• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krank sein

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey,
wollte mal von euch wissen, ob ihr oft krank seid, also Erkältung, Kopfweh, Fieber usw.... Und ob es euch gefällt krank zu sein, denn ich kenne ein paar Leute, die nie krank sind und gern mal krank sein möchten, dass sie nicht immer in die Schule gehen müssen. Ich persönlich bin sooo oft krank und das find ich überhaupt nicht lustig!!! Wer so oft krank ist wie ich, geht viel lieber in die Schule, als sich daheim im Bett zu "fadisieren". Z.B heute... Heute feiert ein Freund von mir eine Riesengeburtstagfete am Abend, und alle meine Freunde sind eingeladen, es kommen ungefähr 27 Leute. Tja, und was passiert mir? Ich werd gestern abend krank, so dass ich heute nicht auf die Party kann, auf die wir uns alle schon so lang gefreut haben! Waaaaaaaaah, scheiss krank sein! (sorry ;) )
Naja, bin auf eure Meinungen gespannt, und wenn jemand irgendein Mittel weiß, wie man schneller wieder gesund wird (außer Tee und Tabletten, den trink bzw. die schluck ich eh schon die ganze Zeit...) würd ich mich freuen.
 
Werbung:
Hi!

Also ich bin sehr, sehr oft krank!Ich habe häufig Fieber, Bauch- und Kopfschmerzen etc.
Vor Zwei Tagen,am Donnerstag, bekam ich plötzlich Husten und hohes Fieber und heute, am Samstag, wo bei uns eine riesige Fete steigt, hab ich immer noch Fieber!! :krank:

Also ich bin gar nicht gerne krank! :nein: :zustimmen
 
Vom Krank sein könnte ich Bücher schreiben. Im Schnitt dürfte ich jede 3. Woche krank sein. Es ist aber nicht so ein "oh heute mag ich nicht in die Schule" krank sein, sondern wirklich heftig. Ich bekomme hohes Fieber, Schnupfen, Husten, heftige Migräne, Gliederschmerzen usw. Ich bin nur sehr ungerne krank, da ich in der Schule viel zu viel verpasse, was ich dann schlußendlich alles wieder kopieren/nachschreiben/nachlernen darf.

Was ich dagegen mache? Medikamente nehmen und beim nächsten Mal einen Arzt aufsuchen, der auch was weiß, und nicht versucht, mir klarzumachen, dass das psychische Probleme sind.

Es zahlt sich also nicht aus, krank zu werden. Nicht bei mir. Ich war erst vor 2 Wochen wieder krank.

*Phoebe*: Für solche Sachen gibt es die Funktion "editieren". Falls du deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen willst, kannst du das damit tun. Du findest sie rechts unten unter jedem deiner Beiträge. Ich habe es für dich diesesmal geändert.

Quiggy =D
 
ich bin fast nie krank. :) toll find ichs aber nicht immer. ich möch auch mal zuhaus bleiben, auch wenns langweilig ist. aber dann kann man ausschlafen. wenn ich krank bin, dann in den ferien oder weihnachten.
 
Ich bin so selten Krank, dass ich schon gar nicht mehr weiß wie es ist richrig Krank zu sein.
Ich hab ab und zu mal ne leichte Erkältung oder etwas Bauch- oder Kopfschmerzen, aber das ist nach ein zwei Tagenb wieder weg.
Früher war ich fast jede zweite Woche Krank, aber als ich vor fünf Jahren (oder waren es sechs? :fragend: ) mit dem Reiten anfing wurde ich nicht mehr Krank. :ka:
Ist eigentlich super, kann manchmal aber auch lästig sein.
 
also die die nich krank sind und krank sein wollen denen kan ich nur eintrichtern krank sein ist das doofste was dir kan passieren früher war ich eigentlich nie krank,aber seit dem letzten juni,hab ich immer kopfschmerzen,der arzt hat alles medis ausprobiert und eigentlich keins wirkt,und jetz muss ich zu einem neurologen,der auf die kopfgegend spezialisiert ist :krank:
 
also ich bin auch selten krank... und wenn dann hab ich wirklich nur ne erkältung oder kopfschmerzen oder bauchweh.
ich weiß nicht, aber ich krieg jeen winter immer eine heftige erkältung und dann ist's wieder ok bis zum nächsten winter...

wie oft ich in der schule gefehlt hab wegen krankheit kann ich glaub ich an 2 händen abzählen (plus 5 tage wegen krankenhaus) aber ich find's gut so. dann muss man nicht immer alles nachholen.
 
Mir geht es leider eher wie Quiggy und Isa. Leider. Ich bin im letzten halben Jahr 3 mal "richtig" krank gewesen. Wenn ich sage richtig, dann meine ich krank mit allem was nur irgendwie dazugehört. Ich habe zum Beispiel kein Fieber ohne Kopfweh oder kein Halsweh ohne später Husten oder Schnupfen (oder gar noch Lymphdrüsenschwellung) zu bekommen. Ich erkälte mich sehr schnell und wenn ich einmal eine leichte Erkältung nicht gleich wieder weg bringe, dann liege ich die nächste Woche garantiert die ganze Zeit im Bett. Im Moment geht es mir gut, keine Verkühlung, keine Grippe. Doch ich hatte meinen Spaß schon, also bloß nicht denken, ich wäre schadenfroh. Natürlich macht mir krank zu sein überhaupt keinen Spaß. Manchmal würde ich sogar froh sein mein Fieber gegen ein paar Schulstunden mit Freunden eintauschen zu können. Sicher gibt es Schultage an denen ich total gerne krank wäre, um zum Beispiel einen schwierigen Test zu verpassen, aber wenn ich daran denke, wie schlecht es mir dann zuhause immer geht, dann bin ich doch froh, dass ich gesund bin!
 
Hi!!!

Ich war dieses Jahr auch schon oft krank!Aber naja so schlimm wie bei euch ist es nicht das ich fast jeden Monat einmal fehl aber früher war ich 2Mal 2 Tage im ganzen Schuljahr krank!!
Naja und langsam nervt mich das auch aber solange ich wegen dem "krank sein"schlecht in der Schule werde ist es mir egal!

@Lucy:Meine Freundin hat auch fast jeden Tag Kopfschmerzen!!Sie war auch schon überall!Jetzt hat sie Massagen bekommen und ist ein bischen besser geworden!!!Das liegt anscheinend von dem vielen Streß sie lernt viel und wenn sie Referate vorbereitet...bekommt sie sofort Kopfschmerzen!!Langsam tut sie mir Leid!!Hoffe bei dir ist es nicht soo schlimm!

Bye Piper88
 
Also wenns um fehlen in der Schule wegen Krankheit fehle ich in 2 Wochen einmal. Meine Migräne ist ziemlich stark manchmal.

Sonst bin ich nicht sonderlich oft krank.
 
ich bin eigendlich nie krank nur wenn ich auch mal migräne hab doch das trit nichtmehr so doll auf :zustimmen doch nur ganzganz selten :)
 
Ich glaube meine Krankenhausaufenthalte übertreffen die Zeit, die ich in der Schule war :D

Fran
 
Werbung:
Ich bin auch relativ oft krank.Leichte Mandelentzündung(oder zumindest dicke Mandeln),Hals-und Kopfschmerzen usw.
Liebe Grüße von Celeste

PS: Kranksein ist total scheiße!
 
Zurück
Oben