sie von ihrer Großmutter Panny vererbt bekamen.
Paige kam ins Kinderzimmer gestürmt >>He meine kleinen!<< sagte sie zu ihrer Nichte und ihren
Neven. Piper sah sie an >>Was gibt`s Paige?<<
>>Hast du die Zeitung gesehen?<<
>>Was?<< fragte Piper, sie wusste nicht worauf Paige hinaus wollte.
>>Hier!<<
Paige gab ihrer Schwester die Zeitung.
>>Das P3 wurde zum Populärsten Club San Franciscos gewählt! Oh Paige das ist wahnsinn!<<
Die schwere Arbeit im Club hatte sich also bezahlt gemacht.
>>Ich weiß!<< lächelte Paige glücklich.
Phoebe und Prue kamen auch ins zimmer gerannt und umarmten Piper sofort, da sie die Neuigkeiten
wussten. Leo orbte sich auch dazu, er nahm seine Tochter die ihm die Arme engegen sträkte auf
seinem Arm und gab ihr einen Kuss.
Dann küsste er seine frau.
Seine drei Schwägerinnen funkelten ihn an >>Das P3 ist der populärste Club der Stadt!<< sagte
Phoebe lächelnd.
Leo`s Mund klappte auf, dann lächelte er >>Das ist ja wunderbar!<< er küsste seine Frau noch
einmal und gab dann auch seinem 6 Wochen alten Sohn einen Kuss.
Prue, Phoebe, Paige, Piper, Leo und die Kinder schlossen sich zu einer großen Umarmung
zusammen.

Ende

A Love for the eternity
Have you ever seen a better couple?
Believe in Love, `cause Love is magic.

Möchte wissen was ihr davon haltet!
 
Werbung:
Werbung:
WOW! Die Geschichte ist echt total schön! Nur etwas kurz...
Aber mach weiter so...... ;)
 
Zurück
Oben