• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Etwas unbekanntere Lieder...

unbekanntere Lieder...da fallen mir viele ein:
Sarah McLauchlan - possession
oder von the Calling Adrienne
Lieder von Tori Amos
von den Beatles the fool on the hill

Ach ja durch Charmed habe ich Holly McNarland endeckt, sie singt in der Folge 1.09 das Lied "In the air tonite" ein cover von Phil Collins ich finde sie ist eine tolle Sängerin nur schade dass sie bei uns so unbekannt ist.
 
Werbung:
Ich hab letztens "all i ever need" von cosmo klein gehört und muss sagen:warum wird so ein geiles lied kein hit,aber komische"Superstarlieder" schon?
Ich hab mit die ganze CD von ihm gekauft als sie rauskam weil ich das Lied so wunderschön fand. Auch den Clip fand ich Klasse, die Frau echt sss, er ist ausser Frage echt sweet und dann noch Sasha und irgendwer wo ich nimmer weiss. Er schreibt ja auch Songs für andere zB. Sasha, deshalb hat der bei ihm im Clip mitgespielt.
Ok, die Cd reingeschoben gleich mal auf "All I ever ned" -> dahingeschmolzen. Nächster Song -> Schnell weiter. Und so gings den ganzen Rest der CD. Alles voll schmalzig und echt schade den der Cosmo hätte so eine geniale Stimme.
 
Oh da fallen mir auch ganz viele ein...

Dana Glover - Maybe
Escobar feat. Heather Nova - Someone New
A - Old Folks
Feeder - Just A Day
Semisonic - Secret Smile
Anthrax - Nice F*cking Ballad
Ash - Kung Fu
Boy Sets Fire - My Life In The Knife Trade
Bruce Springsteen - I Wanna Be With You
Bruce Springsteen - Fire (damit ist nicht "I'm On Fire" gemeint ;) )
Bruce Willis & The Temptations - Under The Boardwalk
David Gray - Sail Away
Huey Lewis & The News - Hip To Be Square
JJ72 - Snow
Kittie - Brackish
Lambretta - Perfect Tonight
Lifehouse - Hanging By A Moment
Metallica - The Four Horsemen
Muse - Plug in Baby
Nikka Costa - Like a Feather
Nikka Costa - Some Kind Of Beautiful
Norah Jones&The Wax Poetic - Angles
Palo Alto - The World Outside
Queens of the Stone Age - The Lost Art Of Keeping A Secret
Sally Taylor - Give Me The Strength
Stereophonics - Buy Myself A Small Plane (kennt die überhaupt jemand :) )
Sugar Ray - Mean Machine
The Corrs - No Good For Me

hehe das dürfte ja erstmal reichen :)

greetz
 
ich hab auch ganz viele songs die kaum einer kennt
einer meiner lieblingssongs ist "Damn! I wish I was your lover" von Sophie B. Hawkins, "Lose you way" (Dawsons Creek) und "As I lay me down to sleep" sind auch von ihr

Dann "the Darkstone will shine" von Audren (kommt in dem spiel "darkstone" vor)

Sweetbox - Cinderella des is schrecklich kitschig und kindig aber manchma passt es einfach :D
Sweetbox hat übrigens auch ein paar songs vin Final Fantasy gesungen z.B. 1000 Words...

"Hold me Now" von Johnny Logan und "A Love before Time" von coco lee sind auch voll schön...

so ich würd ma sagen das waren meine favoriten auf dem gebiet :zustimmen
 
Werbung:
AW: Etwas unbekanntere Lieder...

Ich hör in letzter Zeit eigentlich nur noch relativ unbekannte Sachen, was mir leider zum Verhängnis wird, wenn ich CDs in normalen Läden kaufen will ^^

Schon lang hab ich ältere Sachen gehört, wie z.B. Janis Joplin (passt ja, Joshi ^^), die heutzutage einfach nicht mehr bekannt sind, aber erst in letzter Zeit ist es immer 'schlimmer' geworden. Ich persönlich hab ja nichts dagegen, dass niemand den ich kenn die Lieder/Bands kennt, denn ich bin gerne etwas ausergewöhnlich, aber wie gesagt. Letztens hab ich im Müller nach CDs von Tegan and Sara gesucht und nichts gefunden. Als ich dann etwas von Regina Spektor gesehen hab, war ich echt erstaunt.

Eine Freundin aus Kanada treibt öfter mal unbekannte Bands auf und da wir einen fast identischen Musikgeschmack haben, erzählt sie mir davon und meistens gefällt mir die Musik dann auch. Natürlich haben viele diesen Vorteil nicht, aber immer nur Mainstream hören? Das wird doch mit der Zeit langweilig...

Ich hatte auch eine Phase in der ich eigentlich nur Chart-Musik gehört habe, aber die Lieder haben einander immer ähnlicher gehört und jetzt hör ich fast nur noch Indiemusik
 
Zurück
Oben