• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshexe

Wer ist Euer Liebling?

  • Piper

    Stimmen: 23 33,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 22 32,4%
  • Paige

    Stimmen: 9 13,2%
  • Prue

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68
meine lieblingshexe ist Pheobe, wobei Piper auch nicht schlecht ist. Ich kann mich zwischen beiden eigentlich nicht entscheiden, da Piper einfach natürlich und vernünftig ist, pheobe ist eher eine chaotin uns sie lebt einfach ihr leben.

charmed 4 ever !!

~~conny~~
 
Werbung:
ALSO MEINE LIEBLINGSHEXEn sind EINDEUTIG
PAIGE UND prue.
paige hat eine colle verückte ART UND IHRE FÜHRSORGE FÜR IHRE sChwestern und ihr
Verwandlungsstil in ChARMED ist traumhaft sie sieht jede EPISODE ANDERS AUS ERSTE sahne
SIE bring frische und noch mehr SEXAPEAL in die SERIE als schon da war.4-6 STAFFEL
PRUE IST das gegenteil VERANTWORUNGSBEWUSST UND DIE leitfigur sie hat CHARISSMA SIE BESITZT witz UND hat sich von einer eher bideren jungen FrAU IN EINE modebewusste SEXY frau verändert
1-3 STAFFEL .
 
meine lieblingshexe ist prue. sie ist die selbstbewusste starke
ältere schwester, und da ich auch die ältere schwester bin
(hab noch nen bruder) fühle ich mich ihr am meisten verbunden.
 
Ich mag auch piper am liebsten aba n bissel wechselt das doch immer Phoebe hat so ne süsse art an sich und paige ist einfach nur total cool
aba Piper ^^
Prue war natürlich auch super genial manchmal mocht ich sie echt lieber als Piper

( ich glaub man mag imma die mit denen man sich identifizieren kann )
 
Mein lieblinghexe ist und wird immer Paige sein !!!!
Sie ist nett und ihre offenherzige Art mag ich einfach !!!!!
Ich weiß einfach nicht warum ich meine Meinung so schnell ändern konnte denn vorher mochte ich prue am liebsten !
Es ist als ob Paige mich verzaubert hätte :lol: :lol: :lol: :lol:
 
wen mögt ihr am liebsten??

hi,
ich wollte mal wissen wen ihr am liebsten von charmed mögt???
und warum!!!
also ich mag piper total gern!!! :fragend:
 
Ich habe das Thema in den "Charmed-Talk" verschoben und auch gleich mit einem bereits vorhandenen Thema zusammegefügt.
 
PRUE:zustimmen
sie war einfach die beste!
gleich danach käme für mich piper in frage:)
sie ist superlieb und hat ein großes herz:hase:
shiny
 
Werbung:
Piper hat mich seid der ersten bis zur letzten Folge faziniert!! Sie hat diese Art an sich und seid dem Prue tot ist sieht sie auch total gut aus!! Vorher wurde sie wohl immer von der in den Schatten gestellt!! Aber im großen und ganzen ist Paige mein absoluter Liebling!!! Sieht total geil aus, ihre Art voll süß, trottelig und lustig!! Und im echten Leben ein echter Schocker!! (z.B. das sie mit Marylin Manson zusammen war (auf der Hinsicht!!!))
 
Zurück
Oben