• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TV- Media: Die TV- Hexe! ( 5-11. Feber)

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hab mir das neue TV- Media gekauft und einen Artikel gefunden. In google hab ich die webseite des heftes gesucht und hier ist der Artikel von der Webseite dazu:


4347.jpg

Alyssa Milano: Hollywoods heißeste Hexe
Der Report zum Start der neuen Folgen
104111_i.jpg
Die ,Charmed‘-Hexe ist immer für Skandale gut: Nacktfotos, wildes Liebesleben, Zickenkriege Gibt man ihren Namen bei Google ein, spuckt die Internetsuchmaschine gleich 785.000 Treffer aus. Steht ein Ranking der Marke „Begehrenswerteste Frauen des Jahres“ oder „Sexiest TV-Stars“ an, findet man sie garantiert unter den Top Ten: Alyssa Milano, die Vorzeigehexe aus dem Mysteryhit Charmed (neue Folgen auf PRO 7, Details im neuen TV-MEDIA) ist einer der Shooting Stars in Hollywood!



Skandalhexe. Und: Mit schöner Regelmäßigkeit sorgt die 32-Jährige in der Traumfabrik für Aufreger und Skandälchen.
Dabei fing alles so harmlos an: Als Kinderstar der Comedy Wer ist hier der Boss? schaffte sie den Durchbruch.

Doch kaum war die letzte Klappe gefallen, warf Teenager Alyssa ihr „Liebes Mäderl“-Image über Bord und zeigte, was in ihr steckt: Nachdem die Oberweite auf Körbchengröße 80 C aufgeblasen war, ließ Alyssa ’93 für ein Bikini-Magazin erstmals alle Hüllen fallen – sehr zum Ärger ihres konservativ angehauchten Ex-Serien-Dads Tony Danza.

Der wilden, jungen Alyssa, deren durchtrainierten Body mittlerweile sieben Tattoos zieren, war’s egal. Mehr noch: Ihr unverkrampftes Verhältnis zu entblößter Haut hat sich die TV-Grazie bis heute erhalten. So lässt Miss Milano bei der Gartenarbeit im noblen Beverly-Hills-Domizil mit Leidenschaft ihre „80C-Waffen“ unverhüllt bräunen und gesteht dazu freimütig: „Ich schäme mich nicht für meine Nacktheit.“

Die ganze Story lesen Sie im neuen TV-MEDIA
 
Werbung:
Zurück
Oben