• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krank sein

Werbung:
Ich schaffe es, immer exakt auf Ferienbeginn krank zu werden!

Oder wenn wir mit der Klasse weg gehen, bin ich meist auch krank, z.b. als wir ins Skilager fuhren, hatte ich am Sonntag davor noch Freude weil ich ganz gesund war und natürlich wach ich Montag morgen auf und bin krank. Bin dann aber trotzdem mit ins Skilager, aber am Dienstag Abend hatte ich über 40 Grad Fieber und musste am Mittwoch heim :weinen2:
Dann bin ich wieder ganz lange gesund, bis die nächste Krankheitsattacke kommt. Ich mag es überhaupt nicht, während der Schulzeit krank zu sein :nein:
 
ich bin relativ selten krank, zum glück. Meistens hab ich wenn ich krank bin Angina, da gibts dann immer gleich Antibiotika vom arzt, dafür gehts mir dann aber spätestens nach ner woche wieder gut.
kopfweh, halsweh oder so hab ich schon manchmal, is aber nie so arg und auch kein grund von der schule daheimzubleiben. fieber hab ich nie, dafür aber ein dauer-abo auf schnupfen. *g*
im moment bin ich auch mehr oder weniger krank, mittlerweile gehts wieder, war aber von mittwoch-donnerstag net in der schule. auf der einen seite wars so ja schon net schlecht, dafür hab ich jetzt übers wochenende aber auch einiges nachzuholen...

aber eigentlich hab ich so gesundheitlich glück, bin nur selten krank.
 
Ich bin eher so eine die nie krank wird.
Aber das schlimmste is wenn ich krank werde dann immer in den Ferien.Und dat finde ich voll blöd.
Aber ich bin frohganz selten krank zu sein.
 
hm, also wenn ums krank sein geht, ich war bis zu meinem 6 Lebensjahr ca. 2-3 Mal im Krankenhaus und in diesem Alter wusste ich schon besser als die Schwestern selbst wo was war. Krank war ich erst letzte Woche - Starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme - meine Eltern wollten mich schon ins Krankenhaus bringen.
Je älter ich werde um so seltener bin ich extrem Krank. Abr ich werde immer sehr leicht krank, also wenn mich jemand ansteckt dann kanns schon ziemlich schlim werden. Ich weiß nicht in der Volksschule war ich immer dann krank wenn ich es nicht sein wollte, leider passiert das immer noch hin und wieder. z.B. war ich immer bei den witzigsten B-day Partys krank.

Joey
 
Endlich mal einigermaßen gleichgesinnte:)
obwohls eigentlich weniger zum lachen ist:/
ich dachte schon ich bin der einzige der so oft krank ist...
ich habe so ein schlechtes immunsystem ich hab andauernd irgendwas und irgendwie kommt mir das auch so vor als ob ich gar nicht gesund werde.... im winter hab ich grippe und alle möglichen erkältungen und im frühling/sommer/herbst geht das dann gar nicht erst weg weil ich gegen alle möglichen pollen allergisch bin das is echt sch**** muss ich sagen ... wäre gerne mal richtig gesund ohne irgendwelche wehwehchen ...vor allem hab ich immer das glück so wie letzte woche....samstag gehts mir blendend...und sonntag wurde ich wach und da gings mir schlecht.... hatte hoch fieber und alles mögliche... war dann montag beim arzt der hat mir penicilin verschrieben und das hat dann erst gar nicht angeschlagen bis ich dann was neues bekommen habe ... das ist alles wirklich nicht so einfach...vor allem in der schule nervt das wenn alle denken ich such mir das aus wann ich krank werd... naja bis dann mal
Liebe Grüße und gute besserung an alle
Leo:)
 
@piper

ich weiss auch nich,weisst du ich habe eigentlich gar keinen stress,ich arbeite auch nicht zu viel oder so,und ich geniesse mein leben ich wüste nicht wo ich stress hätte,ja mal schauen was der arzt meint!
 
Ich hab irgendwie eine Bombengesundheit, das letzte Mal war ich vor drei Jahren krank(also krank genug um net in die Schule zu gehen oder so) Am Samstag zum Beispiel war ich um elf am Abend im Regen bei null Grad mit einer dünnen Jacke draußen und ich bin noch immer gesund.
 
Ich war früher fast nie krank, erst in letzter Zeit hat es etwas zugenommen. Ich bin so ein Typ, der erst dann zu Hause bleibt, wenn es echt nicht mehr anders geht, sonst hätte ich in letzter Zeit öfters gefehlt.

Mira
 
NA TOLL.

Wie war das noch mal, als ich gesagt habe, das ich immer in den Ferien krank bin??

Also, ich bin wieder mal krank, irgend ne Erkältung. Und - Überraschung! Ich hab Ferien. Meine Viren merken aber auch alles.
 
Ich bin auch nur sehr selten krank aber ich wünsche mir auf keinen Fall krank zu werden weil man dann ja im bett liegen muss oder es einem schlecht geht. Ich bin seeeeeeeeeeehr froh darüber dass ich nicht oft krank bin!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
also ich bleibe auch nur zuhause wen sein muss,letzte woche hatte ich 38.8grad fieber und war trotzdem arbeiten (verantwortungslos wie mein freund sagen würde,aber ich geh trotzdem hin) auf alle fälle weiss ich jetz auch woher mein kopfweh kommt!
 
Zurück
Oben