• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss You - Was vermisst ihr?

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Jeder vermisst doch bestimmte Dinge, oder?
Es können einem wichtige Personen, Gegenstände oder bestimmte Zeiten sein, die man vermisst, und gerade gerne haben möchte.
Schreibt einfach auf, was ihr gerade vermisst.

Ich vermisse zur Zeit meine Freundinnen. Es ist alleine doch immer ziehmlich langweilig, aber ich muss mein Zimmer aufräumen, und ich habe zum Fortgehen heute keine Zeit.

Dann vermisse ich noch ganz besonders meinen Opa, der leider vor ein paar Jahren an Krebs gestorben ist. Ich konnte ihm nicht aufwiedersehen sagen und auch nicht zu seiner beerdigung da sein, da er zu weit weg wohnt und es war in der Schulzeit.

Die Zeit von früher, wo alles noch so einfach schien, vermisse ich auch, aber dazu gibt es ja ein eigenes Thema, nicht Dani ;)

Ein Kuscheltier vermisse ich auch *g* Ich habe es früher überall mit hingeschleppt und es musste immer bei mir sein, doch ich finde es einfach nicht wieder... :(

Dann vermisse ich noch eine gute Freundin von mir, die immer in den Ferien hier her zu ihren Großeltern kam. Diese sind leider verstorben und nun sehe ich meine Freundin auch nicht mehr. Schreiben tut sie mir leider auch nicht zurück...

Ach ja, und eine schwarze Kordhose vermisse ich auch, diese ist leider kaputt gegangen und eine neue finde ich nicht.

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein, das ist denke ich auch schon ne ganze Menge ;) Also, nun seit ihr dran, was vermisst ihr?
 
Werbung:
Ich vermisse:

1) das plüschtier das ich bei meiner geburt geschenkt bekommen habe... ich finde es einfach nicht mehr *heul*
2) meinen Schatz
3) meine Kindheit die ich nie hatte
4) Wien...
5) meine Freunde in wien (Kathi, Katha, Peter, Ki - und die die ich noch kennenlernen will: Max, Cordi und Harry)
6) meine kleine Schwester
7) meine Mittermeier Cd Paranoid die mein onkel sich zum brennen ausgeborgt hat
8) meine freizeit
9) die alte Situation in der Clique, ich weiß nicht es hat sich irgendwie alles verändert... ich finde das nur komisch, fühl mich nicht wohl dabei....
10) meine im Dezember verstorbene Katze Sissi

ich glaub das wars sonst editiere ich es noch dazu
 
Na ja, so wirklich viel vermisse ich eigentlich nicht. Grad so materielle Sachen nicht. Wenn ich was nicht mehr wiederfinde, reg ich mich meistens ne kurze Zeit drüber auf, aber dann vergess ich das irgendwann. In der Richtung bin ich nicht sehr sentimental.

Ich vermisse meinen Opa ziemlich, der vor knapp 2 Jahren gestorben ist. Grad bei den ganzen Familienfeiern merke ich das immer wieder...

Und dann einige Freundschaften, die in den vergangenen Jahren leider zerbrochen sind. Laura, Chrissi und Heike, an der Freundschaft zu den dreien lag mir wirklich sehr viel. Besonders an Chrissi...

Und ich hätte gerne wieder Juli/August 2003. Die Zeit nach dem Abi war einfach göttlich.

Aber na ja, was nicht geht, geht nicht. Bringt mir auch nichts wenn ich jetzt dauernd dran denk, hach, wäre das schön wenn wieder ... wäre.
Ich schau lieber nach vorne und freu mich auf die nächsten Ereignisse, die noch kommen werden ;) bzw. genieße den Augenblick. Das ist meine Einstellung ;)
 
Hmm am meisten vermiss ich glaub die Türkei :p (ich lieb das Land ;) )
na ja aber ehner die Leute dort von denn Ferien :D
aber ich seh sie hoffendlich baaald wieder

dann vermiss ich meine wohlstandskinder Cd's die ich verlegt habe ;)

dann werde ich dominik und alban vermissen, die gehen nach den Sommerferien in die Kanti :weinen2:

jaa, und sonst noch so ein paar sachen
 
Ich vermisse die Zeit vom 01.10.02-Mitte Juli ´03. Da hatte ich ein Art Berufsvorbereitungsjahr mit einer Gruppe von 15 Mädels. Und ganz besonders vermisse ich die Woche vom 10.02.-14.02.03. Da hatte ich mit AaP (der Gruppe) eine Woche lang Seminarfahrt, wo wir auf Schloß Glienicke waren (nähe Potsdam). Die Woche war einfach nur ur lustig. Besonders der letzte Abend. da wurden wir in Gruppen eingeteilt und mussten einen Tanz einstudieren, aus diversen Wörtern ein Gedicht oder eine Geschichte basteln und Pantomime machen.
Leider ist diese zeit schon fast 1 Jahr vorbei und Kontakt habe ich zu keinem der Mädels mehr :(

Bye!
Jesse
 
Ich vermisse:

1) meinen Opa.
2) mein beste freundin die sich irgendwie von mir entfernt hat
3) meinen Freund der jetzt Betreibsurlaub hatte und nach Kreta geflogen ist ohne mich da ich leider arbeiten muss *heul* *grrr*
 
Ich vermisse zur Zeit Amerika und all die Leute, die ich dort kennengelernt hab. Ich hatte eine wunderschöne Zeit dort und die Menschen haben mich so aufgeschlossen angenommen. Die Atmosphäre dort überall, die Leute sind so offen und nett. Ich vermisse meine Kathy, die Austauschpartnerin in Chicago und ihre Familie, das Haus und meinen Schatz, den ich dort kennengelernt habe. Ich vermisse einfach alles von dort!

als nächsten punkt, vermisse ich auch alte situationen in meinem freundeskreis. es hat sich vieles verändert und im moment schneide ich da ein wenig kurz ab.

ausserdem vermisse ich meine beste freundin, die ich seit kindergartentagen hatte, mit der ich mich aber irgendwann nicht mehr verstanden habe. das ist jetzt ungefähr anderthalb Jahre her.

meine schwester vermisse ich auch, da sie vor 2 einhalb Jahren ausgezogen ist, und nur noch selten da ist.

meinen vater vermisse ich, weil er nur am wochenende da ist. schon seit ich denken kann.

und sonst vermisse ich glaub ich noch küssen. ich hab keinen freund...und deshalb vermisse ich es.

ich glaub das wars.... falls mir noch was einfällt, poste ich es...

phoebe3ppp
 
Ich vermisse meine Klasse den nach den sommerferien bin ich nicht mehr mit ihnen....

dann vermisse ich meinen Opi der im März leider gestorben ist und da wir nur noch zwei tickets auf treiben konnte durfte natürlich mein Vater(weil er sein Vater war) und meine Mutter.....und ausserdem musste ich an einer Prüfung...naja

dann vermisse ich den Charakter meiner Freundin Nicole......

Desirée vermisse ich die zur Zeit in den Ferien ist....

Meine CD von Sean paul......

Meine Schwester die erst in einer Stunde kommt....*gg*;)

charmed_best die leider zuhause ist und nicht bei mir.....

und viele kleine sachen.....

lg charmed_pinka
 
Ich vermisse auch jede menge

1. meinen schatz
2. die gute alte zeit^^
3. meine Cousinen Yvie und Jule. Die ich aber bald sehen werde
4. chrissy und Sandra
5. meine Freundin kerstin. Die im MOment in Kanada ist
6. ich vermisse Anja
 
so ich zähl auch mal aus :D
1. Meine Freundinnen
2. Die Zeit in der ich noch nciht so viel stress mit meiner Mutter hatte
3. Meinen ex für den ich immer noch gefühle habe
4. Meine kleine Katze Speedy die am 11.11.03 überfahren worden ist
5. Meine Schwester

Ich denke das war mal alles!
 
Ich mag dieses Thema :D :hase:

Ich vermisse:

- meinen Wellensittich, der schon vor ner Weile gestorben ist, aber ich vermisse ihn sehr :zustimmen !

- die Zeit, wo meine Eltern sich noch mit mir verstanden und meine Mutter noch nicht so Stress machte

- die Zeit, wo die Schule noch einfach war und ich besser war ;)

- meine Freunde aus Eckernförde (sind auf anderen Schulen) :umarmung:

- die Freunde, die ich auf den vorigen Schulen hatte (Kontakt verloren) :zustimmen

- Lindas Briefe :D

- und last bur not least, meine Verwandten, die alle in Japan wohnen und auch die Freunde da :)
 
ich vermisse...

1)meine allerbeste Freundin, die mir soooowas von fehlt!
2)(ich werde vermissen) alle meine Shulakameraden, da ich die Schule wechsel!!*wein*:D
3)meine Uhr, verleg ich immer, so ein Mist*g*

Ja das wars (zurzeit)*g*
 
@ holly marie
wechselst du die schule weil du damit fertig bist oder weil du umziehst?

Mir geht es wie *holly marie* ich vermisse jetzt schon meine schulkollegen und wein mich manchmal auch in den schlaf, weil ich eine meiner besten freundinnen dann überhaupt nicht mehr oft sehen kann :weinen2:
 
Ich vermisse..
1)meine Tante ,sie ist gestorben als ich noch sehr klein war und ich kann mich gar nicht so sehr an sie erinnern.
2)meine Freunde wie sie früher waren
3)mein früheres Gewicht,da ich sehr viel zugenommen habe
4)unseren Goldhamster Techno
 
Werbung:
- [...]
- Den Onkel meines Vaters
- Meine "Omi"
- Meinen Vater
- Aber auch mehr Zeit für die kleinen Vergnügen, z.B. öfter und länger mal einfach nur Klavierspielen oder Reiten oder Entspannen oder Lesen oder...
- Bienchen (Das Meerschwein meiner Schwester) - ist leider vor etwa 3-4 Mnaten verstorben
- Rocky, unseren Hund (schon vor 6-7 Jahren gestorben :weinen: )
- Viele Klassenkameraden aus alten (früheren) Klassen
Das war's glaub ich, hmm..
Amuthiel
 
Zurück
Oben