• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshexe

Wer ist Euer Liebling?

  • Piper

    Stimmen: 23 33,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 22 32,4%
  • Paige

    Stimmen: 9 13,2%
  • Prue

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Hi, all wer ist eure lieblingshexe Prue Piper oder Phoebe??Meine ist Phoebe weil ich schon mit sieben Jahre ein sehr grosser Fan bin aber von Jahr zu Jahr steigerte  meine Liebe zu Alyssa, und jetzt bin ich der grösste Fan aller Zeiten!!Ich bin so zu sagen mit Alyssa aufgewachsen (mit wer ist ier der Boss) und ich schaue immer noch wer ist hier der Boss doch Charmed mag ich schon mehr!!Ich liebe Alyssa jetzt (auf eine andere Art wie man einen Jungen liebt, denn ich bin ja weiblich )und ich liebte sie mit 7 jahren!!Es ist verückt wie lang das ich schon Fan von ihr bin!!!!!!!PEACE ALYSSA bin gespannt auf eure Antworten aber bitte nur eine Hexe wählen!!Alyssa :lol:  :eyes:  :colgate:  :p
 
Werbung:
Eigentlich hatten wir das Thema schon mal. :dozingoff: Schau mal hier! Aber na ja... :sigh: :satisfied:

Ich kann dir ehrlich gar nicht mehr sagen, wen ich lieber mag - Holly oder Alyssa!? Rose finde ich auch super...megaklasse. Ich weiß auch nicht, was ich an ihnen so toll finde. Alle wirken irgendwie so sympathisch und vorallem Holly hat so eine positive, fröhliche Ausstrahlung, find ich... :colgate:

MfG, Nico
 
Hi,ich schreib jetzt einfach mal hier rein:
Ich kann eigendlich auch nicht genau sagen wen ich am besten finde.Alle drei (Paige kenn ich noch nicht) sind echt super.Aber wenn ich mich jetzt nur für eine entscheiden müsste,dann auch Alyssa.Sie hat echt eine sehr sympathische Ausstrahlung!!!
                               :eyes:

BYE    PPPHalliwell
 
Ich weiß es nicht genau. Ich denk aber Holly, aber Rose mag ich jetzt schon. Und wenn ich sie dann mal gesehen hab, mag ich sie vielleicht noch mehr als Holly. :D
 
Puh....das ist schwer! Ich liebe alle 4 Hexen! Aber ich denk, ich mag Phoebe am liebsten! Sie hat ne super Ausstrahlung, kommt supernett rüber, ich liebe sie einfach!
Phoebs
 
Am liebsten habe ich Phoebe! :eyes: Den Grund kann ich gar nicht sagen, denn ich weiss ihn nicht... :no: Wegen ihrer Ausstrahlung vielleicht- wie Phoebelover vielleicht? Ja, dass wird es sein! *g*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyson Lee Hannigan @ 02 Mai.  2002, 16:18)
Hi, danke für eure Antworten!!
 
@A M: Und es kommen noch mehr! :lol:

Also, ich finde Phoebe am Besten! :eyes: Vielleicht merkt man es an meinem Nickname... :D Ich find auch ihre Ausstrahlung als Phoebe klasse! :eyes: Und sie ist voller Lebensfreude...
 
Srry, ich kann mich nicht entscheiden. ich mag Piper, Phoebe und paige gleich gern! Sie sind alle drei toll, ein super Team. Am Anfang war Phoebe meine lieblingshexe, aber seit Season 4 mag ich alle super gern.
Aber trotzdem gehören nur Alyssa und Holly zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern,a auch wenn ich Rose sehr gern mag.
 
Eigentlich mag ich alle drei gleich gern, aber Prue vielleicht doch ganz wenig mehr!
 
Ich kann mich nicht richtig zwischen Prue und Piper entscheiden.
Phoebe mag ich am wenigsten.
Reisst mir jetzt bitte nicht den Kopf ab weil ich das geschrieben hab &nbsp;:lol:
 
@Caro,
Ach was,wir doch nicht!!! &nbsp;;) &nbsp;*g*

&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;:colgate:

PPPHalliwell
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 03 Mai.  2002, 12:27)
Hi, danke noch mals für eure Antworten ich war mal auf ner Charmed Website und da war die Umfrage &quot;Wer ist eure lieblings Hexe&quot; da hab ich Phoebe angeklickt und da sind mir fast die Augen hinaus gefallen Phoebe hatte am wenigsten Stimmen (find ich komisch und hier sind jetzt ja die meisten für Phoebe warum????Bitte erklärts mir!!). AlyssaMilano warum nennst du dich dann AlyssaMilano wenn du sie alle 4 gleich gern magst oder ist das erst kurzfristig so das du alle gleich gern hast?? ;) &nbsp;;) &nbsp;:p &nbsp;:colgate: Danke Byebye
 
Zurück
Oben