• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsepisoden?

@Frannie: Das reicht doch schon. Du musst nicht alles genau sagen, was du nicht gut fandest. Ich wollt es ja nur so ungefähr wissen. Aber wenn du Lust hast, kannst du natürlich gerne noch mehr schreiben. *g*
Dass die in deutsch teilweise was ganz anderes sagen als in Englisch find ich auch nicht gut. Aber da ich in Englisch kaum was verstehen würde, muss ich mich damit zufrieden geben...
 
Werbung:
Also,ich finde auch,dass die Nathalie-Erstarrungs Szene schlecht überstezt wurde.Wenn man aber nur die deutsche Version kennt,ist es nicht so übel.
 
Also ich kenne nur die deutsche Folge und fand sie eigentlich sogar sehr witzig. Aber ich kenn halt das Original nicht. Leider!
 
Ich find auch, dass es nicht so schlecht ist, wenn man nur die deutsche Version kennt. Aber ich kann gut verstehen, dass einen das enttäuscht wenn man die Originalversion kennt und dann eine nur mittelmäßige Übersetzung hören muss.
 
Es ist ja auch oft so, dass man das, was man zuerst  gehört hat, besser findet, aber in den von dir genannten "Fällen", Frannie, muss ich dir recht geben, das englische Original wirklich besser. Oft ist es ja vielleicht gar nicht anders möglich, weil das mit den Silben passen muss, aber bei den Beispielen ...

@ Frannie: Wie findest du, als jemand der zuerst die englischen Orignaltonfogen kannte, eigentlich die deutschen Synchronstimmen?
Viele regen ich über die Stimmen immer so auf, aber ich finde sie eigentlich ganz gut gewählt, denn exakt die gleiche Stimme gibt es nunmal fast nie. Die einzige Stimme, die mir im O- Ton viel besser gefällt, ist die von Piper! Dafür gefällt mir die deutsche Synchronstimme von Phoebe etwas besser, bei Prue wüsste ich jetzt so nicht, welche ich besser finde, dazu müsste ich mich damit nochmal genauer beschäftigen, aber ich glaube, die finde ich ungefähr gleich gut.
 
Und schonn wieder eine neue Lieblingsfolge... :p
"helll Hath No Fury"
Die Folge ist wirklich... endgeil! :D
Besonders die Szene auf dem Dachboden als Piper entdeckt,dass das BDS verschwunden ist..  Herrlisch!!
 
Du Szene ist wirklich zum abfeiern, denn das Gesicht ist einmalig. Aber die nachfolgenden Folgen sind auch total klasse.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche davon meine Lieblingsfolge sein soll.
 
-> Szene:

CH403-GL-06_2x3_240.jpg


"Demon got the Book of Shadows how did Demon get the Book of Shadows?!"

Fran :p
 
Dieser Gesichtsausdruck von piper ist echt göttlich...
Ich könnte mich bei der Szene wirklich vor Lachen auf dem Boden kringlen.
Ich finde in der Szene beweist Holly mal wieder ihr riesiges Schauapieltalen!
 
:D Da kann ich mich AlyssaMilano nur anschließen, ich liebe diese Szene auch! Allein schon der niedliche Schrei...  :p

MfG, Nico
 
Klasse war doch auch die Szene,als Phoebe Leo auf dem Sofa umarmet,er sich wegorbt und Pheeba...plums:)
Oder als Piper fertig ist,Paige wegen dem ausgeliehenden Buch "anzuschreien" und diese dann so beschämt guckt:)
oder Phoebes Gestottere :D
 
Von der 4. ist hell hath no fury bis noch wirklich die beste folge.
Von den anderen dreien find ich von feeen und trollen auch gut. Vor allem die kleine hat ihre rolle für mich recht überzeugend gespielt.

:) mfg af
 
Werbung:
Hab ich schon erwähnt, dass meine momentane Lieblingsfolge "Tödliche Träume" ist? :) :D

vlG Shannen
 
Zurück
Oben