• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsepisoden?

Meine neue Lieblingsszene (ich hab ja keine echten Lieblingsfolgen) is die in der Phoebe Leo in der Luft schwebend sieht, wie er gerade den Leuchter repariert. Wie er dann die leuchtende Glühbirne in der Hand hält, das is doch superherzig. :blush:
 
Werbung:
Was für'n Ding? Superherzig... ist ja niedlich. Ich kenn das Wort nicht, ist aber genial... :eyes: Wirklich, das ist keine Verarschung. :no: (Den Beitrag hätte ich mir sparen können. :D)

Shannen
 
Danke, ich hab nicht gwusst, dass das jemandem unbekannt sein könnt. In Graz hab ich das nämlich schon voll oft ghört.
Schön wenns dir gfällt ;)
 
Bilder aus einer meiner Lieblingsepisode:
078.jpg

079.jpg

080.jpg
 
hi also meine lieblingsepisode ist die zweite folge der zweiten staffel "hesenjagd". ich weiss nicht die folge ist irgendwie megatop. ich könnt sie immer wieder guckn und würde sie immerwieder spannend finden
 
@Claire: Ja, die Folge war auch super.
Die wo Prue diese Schatten hinter der Fotografin sieht dann draufkommt dass es der Tod ist und lernen muss, dass dieser weder gut noch böse ist, war auch voll gut.
 
Echt? Das is blöd, was machns denn da für ein Tamtam drum? Es gibt andere Sendungen die haben viel ärgere Namen. *seufz*
Was solls, ich fand die Folge jedenfalls genial.
 
Nein das war, weil der 12.11. war. Ein Tag nach dem Anschlag auf das WTC. Da wollte Pro7 keine Folge mit diesem Titel ausstrahlen. Deshalb wurde das um eine Woche verschoben.
 
Also von den Episoden find ich "Tödliche Träume" "Machtlos" "Man stirbt nur drei Mal" und "Zurück in die Vergangenheit voll gut!
@Claire: Also ich fand Rendezvous mit einem Geist sooo traurig-aber die Folge war super!
 
Hi ihr Süßen,meine absolute Lieblingsfolge ist Mitten ins Herz aus der 2.Staffel.Cupido ist so ein richtiger Typ zum ankuscheln und die Geschichten über die Liebe etc. sind echt supermegasüß.Ich habe leider die Folge aus der 3.Staffel Die Macht der Gefühle verpasst.Kann mir jemand vielleicht zusätzlich zudem was im Episodenguide steht erzählen?
Das wäre echt lieb.Danke schon mal.Liebe Grüße von Pruedence ;)
 
meine Lieblingsepisoden sind auch "Stadt der Geister" und "Trauung mit Hindernissen". Die Sendung die mir am wenigsten gefällt ist "Einfach unwiederstehlich".
Ich finde aber alle Staffel genial!!! :)
 
Werbung:
@Prudence: In der Folge will Cole mit Phoebe Schluss machen.
Prue die aber von dem Dämon die Gabe bekommen hat die Gefühle der ganzen Welt zu spüren, erkennt was Cole wirklich fühlt und schickt sie zu ihm.Mit der Zeit werden die Gefühle in Prue aber immer stärker und so verzieht sie sich unter Qualen in den Keller. es gelingt den Charmed-Ones den Pater aufzuspüren ,der dem Dämon seine Kräfte sozusagen als Fluch aufgedrängt hat. Dieser hilft Prue ihre neue Gabe zu richtig zu erkennen. Und als Vincerus angreift ,kämpft prue super gegen ihn.Doch all ihre saltos nützen nichts ,deshalb fühlt sich der Dämon unbesiegbar. Doch dann hüpft Prues Astralprojektion mit dem ganzen Schmerz der Welt in ihn hinein. Und er explodiert. Ich hoffe meine wirre Beschreibung nützt dir was. ;)
 
Zurück
Oben