• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshexe

Wer ist Euer Liebling?

  • Piper

    Stimmen: 23 33,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 22 32,4%
  • Paige

    Stimmen: 9 13,2%
  • Prue

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ja, wen mag ich wohl am liebsten?  :p  Ganz klar, meine Lieblinge sind Piper und Phoebe! Sie sind einfach... sie! *g*
 
Werbung:
Ich denke das ich alle vier mag, da jede ihre Eigenheiten hat. Es ist lustig mitanzusehen wie sich Paige anpasst und Prue jedoch nicht vergessen wird. Ich denke mal Charmed wuerde ohne einen der vier ziemlich blass sein.
 
Ich mag alle auf irgendeine Weise gern, aber Prue am meisten. Kann ich aber nicht wirklich begründen.
 
Ich mag PHOEBE, weil sie einfach die beste ist,
da gibts nicht viel zu sagen . . . .
:confusedw:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PPP-Sisters @ 04 Mai.  2002, 13:08)
Ja das find ich auch PPP-Sisters Phoebe ist einfach die beste und das wird sie immer sein!!! ;) &nbsp;:eyes:
 
Sind hier denn nur Phoebe/Alyssa Fans?!
Ich glaub ich muss das Forum wechseln! :lol: &nbsp;:p
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 04 Mai.  2002, 21:18)
Lustiges Sprüchlein Claire *hihi*!!!Caro sicher nicht musst du deswegegen das Forum wechseln sonst muss ich dann auch wirklich mein lasso holen und dich an diesem Forum für ewig festbinden, wie Claire!!Warum auch hier in diesem Forum gibts viele NICHT Alyssa Fans ich beweises dir und mach nur wegen dir ein neuer titel!!!Byebye Phoebe :colgate:
 
Bin ja auch nicht direkt Alyssafann, ich bin Fan von allen drein *g* (viern). Ich finde den Humor von allen einfach göttlich und das passt immer super zusammen. Ich find Prue lustig wenn sie mal ihre Witze reißt, weil sie oft ernst ist, und sie kann super Schauspielern. Ich mag Hollys panische Art. ;-) Und an Alyssa mag ich immer, wenns sie so verantwortungslos ist und das macht, was sie grad will. :)
Rose ist einfach cool. Sie hat am Anfang keine Ahnung von gar nichts und irgendwie kein Feingefühl. *g*
 
@Alyssa Milano: Du machst dir die Müher für mich ein neues Thema aufzumachen?! :p &nbsp;:lol:
DANKE!!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 04 Mai.  2002, 22:21)
Schon O.K. Caro mach ich doch gern!!Claire wenn du nicht Phoebe- Fan bist schreib in mein neues Thema komm schon und mach mir diesen klitzekleiner Gefallen,BIIIIIIIIIITTE!!!!!!! ;) &nbsp;:eyes: &nbsp;:lol:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 05 Mai.  2002, 11:46)
Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp Los Los Los Los Los Los Claire komm schon dann sind ihr zu dritt!!!!!!!!!!! ;) &nbsp;:colgate: Alyssa
 
Überzeugt hat mich dein neues Thema noch nicht.
Ich bleib trotzdem wo sollte ich denn sonst auch hin? &nbsp;:p &nbsp;:lol:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 05 Mai.  2002, 12:13)
Super Caro , YuhYuhhuhiiiiii Juppi Caro Bleibt JEHHHHH!! :lol: &nbsp;:eyes: &nbsp;:colgate: &nbsp;:p &nbsp;:) &nbsp;;) &nbsp;:satisfied: &nbsp;:eyes:
 
Zurück
Oben